1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Binche

Beiträge von Binche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Marmaris / Türkei

• Binche
    • 12. Juli 2014 um 10:02

Hallo,

wir haben unsere Erfahrungen mit Marmarisexcursions gemacht. Die Buchung von zu Hause aus hat super geklappt, auch nachdem unser Routenverlauf geändert wurde, wurde von deren Seite spontan geantwortet und unsere Tour verlegt. Ich muss aber sagen, dass es sich um die Jeep Safari handelte und die täglich stattfand. Dann kam der große Tag und wir standen überpünktlich am vereinbarten Treffpunkt, aber Niemand kam um uns abzuholen :cry2: Nachdem wir die Hotline angerufen haben, wurde ein Fahrer geschickt, der uns abholte, wir fuhren mit einem Affenzahn in einen abgelegenen Wald, wo schon die ca. 13 voll besetzten Jeeps bereit standen.

Der erste Teil der Fahrt war furchtbar, die Mitfahrer waren alle mit Wasserkanonen ausgestattet und es gab die reinste Wasserschlacht während der Fahrt. Darauf waren wir nicht vorbereitet, wir waren total durchnässt und hatten Probleme unsere Kamera vor dem Wasser zu schützen. Später wurden die Kanonen eingesammelt und es folgte eine schöne Fahrt zu einem Wasserfall und dem Jesus Beach. Ein leckeres Mittagessen war auch im Preis inbegriffen.

Der Anbieter fanden wir seriös, ich denke da könnt ihr mit ruhigem Gewissen buchen.Voraussetzung sind Englischkenntnisse, denn deutsch sprach da keiner, uns wurde erklärt, dass in der Region Marmaris kaum deutsche Urlauber sind, nur Russen und Engländer, deswegen spricht dort kaum jemand deutsch.

• 13.03.15 - 29.03.15

• Binche
    • 11. Juli 2014 um 13:24

Hallo,

wir, 2 Pfälzer Ehepaare, sind auch dabei :sport1: :daumen:

• Karibik 14 (ab 28.12.14), keine Balkonkabine mehr... kann das echt schon sein?

• Binche
    • 2. Juli 2014 um 08:18

Ich würde auch mal im Internet, bei verschiedenen Anbietern schauen. Viele Leute lassen sich auch eine Option auf eine Kabine machen und entscheiden sich nochmal um, dadurch wird die ein oder andere Kabine nochmal frei.

• Antalya / Anreise (individuell)

• Binche
    • 24. Juni 2014 um 08:46

Ich glaube nicht,dass du die Fahrt billiger bekommst. Wir haben von Lara zum Hafen 50.-€ bezahlt und Side ist noch ein gutes Stück weiter. Du kannst höchstens, vor Ort, versuchen einen guten Preis mit dem Taxi auszuhandeln, nur ob das klappt, steht in den Sternen :gruebel:

• Binche
    • 13. Juni 2014 um 18:26

Wir hatten einen Van gebucht, da wir 4 Erwachsene waren. Der Van hatte Platz für 6 Personen.

• Binche
    • 13. Juni 2014 um 14:19

Hallo Andrea,

meine Erfahrungen sind noch aktuell ^^ Wir sind vor 2 Wochen von unserer östlichen Mittelmeer Tour zurück gekommen. Wir hatten unsere Transfers (Flughafen-Hotel / Hotel-Hafen/ Hafen -Flughafen) bei Antalyaflughafentransfers gebucht. Es hat alles super geklappt :daumen: Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gruß

Sabine

• 29.04.14 - 03.05.14

• Binche
    • 8. Juni 2014 um 17:53

Bei uns gab es leider keine Happy Hour. Das Cocktailpaket lohnt sich auf jeden Fall, wenn man es zu zweit nutzt

• Aschdod / Israel

• Binche
    • 4. Juni 2014 um 10:48

Wir fuhren zu einem Hotel, dort gab es zuerst Essen und nach dem Essen hieß es, in 45 Minuten ist wieder Abfahrt.

Umgezogen hatte ich mich auf der Toilette, des Hotels. Duschen gab es am Strand. Handtücher hatte ich vom Schiff mitgenommen aber im Hotel wurden uns Handtücher gestellt (wußte ich nicht).

Getränke gab es im Bus keine, erst im Hotel zum Essen. Wir hatten uns die Flaschen aus der Kabine mitgenommen. Getränke gab es auch auf Masada zu kaufen.

• Aschdod / Israel

• Binche
    • 3. Juni 2014 um 19:39

Wir waren anscheinend auf der gleichen Tour wie semisecco. Wir waren auch von unserem Toten Meer Stop enttäuscht. Ich meinte, es hieß in der Beschreibung, es würde sich um einen 2 stündigen Badeaufenthalt handeln. Die 45 Minuten haben gerade gereicht um mal kurz ins Wasser zu gehen und danach musste man schon wieder zusehen wo man sich umziehen kann und schon ging es wieder ab zum Bus. :traurig:

Trotz des kurzen Aufenthaltes am Toten Meer dauerte die gesamte Tour 1 Std länger als geplant, ich weiß nicht woran das lag, Fehlplanung von Aida?

• Marmaris / Türkei

• Binche
    • 3. Juni 2014 um 18:48

Wir fanden auch den Hafen von Marmaris am schönsten.

Nur schade, dass wir uns gegen eine Bootstour mit Gertrud entschieden haben, stattdessen haben wir eine Jeep Safari über Marmarisexcursions gebucht. Fing schon damit an, dass sie vergessen haben und abzuholen, nachdem wir angerufen haben wurde ein Fahrer vorbeigeschickt. Der erste Teil der Jeepsafari fanden wir grauenvoll, ca. 13 Jeeps, wir 4, waren die einzigen Deutschen, der Rest Russen und Engländer, alle bewaffnet mit Wasserpistolen. Wir waren total durchnässt und hatten während der Fahrt alle Hände voll zu tun um unsere Kameras vor dem vielen Wasser zu schützen. Nach der ersten Pause wurden dann Gott sei Dank die Wasserpistolen eingesammelt und dann verlief die Fahrt, wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir waren an einem schönen Wasserfall und am Jesus Beach, zwischendurch gab es auch noch Essen. Wir haben dummerweise eine DVD , von diesem Trip gekauft, zu Hause stellten wir fest, dass der Film eine total miese Qualität hatte :traurig:

• 23.05.14 - 30.05.14

• Binche
    • 16. Mai 2014 um 17:58

Wir sitzen schon auf gepackten Koffern und nun muss ich auch noch alles umbuchen, Gott sei Dank gibt es in der Türkei Internet :lol1:

• 23.05.14 - 30.05.14

• Binche
    • 16. Mai 2014 um 07:34

Werde nun auch mal langsam die Koffer packen, heute Nacht um 24 Uhr geht es Richtung Flughafen :abfahrt:

Wir werden uns noch in der Türkei ein wenig erholen :schwimmen: , bevor es am 23. Mai auf die Diva geht.

Wir freuen uns schon riesig und wünschen euch und uns :P einen tollen Urlaub auf der Diva :matrose: :Boot1:

:bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1: :bye1:

• 23.05.14 - 30.05.14

• Binche
    • 12. Mai 2014 um 16:01

Wir haben unsere Unterlagen schon vor 1 1/2 Wochen von unserem Reisebüro zugeschickt bekommen :daumen:

Bei Sunexpress hatten wir immer 20 kg Freigepäck

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Binche
    • 9. Mai 2014 um 07:11

Wir waren auch zu viert, deswegen traf es uns nicht so hart :lol1: Der Preis war für die Rückfahrt, vom Hafen zum Flughafen. Ich war naiv und habe nicht nach dem Preis gefragt, da ich dachte, die stehen alle am Cruiseterminal und der Preis ist bei jedem der Gleiche. Für den Hinweg, Vom Flughafen zum Hafen haben wir nur 23.-€ gezahlt.

Wie gesagt, das nächste Mal buche ich die Hin UND Rückfahrt gleich, dann erwartet mich keine böse Überraschung :P

• Binche
    • 5. Mai 2014 um 18:26

Der Taxifahrer fuhr über die Autobahn zum Flughafen ,hatte mich schon gleich darüber gewundert.

Der Taxameter zeigt bei Ankunft 27,80€ an, dann drückte er einen Knopf und plötzlich stand dort 37,80€ :frage1:

Na ja, verbuchen wir Es unter "dumm gelaufen" :P Das nächste Mal passiert uns das nicht mehr, da buche ich den Rücktransfer auch gleich von zu Hause aus. :daumen:

• Binche
    • 5. Mai 2014 um 10:03

Hallo,

wir sind seit Samstag von von der Kurzreise mit der Vita zurück. Ich hätte mal eine Frage zu den Taxipreisen. Bin mir nicht sicher ob wir abgezockt wurden, können zwar nicht's mehr dran ändern aber es würde mich doch mal interessieren.

Für die Hinfahrt zum Schiff, habe ich einen Taxitransfer von zu Hause aus gebucht (den hatten wir letztes Jahr schon) und haben 23.-€ bezahlt. Für die Rückfahrt haben wir ein Taxi am Hafenterminal genommen und da haben wir 38.-€ bezahlt, der Fahrer sagte uns beim Aussteigen, der Preis wäre so hoch, da am Wochenende 10.-€ Zuschlag drauf gerechnet wird :gruebel: Stimmt das oder hat er uns veräppelt?

• 29.04.14 - 03.05.14

• Binche
    • 25. April 2014 um 12:35

Bei uns geht es am Dienstag um 4 Uhr los :bye1: :sport1: Koffer wird am Montag gepackt :lachroll: :lachroll:

• 23.05.14 - 30.05.14

• Binche
    • 25. April 2014 um 08:49

:wiegeil: :daumen: Was will man mehr :abfahrt:

• Binche
    • 22. April 2014 um 08:48

Beim Taxi, auf jeden Fall den Preis vorher aushandeln, bevor ihr losfahrt.

Mit den Teilstrecken, weiß ich nicht 100%, wir haben schon oft den Transfer vom Flughafen zum Hotel und Zurück gebucht, da mussten wir immer beide Strecken vorher bezahlen. Dieses Jahr haben wir mehrere Fahrten gebucht, Vom Flughafen- Hotel, Hotel-Hafen-Hafen Flughafen. Bin mal gespannt, wie es mit dem bezahlen abläuft, habe da aber vollstes Vertrauen. Wir haben in der Türkei schon oft die Erfahrung gemacht, dass wir die komplette Taxifahrt erst auf dem Rückweg bezahlen mussten.

Wie gesagt, wir haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht auch nicht in anderen Ländern, in der Dom Rep und der Karibik hatten wir auch im vorab bezahlt, wurden aber nie sitzen gelassen :daumen:

• 29.04.14 - 03.05.14

• Binche
    • 22. April 2014 um 08:36

Kann es kaum erwarten :tanzgott: Hoffentlich haben wir tolles Wetter :titanic: :abfahrt: :stossen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook