Nein Thomas...ich werd es wohl gerade noch überleben [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/aerzte/aerzte-0023.gif]
Beiträge von Jeany
-
-
Thomas,schieb mal Arbeit rüber

Marion,davon gehe ich mal aus. Länger als eine Woche halt ich das nicht aus .[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_krank/krank_smilie_0033.gif]
-
Danke Gaby... [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/turnen/turnen_0011.gif]
-
Mir ist so langweilig..[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/k/krank/zwanger1.gif]
-
-
Guten Morgen,danke für die Genesungswünsche

Gaby,was ich gemacht habe? ..einfach nur Schuhe angezogen,gebückt und schon wars geschehen
.
Aber lieber jetzt als im Urlaub..
Werde ein paar Tage ausruhen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_005.gif] ...und dann gehts schon wieder...hoffe ich.
-
So,nach dem ich den Nachmittag im Krankenhaus verbracht habe beginnt mein Wochenende schon heute. Bei mir haben sich Wirbel verschoben und Nerven eingezwickt . Nun geht vor Schmerzen garnix mehr
.
Liege jetzt um und hoffe auf schnelle Besserung . -
-
Du Armer..da hab ich was für dich
[Blockierte Grafik: http://www.linkpix.de/data/media/145/Mitleid-Neid_2.JPG] -
Schon wieder frei


-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_m_006.gif]
Thomas ,ist der Urlaub vorbei?

-
-
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/fruehling/fruehling_0024.gif]
Marion,ein paar Tage dauert es wohl noch
Ausflüge fest buchen werden wir auch erst spät..läuft ja nix weg.Und wenn garnix geht reicht uns auch das Schiff
groß genug ist es ja. -
Gaby,viel Spass und einen schnellen Feierabend wünsch ich dir

-
Bist du sicher ,dass schon in 3 Tagen Wochenende ist .

-
Guten Morgen ...auf geht's

-
Ich hoffe nicht, dass wir fürs rutschen auch noch zahlen müssen.
...aber warten wir mal ab
Am Ende müsse wir überlegen
..Cocktail oder rutschen..ich nehme [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif] -
Gaby,Zeebrügge machen wir vom Wetter abhängig.
Bei Sonne gehts nach Blankenberge und bei Regen bleib ich auf dem Schiff und Peter mit Max gehen zum U Boot.[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/army-smilies/army-smilies-0012.gif] -
Danke ihr 2

Gaby ,den Ausflug in Rotterdam mit dem gelben Amphibienbus haben wir auch schon entdeckt
Das würde Max sicher gefallen.Waldfee ,was gibt es denn in Deauville zu entdecken?
-
Mit Mietwagen bin ich im Ausland immer sehr skeptisch
..oder schaue ich einfach zu viel Fernsehen. 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 780
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 650
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 983
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-