Es gibt 25 Milionen Madagassen,die leben 365 Tage im Jahr dort, da hat es Armut, Dreck, Unwissenheit über Krankheitsübertragung.
Wir sind 6-7 Stunden dort, kommen kaum in Berührung von Mensch und Tier, die Wahrscheinlichkeit zu überleben ist gross.
Beiträge von Astrixli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Alles anzeigen
Wir haben vor einigen Jahren schon damit begonnen unsere Pässe einzuscannen.
Danach werden sie einlaminiert und begleiten uns zustäzlich zu den Originalen auf jeder Reise.
Das ist auch gut so.
Als wir mal mit der Norwegen-Dreams auf den Bahamas waren, wurde von den Verantwortlichen
vergessen uns mitzuteilen, das wir zumindest eine Copie der Pässe benötigen.
Als wir dann im Hafen Nassau wieder aufs Schiff wollten, wurde tatsächlich der Pass verlangt.
Was mit den anderen Personen ohne Pass war, haben wir nicht mehr mitbekommen.
Wir waren schon öfters dort und hatten bisher keine Pässe benötigt.
Falls mal was sein sollte ist es immer gut sich ausweisen zu können.Ich meinte das Einscannen,das Aida für uns macht(hast du sicher die Nachricht erhalten?)
Klar, wir haben auch immer laminierte Kopien des Passes dabei, hat sich bewährt -
Wir sind auch bei Jerusalem und Totes Meer dabei. Wir haben Kabine 4125, wir werden uns doch bestimmt beim
Fantreffen sehen bzw. aktiv suchen. Liebe Grüße Angelika
bei 150 Leuten wird’s sehr aktiv, das suchen. Eva meint, mit dem Pass scannen kommen wir schneller durch die Kontrolle.
-
ja, machst du das und gibst mir Bescheid? 4221. Danke!
-
Am 29. 10. da sind wir auch dabei. Sollen wir schon auf dem Schiff abmachen ?
-
Über Safari geht weder Myaida noch Club seit gestern
-
Ich musste mir auch mal ne Liste machen, wann, wo, mit wem. Das ist jetzt wirklich schon ein Jahr her, seit wir die Reise gebucht haben!
-
Vorfreude ist angekommen!
-
Die Aida Leute waren sooo nett und hilfsbereit! Durch meine Schuseligkeit hab ich unsere zweiten Vornamen nicht angegeben, was für einen Flug sehr teuer werden kann. Sie haben alles für uns in Ordnung gebracht ohne Kosten und tolle Sitzplätze dazu.
-
Wir haben den teuren Direktflug der Swiss bekommen um10 Uhr.
-
Sind bei premium Sitzplätze nicht inbegriffen?
-
Wir haben die Reise letztes Jahr in ungekehrter Route gemacht, war sehr schön. Vietnam machten wir wunderschönen Ausflug mit vietnam-dream travel.de ( Christian Schink) Saigon und Mekkong.
-
Hat jemand von euch Bakadi gebucht auf Madagaskar?
-
Bei der Buchung sieht man Kabinenplan,und bei Aida.de /schiffe gibt es eine Broschüre, mehr hab ich auch nicht gefunden
-
Zu buchen natürlich. 9. Januar 2019
-
Ich konnte einfach nicht widerstehen!
-
Ich glaub es war Blomheller. Du brauchst einen Fahrplan, kann man runterladen, damit du weisst wann dein gebuchter Zug kommt. ( 2 Einzelfahrkahrten lösen mit der genauen Uhrzeit, am besten für die ganze Strecke, da du vielleicht wo anders wieder zusteigen möchtest.)Der Weg geht an den meisten Haltestellen vorbei.
-
Wir haben bei nsb.no Fahrkarten gebucht. Es fahren mehrere Züge nacheinander nach oben, da würde man auch mit lang anstehen ev. Ticket bekommen, dasProblem ist die Rückfahrt, da war alles am Morgen schon ausgebucht! weil ja alle aufs Schiff müssen. Wir sind von Myrdal 3 Stationen nach unten gewandert, wunderschön! Mit Turnschuhen gut zu machen. ( da war auch ein Schiffsausflug die dasselbe machten für viel Geld). Den ganzen Rückweg wäre uns zu weit gewesen,und der untere Teil ist auch nicht so spannend.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-