Bei uns fehlte mal eine Verknüpfung. Hab dann angerufen und um Berichtigung gebeten. Danach gmhat es sofort funktioniert. Sind Smile.
Genau so war es bei uns.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bei uns fehlte mal eine Verknüpfung. Hab dann angerufen und um Berichtigung gebeten. Danach gmhat es sofort funktioniert. Sind Smile.
Genau so war es bei uns.
Die Buchung ist seit heute fest. Dann warte ich noch ein bisschen ab und schau dann noch mal, ob sich etwas geändert hat. Vielen Dank für eure Antworten.
Kann es sein das du noch etwas geändert hast? (Kabine/Versicherung)
Bei uns war danach der Status und das Bord Guthaben einfach verschwunden.
Hab einfach angerufen und es berichtigen lassen.
Haben heute 2x das Clubgeschenk bekommen.
(Pin und Bauchtasche mit Geldbeutel)
Magazin ist noch immer nicht da.
aIDAsol Nordeuropa (Norwegen bis zum Nordkap und Island)
9.8.2014 - 23.8.2014
Kapitän Przemyslaw Kurc
Wenn du die Koffer selber von Bord nimmst, ist es möglich den Zug zu bekommen. Es ist ja nur ein Katzensprung bis zum Bahnhof.
Bleibt das Bordguthaben bestehen wenn man nur die Kabine umbucht?
ich muss mal doof fragen, wer oder was ist Schnappi? (mit dem Lied damals, weiß ja was anzufangen)
Schnappi ist ein grünes Plaste Krokodil, wo man die Zähne runter drücken konnte oder auch nicht. Bei wem es ging bekam ein Glas Sekt. Schade schade das es dieses nicht mehr gibt.
29 Tage vor Abreise für die Comedy Cruise, 1 Erwachsener und 1 Kind. Die innenkabine 901* erhalten. Bevorzugte Lage. Mit Verbindungstür. Ganz vorne, bin gespannt wie stark man da eventuellen Seegang merkt oder ob man nichts spürt.
Wir hatten auf einer Norwegen Reise die Kabine 9016 (ohne Verbindungstür). Super Kabine, da größer als die normalen Innenkabinen. Vom Seegang haben wir nichts gespürt.
01 hat auch noch nichts bekommen ![]()
Weiß grade gar nicht, ob ich hier richtig bin
Es geht um die Tour de Bar. Kann es sein, dass die auch ganz schön abgespeckt wurde?
Für die Tour ab 01.06 mit der Prima werden da "nur" noch 4 Getränke angeboten:
- 1 Glas Champagner
- 1 Captains Negroni
- 1 Dark & Stormy
- 1 Deep and Purple Magic Sour
Waren das früher nicht mal mehr? Mit AI lohnt sich das ja gar nicht.
Wahrscheinlich wird auf jeder Tour etwas anderes angeboten.
Auf der großen Winterpause gibt es das:
Diese Cocktails & Drinks* erwarten Sie unter anderem auf unserer Tour:
Wir waren auf der Nova 8:00 mit Frühstück. Hat sich gelohnt ![]()
Es kommt auf das Schiff an. Auf Nova und cosma gibt es 2.
Auf den anderen nur eine. Wenn ausgebucht, dann ist sie weg.
Wir waren im Aquarium in Bergen.
Da gibt es auch Pinguine und Seelöwen zu sehen.
Uns hat es gefallen und für Kinder bestimmt etwas.
![]()
Hängt wohl von der entsprechenden Clubstufe ab, bin letzte Woche nicht bedacht worden.
Guten Appetit, esst nicht alles auf einmal auf
NEIN
Mein Mann und ich sind in der gleichen Club Sufe. Er bekommt immer etwas, ich nicht.
Wir haben an dem gleichen Tag die Bootstour zum Preikestolen gemacht. Den haben wir wegen des Nebels auch nicht gesehen, aber wenigstens saßen wir im trockenen. Leider für uns auch kein schönes Erlebnis.
Wie lange dauert der AIDA Ausflug zum Mont Saint Michel von Cherbourg aus?
Hallo,
wir nehmen immer das
Intercity Glockengießerwall. Mit der Hotelbuchung würde ich noch etwas warten, bis auf der Hafenseite Hamburg steht wo abgelegt wird. Ggf ist Altona viel besser gelegen. Auch dort gibt es ein Intercity direkt am Bahnhof. Vom Bahnhof Altona fährt der Bus 111 in 8 Minuten direkt vors Terminal.
Wir fahren die Fahrt davor und legen in Steinwerder an.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()