Na dann schauen wir mal..weiter Aida oder Robinson :hahahah:
Beiträge von Jeany
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ruf deine Meldestelle an..sie werden dir sicher weiter helfen. Aber für was brauchst du die?
-
Wir haben vor 2 Jahren auf Aida geheiratet und waren vor der Hochzeit als Gäste zum Treffen geladen.
Es war witzig da unser Arne meinte wir sollen uns Tipps geben lassen...und das in unserem Alter.
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=10]Ich kann mir kaum vorstellen das es nur um den Sekt geht.Es ist doch nett mit Anderen auf einen besonderen Tag anzustoßen. -
Hab gerade die Post geholt und freu mich über die Karte
-
Itajai .. Hafenterminal
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Jetzt mal ohne Spass..
Bisher hat noch keiner vom Forum dort geheiratet. Uns ging es ähnlich.Wir sind die Einzigen die bisher auf Capri geheiratet haben und dabei ist es dort traumhaft schön.
Die Traumstrände werden nun mal bevorzugt.Es gibt nur noch Anna mit der Hochzeit auf Malta.. Also du wirst hier nichts über den Ort der Trauung finden. Die allgemeinen Dinge sind fast immer gleich. -
Ich könnt dir einen Tipp für Capri geben...wird dir aber leider nix helfen
-
Ich hab grad noch mal mit meinem Mann gesprochen und einige kleine Dinge der Hochzeit in Rom fielen uns noch ein.Sie kamen an und das Standesamt war zu..also wurde umdisponiert. Dann war endlich ein Standesamt gefunden waren es die falschen Papiere.Die Namen stimmten nicht. Zum Glück hatten sie die Originalpapiere alle mit Wir waren auf unserer Reise August 2010 3 Paare und haben uns angefreundet. Es war hinterher nur noch lustig..trotz der vielen kleine Überraschungen. Alles reibungslos...ist doch öde

Frag mal hier ob es auch nur ein Paar gab bei dem es reibungslos ging :hahahah:
Und troz allem..ich würds immer wieder tun.. -
Hallo Mariella ..
Wir haben nicht in Rom sondern auf Capri geheiratet. Diese Ziele sind leider nicht so beliebt wie die Karibik.
Auf unserer Reise hat ein Paar in Rom geheiratet und ich kann mich an eine chaotische Schilderung der Hochzeit erinnern. Ist wohl einiges schief gegangen.Da dort nicht so oft geheiratet wird ist es wohl nicht so gut eingespielt.
Capri kann ich sehr empfehlen. Traumhafte Atmosphäre ,wunderschönes Standesamt und die Bilder..der Hammer.Jeany
-
Wir gehen morgen auf die Cara und ich werde weiter meine Pizza essen.Jetzt kann man sicher sein das beim Pizzabacken genau hingeschaut wird.Noch 2 Stunden dann geht los...und morgen gibts leckere Pizza.
-
" Wartungsarbeiten " !
Die legen sicher grad die neuen Geschenke in den Kalender
-
Kommt mir jetzt wo ich krank daheim bin gerade recht. -
-
Wie soll ich mir die Anreise mit dem Bus vorstellen? Von wo nach wo fahren die denn...1000 Fragen
-
Hab noch nie gelesen das die Anreise mit dem Bus geht...ihr ?
-
Meine Anreise zum Flughafen kostet 3,90 Euro
Ich denk das hab ich selber noch.
...oder meinen die das Anreisepaket...Flug+ Transfer
-
Wir wünschen euch eine unvergessliche Hochzeit
-
Tom...nicht aufgeben..probiers immer weiter
-
Tom vergiss es ...der gehört mir
-
Hab ich ja..
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-