Hallo,
da diese Aktion mit dem Bordguthaben ja jedes Jahr im Febr. verlängert wurde würde es mich mal interessieren, ob das dieses Jahr auch so war/ist??
Gilt diese Aktion eigentlich auch für Variobuchungen??
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Mimi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
da diese Aktion mit dem Bordguthaben ja jedes Jahr im Febr. verlängert wurde würde es mich mal interessieren, ob das dieses Jahr auch so war/ist??
Gilt diese Aktion eigentlich auch für Variobuchungen??
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Mimi
Hallo,
wir sind zufrieden mit der Zuteilung. Haben eine AA-Außen bekommen. Zwar ziemlich weit hinten, aber das ist mir egal.
LG Mimi
Vielen Dank für Deine Antwort. Was habt ihr den für das Taxi bezahlt und hat euch der Fahrer gewartet? Darf man in den Wasserfällen auch Baden?
Du siehst ich habe viele Fragen, aber ich freue mich doch schon so und ganz besonders auf St. Vincent.
Liebe Grüße
Susanne
Hallo alle zusammen,
war jemand schon mal auf eigene Faust bei den Dark View Wasserfällen und kann etwas darüber berichten??? Wie kommt man hin und kostet es dort Eintritt? Wären über ein paar Tpps sehr dankbar.
LG Mimi
Hallo alle zusammen,
war in letzter Zeit jemand auf eigene Faust auf der Insel Baru und kann etwas darüber berichten??? Wie kommt man hin?? Kosten?? Kann man die Zeiten aushandeln oder fahren die Boote in einen festen Zeitrahmen??
Wären über Antworten sehr dankbar, da der Ausflug über Aida bereits nicht mehr buchbar ist.
LG Mimi
Wir waren Weihnachten auf der Diva und da gab es die Clubbies. Sie kamen an einem Abend ins Theatrium und wurden vorgestellt.
LG Mimi
Hallo,
der Ausflug "Markt und Monte" findet defenetiv ohne die Korbschlittenfahrt statt. Laut Aida-Scouts aus Sicherheitsgründen. Dafür wird der Ausflug dann 10.-€ günstiger.
LG Mimi
In Malta kostete das Schwimmen mit Delfinen 129.-€ ( für Erwachsene und Kinder gleich).
LG Mimi
Tinetatz und Anna Renate
wir hatten unsere Ausflüge noch über das alte System nur vorreserviert, aber bei mir in der Schlange waren durchaus auch die Leute mit den bereits bezahlten Ausflügen. Also gleiche Schlange für alle ob bezahlt oder nicht.
Somit habe ich auch beschloßen, keine Ausflüge mehr übers Internet vorzubuchen, denn an den anderen Scoutschalten war fast nichts los.
LG Mimi
Glaube nicht, dass der Saunabereich eine Altersbeschränkung hat.
Bei uns zumindest waren Eltern mit Ihren Kindern in der Sauna.
LG MImi
Schöne Balkonkabine zur 3er Belegung. Ganz ruhig gelegen, man hört gar nichts. Großer Balkon, wie alle B-Kabinen auf Deck 6.
Haben die Kabine für Transarabien Reise gleich nochmal gebucht.
LG Mimi
lt. Aussage von Spa-Bereich kostet so ein Sessel um die 600€, wo es die gibt weiss ich allerdings nicht. Vielleicht einfach mal googlen.
LG mimi
Hallo Tini,
ja es war wirklich sehr schön, aber nächstes Jahr versuchen wir doch vielleicht die Silvester Route. Denn das Feuerwerk in Madeira muß klasse sein. Mal sehen was sich ergibt. Ich wäre da dieses Mal schon am liebsten an Bord geblieben, die Gründe kennst du ja.
Übrigens, sehr schade das ihr nicht dabei wart....
LG Mimi
@Cathi_1982
leider ist dann keine Buchung übers Internet möglich, aber es wird immer ein Teil des Ausflugskontingent aufgehoben, denn es hat ja nicht jeder Internet.
Außerdem waren bei uns diesesmal die Schlangen an den Schaltern für die bereits reservierten Ausflüge länger, als an den normalen Buchungsschalter. Habe am ersten Tag ganz schön anstehen müssen um an die reservierten Ausflugtickets zu kommen.
Ja da stimmt, die 4 Stunden vergehen wirklich viel zu schnell. 4h hört sich erst lange an, ist dann aber viel zu schnell um.
Aber beim nächsten Mal auf der Diva oder Bella werden wir uns das wieder gönnen. Vielleicht dann an einem Seetag, denn das stell ich mit toll vor, mit den großen Panoramascheiben.
LG Mimi
Haben diesen Ausflug letzte Woche gemacht. Es war ein sehr schöner Tag.
Morgens im Aldiana angekommen sind wir erst mal frühstücken gegangen(AL auch für Aida-Gäste) dann eine Liege suchen, was überhaupt kein Problem war, es sind genügend Liegen vorhanden. Den Rest vom Tag gefaulenzt, spazieren gegangen usw. , man darf alles mitnutzen.
Der Club liegt etwas erhöht zum Meer. In der Anlage war es super windstill und in der Sonne richtig warm, unten am Meer war es schon viel windiger und lange nicht so warm.
LG Mimi
jaaaaa, lecker und endlich mal genügend drauf so das für die ganze Kartoffel reicht.
LG Mimi
Also letzte Woche auf der Diva wurde zuerst Enya gespielt und dann das Aida eigene Sail Away.
LG Mimi
Wir haben uns die Spa-Suite gegenseitig zu Weihnachten geschenkt.
Die Suite hat für 4h 180€ gekostet. In der Suite befinden sich viele St.Bath Produkte, die man alle benützen kann. Auch wird Sekt, Wasser und Obst bereit gestellt. Die Sauna ist bereits heiß wenn man die Suite betritt und das Spa Personal erklärt alles ganz genau.
Wenn man dann noch das Massage Angebot nützt, gibt es 25% darauf.
Unser persönliches Fazit: Ein toller Nachmittag und ein Geschenk von dem man lange was hat. Wir hatten Abends eine Samthaut und werden im Alltag wohl noch oft an die Spa-Suite denken.
LG Mimi
Hallo,
waren jetzt wieder für einen Tag in der Wellness-Oase. Diesesmal war
es dort viel ruhiger und es waren fast keine reservierten Plätze zu sehen.
Uns gefällt dieser Bereich sehr gut und mit den jetzt 15€ ist er nicht mehr so "überlaufen" wie im Mai. Für einen Ruhetag genau richtig.
LG Mimi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()