Jenna.mo ist aber in der Stadt, (40km vom Flughafen entfernt), da ist es schwierig sich zu treffen, vom Gru her fährt man vermutlich nicht in die Stadt um nach Santos zu gehen.
Beiträge von Astrixli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir legen da gar nicht mehr ab, sondern sind noch eine Nacht im Hotel vor Heimflug. Man kann dasselbe natürlich auch einen Tag früher machen. Anscheinend ist das eine der besten Show in BA, und auf der Webseite der Show ist es teurer.
-
Tangoshow
esquinas Carlos gardel hab ich mal gebucht, am Samstag Abend. 
-
Alles anzeigen
Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit individuellen Ausflügen zu den Wasserfällen do Gato oder Tres Tombos gemacht?
Werden diese Touren auch von den Leuten/Taxifahrern/privaten Anbietern am Hafen angeboten, evtl. sogar mit englischsprachigem Guide, falls auf eigene Faust nicht empfehlenswert?
Die beiden Wasserfälle (vor allem do Gato auf der Ostseite der Insel) sind zwar weiter vom Hafen entfernt als der Toca-Wasserfall, aber wohl spektakulärer und auch noch gut zu erreichen (zunächst Fahrt mit Taxi oder Jeep, dann den letzten Teil erwandern: bei Tres Tombos lediglich 300 m, bei do Gato schon immerhin ca. 30 Minuten Fußweg, aber wohl sehr lohnend!!!) Wie lange braucht das Taxi dorthin?
Schafft man diese Touren mit eventuellem Zwischenstopp an einem Strand oder noch Zeit in dem Örtchen Ilhabela gut und ohne Stress an einem Tag (ca 8 Stunden Zeit an Land)?
Über Eure Antworten freue ich mich!

Herzliche Grüße,
Anke.
Hallo Anke, die gleichen Überlegungen haben wir auch, und kommen nicht recht weiter. Da wir euch ablösen( 11.1.-25.1.2014) würde ich mich freuen, wenn ihr nachher schreibt, was ihr gemacht habt. Danke!
-
Buenos Aires : http://www.batourguide.com.ar
Bietet Tours und Tangoshows an, mit Abholung beim Schiff über Paypal zahlbar. -
Da könnt ihr ja zum Wetten dass gehen, originell!
-
Hallo zusammen,
wir wollten mal nachfragen, ob irgendjemand einen Ausflug zu den "Iguazu Wasserfällen" macht.

Während der Aufenthaltszeit in Buenos Aires.
Wir wären an diesem Ausflug interessiert.

LG, Brigitte & Christian
Schaut mal im Forum vom 11.1.2014 nach, discover Uruguay bietet was an
-
Wir machen es auch so, vor der Schifffahrt am 7. - 10. Januar Iguassu von Sao Paolo aus, kommt erheblich günstiger und man hat die Zeit auf beide Seiten der Fälle zu gehen. Muss sehr beeindruckend sein!
-
Wir waren im März auf der Aura und da wurde Zumba angeboten, sogar Zumba unterm Sternenhimmel !
Im Januar sind wir auf der Cara, wenn da kein Zumba angeboten wird, was man fast nicht glauben kann, macht mein Mann ( Instruktor) eine Partie mit Euch unter Sternenhimmel. 2Wochen ohne hält er eh nicht durch!
-
Hallo, Leute, aufgepasst, ab heute ist Iguazu doch ins Ausflugsprogramm gekommen. Wer das machen will muss superschnell buchen, es gibt nur wenige Plätze.
-
Alles anzeigen
Tranfer Flughafen Sao Paulo - Santos und zurück
die einfachste billigste und auch sichere Anreise ist mit dem Busunternehmen Cometa
http://www.viacaocometa.com.br/pt/
hier findet ihr die Abfahrts und Ankunftszeiten
der Bus fährt direkt nach Santon ohne Umweg je nach Verkehrslage zwischen 1 1/2 und 2 1/2 Std.
Preis pro Person 18,20 Reais ungerechnet ca. 6 Euro incl. kostenloses Wlan an Bord
Vom Busbahnhof kann man ohne Problem ein Taxi nehmen, direkt zum Hafen ca 30 bis 40 Reais also 10 bis 13 Reias
zurück geht es genauso, so werden wir es machen.
also umgerechnet pro Person max 20 Euro
Geld kann man auch im Flughafen direkt tauschen. Wenn man in dem öffentlichen Bereich raus kommt, durch die wartende Menge durch auf der linken Seite stehen Bankautomaten, Kreditkarte rein und schon kommt Gekd raus.
Ich würde ein Schild mitnehmen, wo der Name Cometa und ein Bus draufsteht, und einfach mit dem Schild fragen, wo der Schalter ist. Wir sprechen diese lebende Sprache, aber mit Händen und Füßen geht es auch.
Hoffen wir konnten euch helfen.
Im November bin ich wieder in Sao Paulo, da kann ich mich erkundigen, wo der Schalter ist und wo der Bus abfährt, wenn gewünscht
Gruß
Peter

Wir möchten auch den Bus nehmen, es scheint aber vom Ausland her nicht zu gehen zum reservieren, man kann nur Brasilien eintragen. Hoffen, dass es dann auch Platz hat, Freitag Nachmittag ohne Reservation.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
wir haben die Wasserfälle in Iguazu als Tagesausflug bei "Discover Uruguay" gebucht:
Full Day trip to Iguazu Falls
SPECIAL PRICE $695 per person for limited time only! !
*
Round trip flights to Iguazu from Buenos Aires, non-stop flights
Airport transfers included in Iguazu directly to the falls
Guided tours of the Falls with bilingual guides (English/Spanish)
Upper Circuit and Lower Circuit
Entry Tickets to the National Park
Open Train Ride to and From the Falls
Tour of Devil's Throat Falls (upper and lower)
Visit to the Triple-Frontier. Place in which Brazil, Paraguay and
Argentina meet. And where rivers join together
Best personalized service prior and during your trip
Freuen uns schon auf die Reise

Astrixli: Was meinst Du damit?Von welchem Ort aus würde denn AIDA den Ausflug zu den Wasserfällen anbieten? (sorry für die Frage, ich muss mir DRINGEND nen Reiseführer bestellen!!)
@all: Ich sehe immer noch keine Ausflüge für Buenos Aires und Rio
- Weiß da Jemand von Euch Genaueres?Viele Grüße
Steffi
Astrixli: Was meinst Du damit?Von welchem Ort aus würde denn AIDA den Ausflug zu den Wasserfällen anbieten? (sorry für die Frage, ich muss mir DRINGEND nen Reiseführer bestellen!!)
@all: Ich sehe immer noch keine Ausflüge für Buenos Aires und Rio
- Weiß da Jemand von Euch Genaueres?Viele Grüße
Steffi
Von Buenos Aaires aus, ist aber teuer, glaub 700-800€ p.P. Und man ist nur kurz an den Fällen, und sehr lange unterwegs.
-
Genau, dieser Ausflug ist auch nicht im Aida- Program, haben sich bestimmt die Premius geschnappt.
Tokidoki da interessieren sich bestimmt einige dafür, mit zu kommen.
Wir sind vor der Schiffsreise 3 Tage in iguassu: Flug:250€ p.P Hotel:300€ für 3 Nächte. Auf die Fälle freue ich mich mehr als auf die Schiffsreise. -
Na, ja, auf den ersten Blick kein " Muss ich unbedingt haben" dabei. Interessanterweise sind keine Ausflüge in Rio, Montevideo und Buenos A. dabei. Entweder schon alle weg, oder sie kommen noch.
-
Hallo,
wir haben auf Ilhabela eine großartige Trekkingtour durch den Regenwald mit Frank (http://www.brazadv.com/, Email: kontakt@brazadv.de) gemacht! Das war sehr abenteurlich und super toll, wir waren an einem ganz tollen Wasserfall und sind den ganzen Tag keinem Menschen begegnet. Frank ist deutsch und nach Brasilien ausgewandert. Er ist super. Die Tour ist anstrengend und man sollte sportlich sein! Weitere Infos gebe ich gerne auf Anfrage.
Die Tour ist sehr zu empfehlen!
Viel Spaß!Ich habe schon zwei mal gemailt, aber keine Antwort von diesem Frank bekommen
-
Bisher war es noch nicht möglich Ausflüge zu buchen, obwohl gestern noch ab 13.9 angegeben war.
Dirk von Bakadi Tours hat uns versichert, dass es auch Samba Bars gibt wo Sonntags was los ist. Wir haben mal gebucht. Sonst haben wir viel Platz zum tanzen

Jetzt steht 20. 9. also noch ein bisschen Geduld

-
Habt ihr was für Itajai oder Ilhabela gefunden, ist von hier aus etwas schwierig, oder hab nur ich den Durchblick nicht
? -
Hallo,
nach der Zwei-Tages-Tour haben wir jetzt auch noch die Tour in Angra bei Frank gebucht.
Die Nachtschwärmer Tour von Bakadi Dreans Cruise Service hört sich auch sehr gut an..
...... hat jemand auf der Internetseite denn schon Preise entdeckt?
Ich suche und suche.......Gruß
Lydia
Problem ist, wir sind am Sonntagabend in Rio und da ist überall tote Hose, wahrscheinlich ist der Ausflug auch nicht am Sonntagabend, aber ich gucke auch noch.
-
ja, wir haben bei Frank nun auch fix gebucht, sowohl Rio als auch Angra und freuen uns schon riesig darauf. Nun gehen wir die restlichen Destinationen an.
Viele Grüße aus WienLotte & Peter
Schön, freu mich, dass es geklappt hat. DAnn sehen wir uns beim Angra Ausflug, vom Forum hier sind schon 13 Personen dabei!.
-
Astrixli:
Ich meine die 2-Tages-Tour in Rio, da sind wir in Kleinbussen, gell?Einen richtigen "Vorteil" gibt es nicht, wir wären halt nur als Gruppe zusammen. Da Frank schrieb, dass er i.d.R. mehrere Busse voll kriegt, wären wir ggf. nicht alle im gleichen Bus.
Viele Grüße
miep
Ah, entschuldige, ich dachte du meinst Angra, weil wir grad davon gesprochen haben. Das stimmt,in Rio sind es glaub mehrere 12 er Busse, macht doch eine Liste hier, wer alles mitfährt, und schickt sie Frank. Ich mache in Rio was anderes.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-