Wir sind plöd ????? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/beleidigt.gif]
Beiträge von Jeany
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/vorschau/331892.png]
-
Gaby,jetzt kannst den süssen Frosch anklicken...habs noch mal geändert.
Romy,erzähl mir bloß nix von Zähnen...mein Zahnarzt lebt von mir.

Anke ,ich bin ganz lieb zu Thomas . Hab sogar schon ein Feierabend[Blockierte Grafik: http://www.picgifs.com/graphics/b/beer/graphics-beer-147254.gif] hingestellt

-
-
-
Sind doch nur noch ein paar Tage bis 7. Mai

Dann wünsche ich dir viel Spass bei der Arbeit [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_039.gif]
-
Böse Gaby ...wirst du wohl den Thomas nicht ärgern ...schäm dich

-
Was wolltest denn für uns posten..das hier[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_011.gif]
-
Gaby,Marion...unser Thomas freut sich schon ganz dolle auf uns. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/muaha.gif]
-
Ich hab schon Spass ...glaube aber unser Thomas noch nicht

-
Wie sagte meine liebe Oma immer... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/vorschau/331886.png]
Und außerdem hat die Gaby gesagt " wer früh anfängt der darf auch früh gehen..[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_016.gif]
-
Danke Gaby..du hast es erkannt
. Ich wünsche dir einen schönen freien Tag
Bei der Kälte ist es an schönsten in der warmen Stube.Heute geh ich nicht mehr vor die Tür. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fernsehen/smilie_tv_13.gif] -
Da bin ich wieder [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/vorschau/331883.png]
-
Das freut mich für dich ,hast du dir verdient
Mein Wochenende kommt erst Samstag Nacht .
So...jetzt schnell los..der Käse ruft schon. Bis später
-
Guten Morgen ...nun will ich auch mal wieder arbeiten .wünsche euch allen einen schönen Tag

-
Erst mal schauen ob sie uns gefällt

Im Dezember bekomme ich leider keinen Urlaub. Wir waren 2011 Weihnachten [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_santa.gif]und Silvester auf der Cara in Südamerika..einfach herrlich.
-
Da bin ich ja froh das unsere Tour im Frühling ist..baden ist mir viel lieber [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/s/schwimmen/Zomer115.gif]
Habe mir gestern noch mal den Deckplan angeschaut..ob ich mich da in 7 Tagen zurecht finde
. Auf den anderen Schiffen war alles so vertraut. -
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/eislaufen/eislaufen_0003.gif] .... hält

-
Haste keine Hobbys


-
Guten Morgen liebster Thomas [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/vorschau/331826.png]
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 212
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 826
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 684
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-