Für den 12.9. brauch ich dann wohl heute noch nicht hoffen ![]()
Beiträge von Jeany
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben auf einer Vario-Reise auch mal eine laute Balkonkabine bekommen. Am ersten Tag haben wir nachgefragt und konnten umziehen..ohne Probleme. Pech natürlich wenn das Schiff voll ist

Wegen dem umbuchen einfach fragen...aber was ,wenn du eine laute Außenkabine bekommst
Vario ist immer mit Überraschungen verbunden..mal positiv...mal negativ
-
Na dann Willkommen
Wir sind auch ganz gespannt was uns zugeteilt wird.
-
Wir machen im September die Metropolentour..zum Cruise Day
Im Moment gibt es für diese Tour die Suite im Vario für 2500 Euro. Hatten schon mal die Vario Suite und die große Deluxe bekommen...herrlich
Ostsee würde ich auch lieber im Sommer machen
-
Kogge wir sind am nächsten Tag zum nächsten Hafen geflogen.Von Frankfurt nach Istanbul.Wir hatten vom Flughafen Aida angerufen...die sagten..sie warten nicht..leider! Hinterher haben wir erfahren...sie haben gewartet
In unserer Maschine waren auch einige Gäste gebucht...und auf die warten sie. Gesagt hat uns das keiner. 
-
-
Kommen eigentlich nur einmal pro Woche die Zuteilungen

-
Genau diese Fragen gingen uns durch den Kopf. Dann unser Entschluss...heimliche Hochzeit auf AIDA...ein Traum
Zurück, feierten wir mit unseren Lieben ein Fest und gut war es. Alles was dazu gehört erledigt AIDA. In unserem Fall war das Arne Johannsen. Von der Begrüßung bei der Ankunft bis zur Abreise war es einfach nur...toll. Auf unserer Reise waren wir 3 Paare die alle heimlich geheiratet haben.Einmal Hochzeit Malta,wir auf Capri und die Dritten Rom.Wir hatten zusammen eine fröhliche Zeit mit viel zu wenig Schlaf .
Erinnere mich sehr gern zurück . Wenn ich jetzt so zurück denke..ich würde es immer wieder so machen.Jeany
-
Hallo Schnati .. Willkommen in der Runde
Langsam gehts in Richtung Ziel
Die Kabine ist doch eigentlich egal..wichtig ist die Route. Wir freuen uns schon auf die Häfen..besonders auf Amsterdam
Der Cruise Day ist sicher ein tolles Erlebnis
nur noch 78 Tage
-
Nur noch 89 Tage
Ich habe das Gefühl diese Reise machen wir alleine
-
-
-
Huhuuuuu ...Wo steckt ihr denn alle?

-
Hallo Mini Aida..schön das du auch dabei bist
Irgendwie will die Zeit garnicht vergehen.
Immer noch 115
-
-
-
Alles gefunden...
.Na dann sag ich doch mal ganz lieb 
-
Wir möchten uns ein Logbuch zulegen und unsere Reisen nachtragen. Hat jemand mal eine Idee wo man sich die Routen ausdrucken kann. Finde nicht unsere alten Routen wieder...irgend ein Hafen ist immer geändert. Ob es wohl ein Archiv irgendwo gibt

-
Hallo jetztgehtslos13
Wir haben schon befürchtet das Schiff wird nicht voll,aber es sind ja noch ein paar Tage..ok..ein paar mehr Tage...viel zu viele Tage
Haben dieses mal eine Balkonkabine. Alles haben wir einmal durchgetestet...von Innen über Aussen..Balkon bis Suite . Unser Favorit ist Balkon
Etwas anstrengend finde ich die Ausflugsplanung
Paris und London hätte ich schon sehr gern gesehen...aber die Entfernung 
Naja..in der Nähe soll es ja auch ganz nette Orte geben .Auf den Cruise Day freuen wir uns auch am meisten. Hamburg auslaufen ist eh was besonderes.

LG Jeany
-
Ist auf dem Logbuch immer das selbe Schiff ..oder gibt es verschiedene

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,7k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-