1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Astrixli

Beiträge von Astrixli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 26.10.17 - 18.11.17

• Astrixli
    • 11. Dezember 2016 um 10:51

Wir würden uns gerne anschliessen auf Zypern und la Réunion, habe mal angefragt. Super, dass ihr schon so viel Erfahrung habt, für die meisten von uns ist das ja Neuland.
    Bietet Eva in Israel mehrere Ausflüge an? Wir haben Jerusalem und Totes Meer gebucht?

• 26.10.17 - 18.11.17

• Astrixli
    • 4. Dezember 2016 um 22:38
    Zitat von A&A

Hurra, der erste Ausflug ist gebucht.

In Haifa machen wir mit Eva-israeltours eine Tour zum Toten Meer. Das Programm ist gut und

der Preis für 10 Stunden € 90,00,daß fanden wir ok.

Wir wünschen einen schönen 2. Advent.

LG A & A

toll, da sind wir zusammen, Bert und ich haben vor 2 Monaten schon bei Eva gebucht, da können sich noch ein paar Leute anschliessen

• AIDAaura Mauritius, Seychellen und Madagaskar

• Astrixli
    • 29. November 2016 um 10:17

Was meint ihr, muss man Visa für Madagaskar im Voraus besorgen, oder gibt es die an Bord?

• Incheon / Südkorea

• Astrixli
    • 8. November 2016 um 23:32

Nein,weiss ich nicht.

• Incheon / Südkorea

• Astrixli
    • 6. November 2016 um 14:53

Wir waren im Juni mit der Ovation of the seas dort. Die Hafenbehörden waren überfordert. Die Einreiseformaliteten dauerten über 2 Stunden, so dass einige ihre privaten Ausflüge nicht mehr machen konnten.Ein riesiges Hafenareal, 2 deutsche Mitreisende wollten auf eigene Faust nach Seoul und der Taxifahrer fand am Schluss das Schiff nicht mehr( ist ja nicht gerade klein). Sie kamen um ein Haar zu spät.
    Nach Seoul ist es auch recht weit, glaub etwa 11/2 Stunden Fahrt. Wir waren froh ein Ausflug vom Schiff organisiert gemacht zu haben, das Risiko wäre mir zu gross für was anderes,obwohl wir sonst keine Angsthasen sind

• 26.10.17 - 18.11.17

• Astrixli
    • 29. Oktober 2016 um 21:00

Für Oman können auf my Aida schon Ausflüge reserviert werden, andere Destinationen folgen im Dezember.

• Ovation of the Seas ab Hongkong im November 2016

• Astrixli
    • 8. Oktober 2016 um 15:41

hallo Freunde, mein Mann und ich waren auch auf der Ovation von Singapur nach Peking.
    Wir taten gut daran, Ripcord, Northstar die Shows und Restaurants vor der Reise zu buchen, oder ihr bucht zu Beginn der Reise.
    Liegestühle hat es immer genug, schöne Liegen unter dem Northstar.Es ist alles chinesisch und englisch angeschrieben, Menü karten gibt es auch auf deutsch..
    Das Wunderland lohnt sich Auf jeden Fall( zuzahlrestaurant)!
    Lieben Gruss und schöne Reise! Prisca

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• Astrixli
    • 7. Oktober 2016 um 18:34
    Zitat von diva21

Sehr zu empfehlen sind die Ausflüge mit vietnamdreams-travel.de, Christian Schink. Super bewertet und organisiert. Damit würden wir jederzeit wieder einen Ausflug machen. :daumen:

da kann ich nur zustimmen, wir waren im Juni mit ihm in Saigon und Mekong Delta. Super Organisiert, viel interessantes gesehen, sehr gelungener Ausflug!

• Aqaba / Jordanien

• Astrixli
    • 4. Oktober 2016 um 10:55
    Zitat von Michaela27

wir hatten einen Overnght Stopp.. späten anchmittags ging es in die Szadt von aqaba.. chlenderten durch die Gassen und holten uns landestypische Speisen aus einer art Bäckerei. Diese assen wir dann entspannt in der Sztadt und am Strand.
    Am anderen Morgen ging es um 7 mit einem privaten fahrer nach Petra.. so waren wir vor allen anderen fast alleine zunächst dort.. der SIQ war menschenleer, das schatzhaus ebenfalls.. wir gingen hoch bis zum Kloster.. auf dme Rückweg trafen wir dann auf 23 reisebusse der Aida, die nur bis zur Mitte von petra kamen.. wir düsten dann weider los in Richtung Wadi rum dort wartete noch ein jeep auf uns und machte einen 3 Stündige Fahrt durch die wüste mit uns.. pünktlich waren wir wieder am Schiff ein traumhafter Ausflug.. fast alleine in petra.. und abschliessend fast alleine im Wadi rum.. die email des Fahrers gebe ich gerne weiter..

Ich hätte gerne die Nummer des Fahrers, dein Bericht tönt grossartig

• 26.10.17 - 18.11.17

• Astrixli
    • 28. September 2016 um 19:39

Ausflug mit Nature Trails Mauritius hat sich schon jemand geschnappt, ist also am 17. 11. nicht mehr erhältlich.
    Wir melden uns mal bei Eva Manger für Ausflug nach Jerusalem, am 29.10. bevor das auch ausgebucht ist.

• 16.12.17-30.12.17

• Astrixli
    • 21. September 2016 um 00:31
    Zitat von h.p.g.

Hallo liebe Aura Selections - Fans. Da bin ich wirklich der erste aber sicherlich nicht der letzte der sich hier zu dieser fantastischen Reise :Boot1: in den Indischen Ozean meldet.
    Der nächste Bitte !!

Liebe Grüße,
    Sunhild und Peter

Es wollen halt alle Weihnachten zu hause sein.

• AIDAaura Mauritius, Seychellen und Madagaskar

• Astrixli
    • 19. September 2016 um 15:42
    Zitat von Mytilus

So, wir haben nun unsere Buchung festgemacht für die Trans von Kreta nach Mauritius :abfahrt: Wird schon alles gut gehen. Es ist ja noch lange hin, da werden schon noch genau Infos kommen, was Visum etc. betrifft. Das mit der Malariaprophylaxe werden wir dann mit unserem Hausarzt besprechen, zur Zeit gehe ich eher davon aus, dass wir uns lieber durch entsprechende Kleidung und Mückenspray schützen wollen.

Ich hoffe, dass es eine tolle Reise wird und dass uns die kleine Aura gefällt, bis jetzt kennen wir nur die größeren Schiffe :papierschiff:

LG Mytilus ^^

Wir sind auch auf der Trans dabei, die kleinen Schiffe haben auch ihre Vorteile, weniger Tender, man kennt schneller die Mitreisenden, und gemütlich ist es auch( wir waren auf der Cara)aber auch schon Oasis mit 5500 Passagieren zum Vergleich

• 02.12.17 - 16.12.17

• Astrixli
    • 17. September 2016 um 13:09
    Zitat von dino2508

Hallo liebe Aida Fans,

Noch kein Eintrag, die Reise kann man doch schon 15 Stunden buchen :lol1: :lol1:
    Dann fange ich mal hier an

Mauritius wir kommen!

Endlich neue Ziele, wir freuen uns sehr auf diese fantastische Reise! :tanzgott:

An den langen Winterabenden werden wir uns mal mit den Ausflügen beschäftigen

LG Gaby und Rainer

Alles anzeigen

Hallo Rainer, beginnst du mal wieder! Ich errinnere mich gerne an Euch auf der schönen Brasilienreise. diesmal sind wir etwas früher als ihr, wir bringen die Aura von Kreta nach Mauritius lieben Gruss

• 26.10.17 - 18.11.17

• Astrixli
    • 17. September 2016 um 11:57

Bert und ich kommen auch mit. Wir waren mal mit der Cara in Brasilien, das hat uns so gut gefallen, dass wir auch der kleinen Aura trauen.
    Das sind ja tolle Reiseziele!
    Visum für Jordanien , Ägypten und Madagascar werden gebraucht ( jedenfals für Schweizer)
    :titanic:

• RCI: Ovation of the seas: Singapur- Tianjin 12.-24 Juni 2016 : Wer kommt mit?

• Astrixli
    • 23. April 2015 um 08:05

soeben gebucht, ganz neue Ziele!

• RCI: Oasis of the seas 7.-14.11.15 Wer kommt mit?

• Astrixli
    • 23. April 2015 um 07:52

Im November etwas Sonne tanken

• Ovation of the Seas

• Astrixli
    • 23. April 2015 um 07:34

Juni 2016 ist Singapur-Peking (Tianjin) mit dem neuen Schwesterschiff Ovation. Wenn ihr mitkommt, haben wir jemanden um deutsch zu sprechen!

• Ovation of the Seas Australien / Neuseeland Januar bis April 2017

• Astrixli
    • 23. April 2015 um 07:22

Wir haben grad die Reise von Singapur nach Peking gebucht, im Juni 2016. Mal was ganz neues! Hoffentlich kommt jemand vom Forum mit, dass man sich austauschen kann.

• 08.02.14 - 22.02.14

• Astrixli
    • 3. Februar 2014 um 19:53
    Zitat von miwa

Tipps gern über PN.
    Gruß Miwa

Die Lifte kommen wirklich nicht gleich, aber bei dem guten Essen haben wir ausschliesslich die Treppen genutzt

• Rio de Janeiro / Brasilien

• Astrixli
    • 18. Januar 2014 um 22:07
    Zitat von AIDA-Tussi

Gibts von der Südamerika sonst noch was zu berichten?

außer Rio ??

Welche Ausflüge sind empfehlenswert ??

Ilha do mel mit Aida mit Schnellbot, wir waren gestern dort, absolut traumhaft, mit den langsamenBooten hätte man zu wenig Zeit. Heute in Itajai, das mit der Seilbahn war etwas schwierig, da es Samstag ist und sehr viele Leute. Am Hafen kann man Busse nehmen dorthin, 30 Reais p.P. Und 32Reais für Seilbahn.In Angra waren wir mit Frank Hope, auch ein schöner Ausflug.
    Wir haben Traumwetter, eine ganz tolle Reise!!!!!!!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook