1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jeany

Beiträge von Jeany

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 29. Januar 2016 um 20:30

    Das wäre "Prima"[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/schiffe/schiff_0007.gif]

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 29. Januar 2016 um 20:04

    Mädels dann machen wir ne Frauentanzgruppe auf [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/tanzend/tanzend_0240.gif]

    Romy das nennt sich doch in der heutigen Zeit Plan A2 :lol1: ....aber dann ohne mich :motz1:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 29. Januar 2016 um 19:46

    Hallo Astrid,schön dass du wieder da bist...und vor allem gesund :blumen:
    Ob es was gibt was du unbedingt wissen müßtest :gruebel: ...nö ! Die Prima ist immer noch nicht fertig und wir drücken immer noch alle die Daumen.
    Nur habe ich gerade gelesen, dass am 7.Mai die Aura in Hamburg ist...ohne Reiseziel...seltsam :gruebel:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 29. Januar 2016 um 19:35

    So ein Tanzkurs wäre toll[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/t/tanzen/1541078w1gflsk57s.gif]..nur ich hab das gleiche Problem,Männe mag das nicht

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 29. Januar 2016 um 16:31

    Wellness Oase wollten wir auch gerne ... ging bei mir nicht mehr zu buchen :gruebel:
    Am ersten Tag werden wohl einige mit Plan auf dem Schiff rumrennen :lol1:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 29. Januar 2016 um 14:39

    Euter,Schnecke und Frosch :gruebel: ...nicht so ganz mein Fall :nein1::Boot1:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 29. Januar 2016 um 14:19

    [Blockierte Grafik: http://www.linkpix.de/data/media/76/4_12_121.gif] ...besser nicht...sonst werden wir gerügt :lol1:

    Habe ich euch eigentlich schon mal gesagt wie ich mich auf euch freue...so in echt...zum anfassen :tanzgott:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 29. Januar 2016 um 13:57

    :gruebel::lol1:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 29. Januar 2016 um 13:05

    Gaby,komm mal näher und ich flüstere es dir ins Ohr. :lol1:
    Mir gehts schon etwas besser ...mache auch immer brav meine Übungen[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/turnen/turnen-0021.gif]


    So und jetzt reden wir laut weiter :zwinker:
    Gaby ,wenn du was raus findest über die Restaurants lass es mich bitte wissen.Peter liebt die "etwas andere Küche"[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_029.gif]
    Französische Küche macht mich neugierig...was es da wohl gibt :gruebel:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 29. Januar 2016 um 09:51

    [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten-morgen/gmorgen00040.gif]

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 28. Januar 2016 um 22:26

    [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten-nacht/gutenacht00110.gif] ihr Lieben :ciao:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 28. Januar 2016 um 20:12

    Marion,ich muss dich jetzt mal drücken[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/teddies/teddies-0030.gif] und alle drücken jetzt erst recht fest die Daumen.

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 28. Januar 2016 um 15:08

    So..jetzt mal zum Thema Southampton .
    Wir möchten ja gerne zum National Motor Museum Beaulieu. Mein Männe hat Taxiunternehmen angeschrieben..jedoch keine Antwort erhalten.
    Als er direkt angerufen hatte wurde ihm gesagt...es sei nicht üblich zu reservieren . Das hat unser Freund aus London auch gesagt.Der nette Herr in Southampton sagte es reicht wenn man nach Ankunft anruft. Wird uns wohl nix anderes über bleiben...oder hat jemand ne bessere Idee :gruebel:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 28. Januar 2016 um 12:50

    Gruß aus dem sonnigen Hessen :blumen:
    Oh..so einen Stadtplan hätte ich gerne. :sbitte:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 28. Januar 2016 um 11:57

    Hallo Romy..an fit ist nicht zu denken.Der Nerv klemmt immer noch :cry2:

    Mache jetzt vorsichtig Sport..leichte Übungen.So soll es aussehen.. [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/gymnastik/gymnastik_0010.gif][Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/gymnastik/gymnastik_0015.gif]


    Aber bei mir sieht es so aus [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/gymnastik/gymnastik_0019.gif]

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 28. Januar 2016 um 11:40

    Thomas,du hast doch gesagt ich soll stricken...mir gehen langsam die Schafe aus.[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/s/stricken/breien11.gif] ... :lol1:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 28. Januar 2016 um 06:56

    [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/guten-morgen/guten-morgen-0003.jpg] Einen Schönen Tag wünsche ich euch :blumen:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 27. Januar 2016 um 20:34

    Marion, alles Gute für deinen Mann . :blumen:
    Werde ganz feste Daumen drücken .

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 27. Januar 2016 um 19:31

    Danke Volkhard :blumen:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 27. Januar 2016 um 15:12

    Gaby,vielleicht solltest du es mal ganz lieb probieren [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/computer/menschen_am_computer/menschen_am_computer_0020.gif]

    Ich wünsche dir viel Spass auf Arbeit [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_025.gif]

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      729
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      642
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      976
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™