Kannst du mir sagen wo auf diese Fahrt noch getendert wurde. Wir machen die Tour mit der Luna im Januar. Wo kann ich das ersehen an welchem Hafen getendert wird ![]()
Beiträge von Jeany
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Tag 49 und Kabine ist da..zufrieden

-
Unsere auch ...

-
Habe gerade geschaut...wir suchen noch für Montego Bay( eventuell Willydoo),Ochos Rios und Costa Maya ( eventuell Strand)
Marko , du hast doch diese Tour schon mal gemacht. Welcher Hafen hat denn einen schönen Strand gleich beim Anleger? Wir wollen nicht jeden Tag Ausflüge machen sondern gern zum Strand..aber möglichst nicht so weit vom Schiff entfernt.
-
So..Wochenende
Karin wir hatten damals Meerblick...das war nur ein kleines Loch ..kein Fenster. Danach sind wir immer nur auf Nummer sicher gegangen und haben Suiten gebucht. Jetzt sag ich ..lieber 2 x Kabine als nur einmal Suite. Und in der Karibik ist’s eh nur für die Nacht . Wenn wir’s ganz schlimm treffen ...Aidabar
...dann passt es schon
Mal schauen was Marko zum Ausflug schreibt..wenn es passt würden wir mitmachen.
Jetzt heißt es abwarten
-
Wir warten auch auf die Zuteilung und sind ganz gespannt. Aber eigentlich ist’s egal..Die schlimmste Kabine hatten wir schon mal und haben’s überlebt...4201 ..ganz vorn in der Spitze . Das war herrlich ..du dachtest immer es wird geschossen.
.
Einen schönen Tag wünsch ich euch . -
-
Danke...also noch 3 Tage warten. Da es Sonntag ist wird es wohl erst Montag...oder teilen die auch am Wochenende zu

-
Kommt die Zuteilung der Kabinen immer noch nur 1x wöchentlich

-
Der Ausflug wäre dann am 19.1.

-
-
Guten Morgen ...wieder ein Tag weniger
Marko den Helikopter buchen wir jetzt über Aida..sicher ist sicher . Ist ja nur ne knappe Stunde insgesamt. Der Ausflug mit willydoo würde uns auch interessieren. Von wann bis wann geht der und wie habt ihr den gebucht ? Preis ?
Karin Plätze haben wir auch gebucht ..mit viel Beinfreiheit. Das schaffen wir schon ...
..irgendwie .
Geld??? Gute Frage
Marko war schon da...der hat sicher einen Tipp...
So , jetzt geh ich mal das Geld verdienen .
Liebe Grüße
-
Marko71 hast du den Helikopterflug über Aida oder auf eigene Faust gebucht
Mein Mann möchte den machen ...149 Euro . 
-
Wir haben auch gesagt..jetzt oder nie

-
Willkommen
Wir fliegen auch ab München ...laut Aida 12.25 und Rückflug 18:00 mit Ankunft Montags 9.30
2011 waren wir mit Aida in Südamerika ..wenn ich noch an den Flug denk
Nun haben wir gesagt Augen zu und durch...Karibik geht nur so. Für uns ists auch das erste mal Karibik
Tipps hab ich mir aus dem Forum geholt...jeder hat andere Wünsche..wir eher gemütlich.Leider sind wir keine 20 mehr
In Costa Maya wollen wir einen Strandtag machen http://costamayabeachresort.com
Montego Bay :eine Floßfahrt( Aida)
Routan : Wanderung Maya_Kultur ( Aida)
Cozumel:Tequila, Tacos und Mexiko(Aida)
Amber Cove...nix geplant..eventuell spontan vor Ort oder nur baden am Hafen.
Belize : Propellerboot (Aida)
Grand Cayman : noch offen
Ochos Rios : Plantagenleben( Aida)Hab das noch im Korb bei Aida..bin mir noch nicht sicher
wie lang bleibt das 
LG Jeane& Peter
-
Dann werd ich morgen gleich mal schauen

-
Irgendwo hab ich gelesen das in bestimmten Regionen nur Bio-Sonnencreme erlaubt ist...ist das echt so
-
Danke Marko
Diese Impfungen hab ich alle+Gelbfieber. Dann sind wir ja gut gerüstet..jetzt müssen nur noch die Tage gannnzzzz schnell vergehen
-
Weiß jemand ob Impfungen für unsere Route nötig sind

-
Hallo

Wir haben auch erst gebucht und haben erste Ausflüge gewählt. Die Mischung Aida und auf eigene Faust ist am besten.
In Costa Maya wollen wir zum Costa Maya Beach Resort. http://costamayabeachresort.com
Für Belize hat sich mein Mann den Ausflug mit dem Propellerboot gewünscht ...hoffe mein Magen spielt da mit
Wo habt ihr denn den Willydoo gebucht..hab nix gefunden
Liebe Grüße Jeane und Peter
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-