1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kerstin&Anton

Beiträge von Kerstin&Anton

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • CARA TRANSENtourArabia ... "Joanna du geile Sau" ...

• Kerstin&Anton
    • 1. April 2008 um 06:49

Ein Hallo an alle Ex-Transen
    gestern Abend zeigte N24 mal wieder den Countdown zur Eröffnung des Emirats Palast Hotel ... aaah ... da kommen doch gleich wieder Erinnerungen hoch ... :daumen:

schönen Gruß Kerstin

• Kerstin&Anton
    • 10. März 2008 um 15:42

Hallo Anneliese ... das hoffe ich doch das du dich besserst :zwinker: Urlaub? dann bist du entschuldigt :lachroll: ich hoffe doch auch das wir noch mal zusammen treffen ...
    schönen Gruß an Rolf ...

Kerstin und Anton

• Kerstin&Anton
    • 9. März 2008 um 21:47

Hallo Zusammen ...
    erstmal @ Anneliese ... auch von uns alles liebe noch nachträglich :birthday:
    ich glaube ich bin zuwenig im Forum unterwegs :ciao:

@ Randy Fan ... ja schade ... aber abzocke braucht kein Mensch ... :meinung:

@ Manu ... ich hoffe es geht dir wieder Besser und hast das Krankenhaus wieder verlassen .... pm kommt noch ...

so ihr Transen habt ihr den alle schon gelesen was unsere lieben, Katrin und Claus da in AIDA-FANS treffen sich gepostet haben??? nah das ist doch spitze für ein Transentour Nachtreffen ... wir würden uns riesig freuen euch wieder zu treffen ...

schönen Gruß Kerstin

• AIDA Abend der Reisebüros

• Kerstin&Anton
    • 6. März 2008 um 20:51

Hallo Zusammen
    auch bei uns in Worms gab es vergangene Woche auch so eine AIDA-Veranstalltung ... wir waren neugierig und hatten uns Angemeldet ... Unkostenbeitrag für nicht geladene Gäste pro Nase 5,- Euronen ... zu trinken gab es durch den Lokalbetreiber alles im Ausschank hat ... auf eigene Kosten versteht sich ... z.B. 2 Gläser Sekt 12,- Euronen ...
    da war nichts mit Häpchen oder ein Gläschen Wasser ... oder ein Gewinnspiel ect. ... der Unkostenbeitrag war für einen überdachten geheizten Sitzplatz ...
    :daumen: also für neue Kunden zu gewinnen und für das Produkt AIDA verkaufen hat sich das Reisebüro mächtig ins Zeug gelegt :daumen::zwinker:

im übrigen war der Vortrag von dem AIDA - Bezirksmitarbeiter sehr gut ... also wer noch nicht AIDA kennt, konnte sich schon einige eindrücke machen ...

schönen Gruß Kerstin

• Kerstin&Anton
    • 14. Februar 2008 um 13:36

@ Claudia
    ja Döner mach schöner ... so spart man sich den gang zur Kosmetikerin :hahahah: ...

Ja unser Urlaub ist auch in diesem Jahr verplant ... 1,5 x AIDA da ist für mehr keine Zeit ... :gruebel:

ich hoffe es geht euch alle gut ... wir können nicht klagen

bis auf die altersbedingten Wehwehchen :hahahah:

schönen Gruß aus dem heute sehr winterlichen Worms

:ciao: Kerstin

• Kerstin&Anton
    • 6. Februar 2008 um 07:33

@ Wolfgang ... schau mal hier auf Seite 1 hat Katrin und Claus es zum anhören eingestellt ...

viel Spaß Kerstin

• Kerstin&Anton
    • 5. Februar 2008 um 14:15

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

... Wir hoffen auch, das AIDA das Konzept Clubschiff bebehält ... es wäre wirklich sehr schade ...

schönen Fastnacht Dienstag an euch alle ...

Kerstin

• Kerstin&Anton
    • 10. Januar 2008 um 15:37

@ Katrin "Die andere Geschichte" leuft jetzt an ich verschicke noch mal ne E-Mail dann sehe ich wer interesse hat ... und die Fotos lasse ich von meinem Admin :lachzwink: brennen ...

... Das Rote Pferd das geht mir auch nicht aus dem Kopf ... aaaah

schönen Gruß
    Kerstin

• Kerstin&Anton
    • 9. Januar 2008 um 07:45

[quote]Original von katikeu

Kerstin: Mein Fotobuch hat gerade mal 4 Seiten! Habt ihr noch paar Fotos für uns???
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    @ Katrin ... du machst witze :hahahah: oder??? :wiegeil: Ihr habt doch sicher noch mehr Bilder als wir ... aber kein Problem ... wir brennen eine CD

schönen Tag euch allen

• Kerstin&Anton
    • 8. Januar 2008 um 13:15

@ Claudia ... na viel Spaß beim rum spinnen :wiegeil: ... ist ja auch besser dass ihr gleich eure Reisepläne zusammen schmiedet ... dann brauch ihr nicht über dritte zu erfahren das ihr auf die selben Reise gebucht seit :lachzwink: :hahaha: viele Grüße an die 2 ... die sollen sich mal hier im Forum melden ...

LG nach Hamburg :ciao: Kerstin

@ Bernimann
    Wir sehen gerade wir haben ein Geburtstagskind unter uns ... Bernd der Echte hat heute Geburtstag... Wir wünschen dir alles Gute und noch viiiiele Reisen mit und ohne AIDA ...

Viele Grüße und lass dich schön feiern

Kerstin und Anton

• Kerstin&Anton
    • 7. Januar 2008 um 13:32

Hallo Ihr Ex-Transen ...
    ich hoffe euch ihr seit alle wieder auf dem Damm ... ich lese von euch gar nichts mehr! Was ist los mit euch??? Seit ihr etwa im Urlaub? ... :gruebel:
    Ich habe gestern unser 98 Seiten starkes Fotobuch vollendet ... und ich mußte bei so manchen Bildern ganz schön lachen ... :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Ich wünsch euch ne angenehme Arbeitswoche

LG aus der Wunderschönen Nibelungenstadt Worms

Kerstin

• Kerstin&Anton
    • 1. Januar 2008 um 20:51

Hallo Zusammen
    Wir wünchen euch allen ein Gutes Neues Jahr 2008 mit vielen Reisen mit und ohne AIDA ... besonders aber Gesundheit und Humor ... damit kann man die Höhen und Tiefen eines Jahres bestens meistern ...

Ja was soll ich sagen .... uns hat der Alltag wieder ... und ich habe noch ein etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen ...was keiner Braucht aber wohl einige von euch hatten :zwinker: ne Erkältung ... aber die ist nun wieder am verschwindibus machen ... Gott sei dank ... So haben wir auf das Neue Jahr besinnlich zweisamm in unserem heinischen Wohnzimmer gewartet und haben um 00.00 Uhr eine schönes Feuerwerk genossen, was uns unsere Nachbarn für umme geboten haben :zufrieden: ... Anton hatte für heute sowieso Rufbereitschaft ... für den Fall es könnte tonnenweise Schnee vom Himmel fallen oder das die Gehwege und Plätze vor städtischen Einrichtungen zu vereisen drohen ... so hatten wir uns auch auf eine Flasche Sekt beschrenkt ...

ich hoffen doch ihr habt alle einen Guten Start gehabt ... und das alle wieder Gesund und Munter sind ... Mensch und Tier!!!

@ Bernimann - der Echte ... ich kann es fast nicht glauben!!! das gibt es doch nicht "Kerstin und Gerald" ... jaja die Welt ist wirklich klein ... ich/wir freuen uns natürlich schon ... da haben wir ja gesprächstoff ... aber den hätten wir auch glaube ich auch so ... schon bei unser ersten Begegnung in Hamburg in der Hotelbar ... Viele Grüße an die Beiden

@ all ... schönen abend zusammen ich muß jetzt vor den Fernsehen "Das Traumschiff" läuft schon seit 1/4nach8

• Kerstin&Anton
    • 25. Dezember 2007 um 18:04

Hallo Ihr Ex-Transen
    wir hoffen das Christkind hat euch was schönes unter der Tannenbaum gelegt ... wir haben uns in diesem Jahr "Weiße Weihnachten" gewünscht ... und weil Anton und ich soooo brav sind haben wir es auch bekommen ...

Euch allen eine schöne Zeit zwischen den Jahren

lg Kerstin und auch vom Anton der sich zum 1000x den Piratenfilm ( :gruebel:ich weiß nicht wie er heist) an schaut

• 4212

• Kerstin&Anton
    • 11. Dezember 2007 um 21:11

Wir hatten die Kabine bezogen und müssen sagen ... immer gerne wieder ... die Wege sind zwar etwas weiter, doch sehr ruhig gelegen ... ohne Verbindungstür ... die Betten stehen in L-Form ... wir haben es auch nicht so schaukelig empfunden ...

:meinung: Kerstin

• Kerstin&Anton
    • 11. Dezember 2007 um 21:02

:zufrieden: tja zum Glück konnte ich euch den richtigen Berniemann noch presentieren ... nach dem ich bei dem FLALSCHEN BERND ne Ehekriese ausgelößt habe :lol1: peinlichpeinlich sag ich euch :zwinker:

@ Claudia ... danke schön ... deine Mail ist angekommen ... grüß schön Lothar und die beiden Mädels von uns ... beim nächsten mal fahren wir auf der Yacht :pirat:

@ all ... Dankt ihr noch daran? Wer will... dann eine PM an mich/uns... ich denke es wird allerdings nach Weihnachten ...

schönen Abend Kerstin

• Kerstin&Anton
    • 9. Dezember 2007 um 11:26

Hallo Katrin und Claus
    ... jaaaa da kommt Stimmung in unser Arbeitszimmer ... :pirat: :pirat: :pirat:

... da hat das rote ... :tanzgott:

:wiegeil: Kerstin

• Kerstin&Anton
    • 7. Dezember 2007 um 19:16

Ein Hallo @ all Ex-Transen...
    Wir (Anton und ich) hoffen ihr seid alle wieder zu Hause angekommen und habt das "Rote Pferd" abgesattelt ...
    und hier der Nachruf an alle die wir kennen gelernt haben ... wir hatten mit euch mega viel Spaß ... und ich denke ihr auch mit uns ... oder ???

schönen Gruß an alle :pokal: Gewinner

Kerstin und Anton

• Fujairah

• Kerstin&Anton
    • 15. November 2007 um 07:50

Hallo Mecki
    der Ausflug ist nur nicht bei myaida zu sehen/buchen... ich habe bei AC angerufen ... es gab wohl ein Problem mit dem neuen Update von myaida ... also an Bord buchbar ... hoffentlich!

Schönen Gruß Kerstin

• Zustand der AIDAcara

• Kerstin&Anton
    • 8. November 2007 um 15:38

Haben diese Woche die Dubai-Tour mit der Cara gebucht. Los geht´s am 22.02. - 29.02.2008. :jump:
    Welchen Termin habt ihr beiden denn gebucht? Vielleicht sind wir ja zur selben Zeit am selben Ort? :zwinker: Würde mich freuen, vorab ein paar Leute kennenzulernen, die man an Bord dann treffen kann.

Liebe Grüße,
    Melly[/quote]

Hallo Melly ... schau doch einfach bei wer geht wann auf die Cara ... da bekommst du Antwort auf deine Frage ...

@all ... mich würden auch mal die Arbeiten an der Cara interessieren .... weiß denn keiner was???? Hallo Experten ... meldet euch ...

Schönen Gruß
    Kerstin

• Alles zu: Probleme mit dem Flug / Flugzeiten

• Kerstin&Anton
    • 15. Oktober 2007 um 14:18
    Zitat

Original von Neoprenfisch
    Das hat ja mit den Reisenden nichts zu tun, sondenr mit der Fluggesellschaft bzw. mit AIDA, welchen Flug sie nun chartert oder bucht.

Logisch ... meine Frage ist doch ... gab es in der Vergangenheit bei der Buchung, Angaben zu einer Airline die dann noch geändert wurde??? Ich dachte, AC biete eine Reise an und muß dementsprechend auch ein Flugkontingent dazu bei der XY-Airline parat haben ... oder entsprechend ein Vollchater ... egal von der Flugzeit???

wer kann mir das erklären?

:frage1: Kerstin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook