Kabine 6359 Diva ab Antalya am 10.10.
Kann ich gut mit leben. ![]()
Kabine 6359 Diva ab Antalya am 10.10.
Kann ich gut mit leben. ![]()
Yes, noch so lange hin und schon die Zuteilung bekommen.
Deck 6 Kabine 635........... nicht schlecht.
Jetzt kann die
kommen.
.
Jetzt noch besseres Wetter hier und dann ab in warmes Gefilde, was will man mehr. ![]()
Lg Ich
Wir Fliegen ab Düsseldorf um 5.50 Uhr und zurück ab Antalya um 11.15 Uhr.
Eigentlich sind wir damit zufrieden.
Haben auch über AIDA gebucht und unter Mein Aida auch schon sofort die Flugzeiten bekommen
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei einen Strandausflug zu organisieren über örtliche Anbieter. Sollen lt. Reiseberichte günstiger sein und schönere Strände anfahren. Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht??
Für Infos wären wir dankbar.
Noch 54 Tage .
Lg aus GE
Vorfreude ist die schönste Freude. ![]()
Weiß hier jemand wie weit der Strand vom Hafen in Limassol entfernt ist? Jetzt wo die Liegezeit verlängert ist, lohnt sich ja vielleicht ein längerer Strandaufenthalt.
.
noch 75 tage, die gehen auch rum
So, alles klar gemacht. Wir sind dabei aus GE.
in 78 Tagen
Seenotrettungsübung ist vor dem Auslaufen.
in 11.13 Std.
Yes, Unterlagen da
, Countdown nur noch 15 Tage
, und dann ist endlich
.
Infos gibt man doch gerne weiter, egal wie Hauptsache ihr kommt entspannt an bis zur ![]()
Der Countdown läuft. Noch 25 Tage bis zur
.
So langsam fängt es an zu Kribbeln.
Wenn Ihr mit dem Auto kommt gebt mal VOPI-Parken ein. Ist in Bönningstedt und Preiswert. Nur ein Tipp.
Und dann kann die
beginnen.
Lg Pearl
Jawohl, Zuteilung bekommen Deck 6 Kabine 63.. Freu. Eine sehr Gute Kabine wenn man das so Liest. ![]()
Jetzt kann es Los gehen
![]()
Schon 10 Tage nichts neues Hier. Ist die Tour etwa mit einem leeren Schiff? Wäre doch nett wenn sich hier noch einige melden.
Wer kann mir was schreiben über der 6339 auf der Luna? Danke im voraus!
Egal wie das Wetter wird, die Gegend ist absolut Toll. Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.
Wollen wir dann eigentlich ein Treffen am ersten Abend machen? Das hatten wir auf der letzten Fahr auch und es war echt genial!
Wir wären dabei! ![]()
Also, Vopi-Parken haben wir uns jetzt rausgesucht und nach einem Telefonat auch gebucht. Waren am Telefon sehr Nett und werden auch bestens empfohlen. Luna wir kommen ![]()
Wenn sich nicht bald mal noch welche melden wird es wohl kein Gedränge geben. ![]()
Die Zeit rückt immer näher
, können es kaum noch abwarten bis zur
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()