Eine LuMa wäre doch einfacher......
den Airbag musst du nur kurz gegen Wind halten, schon aufgeblasen. Und die n kleiner Tasche verstaubar. War bei uns der Knüller letzten Sommer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Eine LuMa wäre doch einfacher......
den Airbag musst du nur kurz gegen Wind halten, schon aufgeblasen. Und die n kleiner Tasche verstaubar. War bei uns der Knüller letzten Sommer.
Wir gehen auf ne Kreuzfahrt mit vielen Seetagen. Da hab ich keine Lust täglich um 6Uhr aufzustehen um einen Liegestuhl zu ergattern. Darf ich da wohl meinen Airbag Liegesack mitnehmen? ![]()
In Myaida kann man Abendessen im " Selectionsrestaurant " buchen, wo soll denn das sein ?
Eine für uns positive Info.
Ian hat mir eine Mail geschickt mit der Nachricht einen größeren Bus zu erhalten und wir sind
nun doch dabei. Also versucht es, euch dort zu anmelden.
ianstour@gmail.com
wir haben auch noch Unterschlupf gefunden bei Ian!
Bert und ich würden uns auch gerne anschliessen, am 12.11.
Die Ausflüge für die Inseln sind bei Myaida buchbar!
Ist ganz schön teuer, der Ausflug
Nein, eben nicht.Cool, dass ihr dabei seid!
Beim Ausflug auf Mauritius mit Roman Duda ist das Auto nun voll zu 8. Ist jemand von euch dabei?
Habe keine Teilnehmerliste
Wenn sie kompatibel sind sollten sie auch passen.
@Erol:gilt für die ganze Reise, bei unserer 3Wochen Reise ist es auch ein bisschen teurer
Dann müssten ja die Teekapseln auch gehen, auch nnicht schlecht
Das Schiff fährt ja erst um 24Uhr weg, da schafft es doch jeder zum Schiff zurück, nach 19:00 ist es eh dunkel, und man fährt zurück
Kaffeemaschine kann gebucht werden auf Myaida☕️
Ich konnte gerade die Kaffeemaschine buchen für die Aura ( Selection) im Oktober 17
Da haben wir uns auch angemeldet. Hoffen wir auf nen guten griechischen Wein..Guten Rutsch Euch allen ins neue Jahr. Noch 298 Tage
Bert und Prisca sind auch dabei
Mauritius: Wir haben Tagesausflug bei Roman Duda ( inseln im indischen ozean.de) gebucht.
( wird unter Ausflüge Mauritius hier im Forum erwähnt). Es kann sich noch ein Paar anschliessen, Kosten für 4 Personen: 300E.
Habe nochmal nachgefragt bei Eva, sie hat ( wie ihr schon gemerkt habt,danke!) einen Fehler gemacht, sie lässt ausrichten, es ist nur möglich Jerusalem -Bethlehem oder Totes Meer. wir nehmen wohl das erste.
also nochmal herzlichen Dank für den Hinweis
wir haben schon beides gebucht bei Eva,Jerusalem und totes Meer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()