Beiträge von Steipinski

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Was für eine Chaos-Kreuzfahrt...................aber wir haben was zu erzählen.................Venedig versinkt im Wasser (Ratte schwimmt gemütlich dahin), Split wird ganz ausgelassen, Virus an Bord, Tische nicht eingedeckt, weder Besteck noch Salz noch Gläser noch Servietten, Schlangestehen fürs Besteck, Drehbühne im Theatrium fällt bei Show aus, Auslaufen ohne Lasershow, Auslaufen zum Teil ohne Musik auf dem Deck, Kopfhörer in der Disco, Shuttlebus-Ansturm in Dubrovnik mit langen Wartezeiten, Schwerkranker wird von Bord gelassen, Kreta alle Pax morgens vom Schiff (Ausflug mit einem ungenießbarem Essen in einer Riesenhalle), Flugverspätung in Heraklion..............aber sonst war alles schön!! (hihi)

    Hast du dir die Buchung damals ausgedruckt oder ne Buchungsbestätigung bekommen? Ich glaube, da würde ich mich gepflegt beschweren. Hoffentlich habt ihr wenigstens nix bezahlen müssen wegen der Auswahl......


    Ich Dumme habe mir natürlich nixxxx ausgedruckt, bezahlt auch nicht!!

    Hey, ich könnte Heulen, ganz tolle Sitzplätze vor Wochen reserviert über My AIDA! Kontrolliert, ja sie wurden angezeigt!
    Gestern noch einmal unter Abreise geschaut: Sitzplatzreservierung vornehmen bitte - alle Reservierungen weg! Anruf bei AIDA ergab, keine Reservierungen registriert, neue Plätze buchen, aber natürlich sind nur noch "Restplätze" zu haben, keine zusammenhängenden Sitze, zum Ärgern! Naja, müssen wir mit leben, haben ja wenigstens auf dem Schiff Betten in der Kabine zusammen!!! :)

    Hallo zusammen, überlegen am 09.09.2016 abends die Rooftop-Dachterrassen-Bar-Tour mitzumachen. Über AIDA 100 EURO pro Person und identisch die gleiche Tour über Get your Guide für 68,00 EURO! Hat noch Jemand Interesse, dann könnten wir uns ein Taxi teilen zum Treffpunktort? Ist bestimmt interessant, abends/nachts über den Dächern von NYC einen coolen Drink einzunehmen!


    Ciao Steipinski

    Wir haben FABtravel gebucht. Haben sehr gute Bewertungen und sind doch deutlich günstiger als AIDA.


    Hallo Meeresgöttin, dann habe ich falsch geschaut, weil du schreibst: deutlich Günstiger??? AIDA REY 20 101,92 EURO pro Person und FABtravel Der goldene Kreis 98,60 EURO = 13.600 ISK!!

    Haben noch keine Info, welche Airline von NYC nach Frankfurt uns zurückfliegt, AIDA lässt sich damit immer gewaltig Zeit, wir gehören nämlich zu den Warmduschern, die mit Abreiseparket-AIDA zurückfliegen. Oder weiß schon Jemand mehr?

    Leider kann ich dazu nichts sagen, ob es diese undefinierbaren Geräusche auch auf der Backbordseite gibt!!!!???? Sorry!

    Diese Verandakabine war von der Größe her völlig ausreichend. Zwei zusammenstehende Betten, in den Schränken haben unsere Sachen hineingepasst. Die Dusche war sehr eng, nichts für etwas Stämmigere. Der Balkon/Veranda wirklich groß! Wir würden diese Kabine nicht weiterempfehlen, da sie sehr laut war. Schiffsgeräusche waren sehr deutlich zu hören, womit man ja eigentlich rechnen muss auf dem Dampfer, man ist ja nicht im Hotel, aber leider.....und Türknallen über uns auf Deck 6. Dort war ein Ausgang nach draußen zwischen den Restaurants und diese Tür hatte keinen Stopper, sondern fiel laut wieder zu und dies war sehr störend bis abends/nachts hin!

    Hallo BMW, wir waren 13 Uhr in der Kabine, die dann auch schon fertig hergerichtet war und unsere Koffer standen 16.30 Uhr vor der Tür! Also zwischendurch gemütlich Essen gehen oder an die Bar und das Schiff erkunden und dann kommt das Gepäck auch schon!

    Hallo, sind gerade von der Taufreise Aida-Prima zurück und freuen uns nun auf Grönland! Wenn Einige schreiben, dass sie diese Tour zum 2. Mal machen, muss sie ja toll sein! Ciao , man sieht sich!