Jeany - Jeane & Peter& Max
Novoman - Thomas & Anett
Eisi - Marion & Karl
Leatoria - Michael & Gaby
Brausinchen -
Garfield66 - Volkhard
Aidalein -
Cabriofahrer - Willi & Bianca
Lutz& Ina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Novoman - Thomas & Anett
Eisi - Marion & Karl
Leatoria - Michael & Gaby
Brausinchen -
Garfield66 - Volkhard
Aidalein -
Cabriofahrer - Willi & Bianca
Lutz& Ina
Danke Gabi ![]()
Viel Zeit ![]()
Novoman - Thomas & Anett
Eisi - Marion & Karl
Leatoria -
Brausinchen -
Garfield66 - Volkhard
Aidalein -
Der Anfang ist getan..wer möchte darf die Liste gerne fortführen.
Wenn ich innerhalb der Frist von Premium auf Premium umbuche und die neue Reise wesentlich günstiger ist bekomme ich die Differenz dann erstattet...oder als Guthaben?
Guten Morgen ..
Wir freuen uns sehr auf "was neues". Wird wohl einige Zeit dauern bis wir uns zurecht finden.
Der erste Gang auf dem Schiffen ging für uns immer an die AIDA Bar...eine heiße Schokolade und für meinen Mann...lecker Cocktail ![]()
Gibts es die noch
Und das wird auch die Frage fürs Treffen...wohin
Es kann uns ja auch keiner einen Tip geben.
So ein Treffen werden wir doch wohl hinbekommen,so schwer sollte es doch nicht sein.Wenn kein Profi kommt...machen wir es halt selber. ![]()
Aidalein...Spanferkel
Hab noch gar nicht geschaut was so geht.
Volkhard..es ist einiges anders...nicht nur Sauna. Ich hab auch gelesen das der Kinderclub bezahlt werden muss.
Aber die Kosten müssen ja wieder rein kommen...obwohl ![]()
Fantreffen
Auf der letzten Tour im September waren wir eine lustige Truppe
Man lernt immer neue Mitglieder hier vom Forum kennen und weiß später wenigstens mit wem man hier schreibt ![]()
Also wir sind dabei ...Jeany,Peter &Max
Und was heißt "noch eine Ewigkeit" ..sind doch nur noch 198
Kann ich irgendwo ersehen wie viel bereits verbraucht ist ![]()
Hallo ![]()
Der Kapitän ruft nicht "alle Mann an Bord"...sondern " alle Mann Steuerbord" ![]()
sunshime ...alle die bis jetzt gebucht haben wollten auf nummer sicher gehen. Auf Vario möchte sich wohl keiner verlassen.
Es war genau so richtig ![]()
...gut das du mich erinnerst ![]()
... das ging ja schnell ![]()
Wir haben für Mai die Lanaikabine gebucht. Nun frag ich mich wie wird diese wohl berechnet..einiges teurer als Balkon..aber günstiger als Suite
Habe auf der Aidaseite nachgelesen..werde aber nicht schlau draus....ihr vielleicht?
Hallo Birgit und Johannes[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_072.gif]
Leatoria..über die Freizeitgestaltung an Bord mach ich mir keine Gedanken.
Alleine das Schiff zu erkunden ist für Max schon toll. Wichtiger ist für mich was ich noch von den Eltern benötige
Pass und Vollmacht...was denn noch???
Hallo Olli... ![]()
9.9.2017 ![]()
692 ![]()
![]()
Bei unseren 5 Enkelkindern wird sich immer jemand finden der mit will.
Wir probieren es jetzt das erste mal mit unserem Max. Auf der Reise wird er 8
und ist ja schon sooo groß .
Danke für so schnelle Antwort.
Wir freuen uns sehr auf die Reise mit unserem Enkel..allerdings wirft es immer neue Fragen auf.
Ausflüge und,und,und
Haben ganz mutige die Prima gebucht
Sollte sie fertig sein denk ich ist die Unterhaltung an Bord kein Problem.
Hallo
Wir fahren im Mai das erste mal mit unserem Enkel (8.Geburtstag auf der Reise) .
Bisher haben wir uns nie Gedanken gemacht wann wir essen gehen. Da ich nie Kinder im Restaurant gesehen habe frag ich mich..muss man zu den Familienessenzeiten gehen? Sicher ist es mal schön zeitig zu essen aber immer,nein . ![]()
Im Rossini und im Steakhouse haben wir schon gefragt. Dort sind Kinder gern gesehen ![]()
Hallo Thomas...was für ein schönes Bild
Nun hoffe ich auf etwas Sonne um diesen tollen Ausblick nutzen zu können. Sind ja erst im September diese Tour gefahren bei Regen
Aber diese Reise ist das Schiff das Ziel
Unser Enkel erfährt es erst zu Weihnachten sonst ist die Wartezeit zu lang.Hafengeburtstag ist für den kleinen Seefahrer
sicher ein unvergessliches Erlebnis.
Hallo Sonja....ja..und dann hoffe ich gesund
Hatten unserem Enkel versprochen zum Hafengeburtstag aufs neue Schiff.Haben ja durch meine Erkältung nicht viel gemacht. Jetzt kennen wir die Häfen und wissen genau was wir uns anschauen möchten.Das Wichtigste ist natürlich das Schiff ![]()
Weiter gehts 205
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()