1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jeany

Beiträge von Jeany

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 7. Februar 2016 um 18:07

    Man freu ich mich drauf [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 7. Februar 2016 um 17:56

    Thomas,bin doch da [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/umarmung/smileys-umarmung-482936.gif]

    Was da wohl auf Aida geboten wird :gruebel: ...mein Männe ist schon neugierig :lol1:


    Gaby das schönste daran ist ...dünner heißt [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_013.gif] :lol1:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 7. Februar 2016 um 17:41

    Keiner da... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/vorschau/332993.png]

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 7. Februar 2016 um 14:51

    Und ich liege platt um [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_054.gif]
    Na Gaby...wo treibst du dich denn rum? :lol1:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 7. Februar 2016 um 14:11

    Rotlicht auf AIDA ...da muss ich online kommen...sonst verpasse ich die Hälfte :lol1:

    Romy ...den Schweinehund musst du überwinden...dann macht selbst Sport Spass. Ganz zu schweigen von den jungen Trainern :zwinker:

    Thomas,wird dir langweilig [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_108.gif] ohne mich :lol1:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 7. Februar 2016 um 10:41

    Guten Morgen ihr Lieben [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/bunte-welt/essen-trinken/nahrung_0046.gif]

    Ist recht ruhig geworden hier :gruebel: ...geht garnicht. Leider bin ich nicht mehr so oft online...denn auf der Couch geht der Speck nicht runter.
    Schaue mir zwar regelmäßig Sportvideos an...bin aber immer noch fett :lol1:

    Also gehe ich jetzt alle zwei Tage zum Sport [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_021.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_171.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_174.gif]

    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_024.gif] ...juhuuu - 5kg bis jetzt . Noch 90 Tage bis zur Reise..also noch 10 kg bis Mai :gruebel:

    Ich gehe jetzt den Trainer zum Wahnsinn treiben[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_049.gif]

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 6. Februar 2016 um 13:57

    Ein Hallo aus dem üblichen Wochenendwahnsinn ...bis 16.00 ...dann bis 18.00 Sport . :jump:

    Ein besonderer Gruß an meinen Thomas ...meld mich heut Abend mal :zwinker:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 5. Februar 2016 um 15:52

    Schönen Feierabend und allen ein schönes Wochenende . :bye1:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 5. Februar 2016 um 08:18

    Guten Morgen [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/k/kaffee/animaatjes-koffie-97886.gif] Thomas,mir gehts gut.
    Bin jetzt viel beim Sport ...der Frühling naht und der Winterspeck hängt fest [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/sport/diverses_0047.gif]

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 4. Februar 2016 um 08:59

    Guten Morgen [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/k/kaffee/animaatjes-koffie-07941.gif]

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 3. Februar 2016 um 10:24

    Guten Morgen Gaby...du machst es richtig...immer schön langsam :daumen:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 3. Februar 2016 um 07:48

    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/guten_morgen/guten_morgen_0081.gif] ...wünsche allen einen stressfreien Tag

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 2. Februar 2016 um 22:12

    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/gute_nacht/gute_nacht_0025.gif]

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 2. Februar 2016 um 22:07

    Hier in der Gruppe nicht...aber ich denk bei so vielen Gästen sind auch einige Teenager dabei :matrose:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 2. Februar 2016 um 22:01

    Werd ich ihm ausrichten...vielleicht kennst du durch Zufall die Mama..denn Max selber ist erst 7 :lol1:
    Seid ihr auch mit Kind ?

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 2. Februar 2016 um 21:51

    Na ich mich erst [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_145.gif]:lol1:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 2. Februar 2016 um 21:42

    Ich stamme aus Halle und lebe jetzt in Hessen. Unser Max ist ein Hallenser..den holen wir ab und reisen von da Samstag früh an.

    Welcher "liebe" Thomas ? :lol1:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 2. Februar 2016 um 19:06

    Innenkabine mit Balkon :gruebel:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 2. Februar 2016 um 18:22

    Marion,nix arme Jeany :lol1: ...du kennst meinen Zahnarzt nicht :loveyou:

  • 07.05.16 - 14.05.16

    • Jeany
    • 2. Februar 2016 um 18:05

    Man war das schön beim Zahnarzt...immer wieder gerne :lol1:
    Jetzt erst mal [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_054.gif].

    Nur noch 95 Tage :wiegeil:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      685
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      624
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      966
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™