Habe schon Antwort von Erika bekommen.
Der Treffpunkt in der Aida Bar betrifft den Ausflug in Santo Domingo und der Treffpunkt Cafe Mare betrifft die Tour "Insel Sanoma" ![]()
Ihr wolltet doch auch auf die Inseltour oder?
LG
Sabine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Habe schon Antwort von Erika bekommen.
Der Treffpunkt in der Aida Bar betrifft den Ausflug in Santo Domingo und der Treffpunkt Cafe Mare betrifft die Tour "Insel Sanoma" ![]()
Ihr wolltet doch auch auf die Inseltour oder?
LG
Sabine
Hallo Petra,
das fängt ja schon gut an
Ich habe nochmal in meiner E-Mail nachgeschaut, bei mir steht 12 Uhr Cafe Mare und wir werden von einer Tanja Weitz gezählt.
Ich werde sie sicherheitshalber nochmal anschreiben.
Danke für die Info, melde mich wenn ich näheres weiß.
Gruß
Sabine
Oh jeh 6 Schiffe in Cozumel
[size[/size]
Ja, wir haben bei Erika gebucht oder besser gesagt reserviert. Sie hat mir geschrieben, dass wir am16.3. um 12Uhr im Cafe Mare sein sollen, dort werden die Teilnehmer nochmal durchgezählt und die genaue Anzahl der Teilnehmer wird ihr mitgeteilt damit sie alles Weitere organisieren kann
Bella 21.02 - 07.03.15
Wir hatten vor Weihnachten eine angekündigte Liegezeit von 12.00 - 19.00 Uhr
Jetzt Neu lt. myaida 10.00 - 19.00 Uhr
Als ich das eben gelesen habe, hab ich auch mal nachgeschaut. Auf unserer Tour im März, hat sich die Zeit auch geändert von 12 Uhr auf 10 Uhr. Das bedeutet 2 Std mehr Aufenthalt ![]()
Ich habe das Angebot von Udo auch vorliegen. Wir sind etwas verunsichert worden durch den letzten Reisebericht. Wir haben nun die Tour mit Erica im Auge, kostet 50.-€ p.P. und hört sich auch klasse an.
9.30 ist unser Reiseleiter mike mit dem klimatisierten Bus auf dem Parkplatz der aida-Anlegestelle in la romana!
mit dem Bus 15 Minuten nach bayahibe ablege stelle aller Speed-boote !
40 Minuten bis zum naturschwimmbecken,30 Minuten pause ,baden, Drinks nehmen,Seesternen schauen ..weiter in 10 Minuten auf der Insel saona!
die Bars mit allen Getränken hat sofort geöffnet,das mittags-Büfett ab 13 Uhr !
15 Uhr ist die Rückfahrt mit dem großen segelkatamaran 2,5 stunden mit Getränken an Bord ! 17.30 zurück im Hafen von bayahibe,mit Bus zur aida 15 Minuten !
im reise preis von 50 Euro sind alle Getränke,speisen,liegen Bus und boote inbegriffen! bezahlt wird bei mike im Bus !
Handtücher mitbringen !
Hallo ,
ganz so alleine werdet ihr nicht sein, wir , 2 Pärchen, sind auch dabei ![]()
Wir waren im Mai auf der ÖMM Tour. Wir hatten vor der KF noch 1 Woche Hotelaufenthalt in der Türkei gebucht. 1Tag vor Abflug (also 8 Tage) vor Auslaufen, bekam ich eine E-Mail, dass die Route umgekehrt gefahren wird (war wegen dem Papstbesuch in Israel). Ich habe dann gleich die Privatanbieter angeschrieben, dass wir nun an anderen Tagen als geplant anlegen würden. War alles kein Problem, die haben sich ohne Probleme angepasst ![]()
@ ploklo
Du hast uns schon die Termine so schön angegeben.
![]()
Dann hast Du doch sicher auch schon Infos über die Aufschläge für die Balkonkabinen.Denn für mich kommt nur diese Infrage. Herzlichen Dank im voraus.
Ich bin zwar nicht ploklo ![]()
Mittelmeer 2 : Balkon 799.-
Kanaren 5 &9 : Balkon 899.-
Orient : Balkon 1249.-
Die Surfer brechen bestimmt wieder zusammen. Ich würde an eurer Stelle auf jeden Fall ein Reisebüro damit beauftragen, so hat es bei uns auch geklappt ![]()
Uns ist das auch schon passiert, dass nachgefragt werden musste, aber das ok bekam ich noch am selben Tag.
1 Woche finde ich sehr lang ![]()
Es sind jetzt auch einige Variopreise für Februar da ![]()
Upps, sorry
sind schon wieder verschwunden. Ich dachte, wenn sie erst mal im Vario sind, dann würden sie auch bleiben....falsch gedacht
Es gibt doch schon Variopreise für die Bella im März. Wir haben die Tour schon gebucht ![]()
Hallo,
auf der Vita , die Spinningräder kann ich bestätigen, aber auf der Diva waren, bei unseren letzten Reise im Mai, keine Spinningräder zwischen den Normalen.
meine Reiseberaterin hatte auch Schwierigkeiten rein zu kommen. Ich stand um 5 vor 12 im Reisebüro, sie hat meine Wunschreise eingegeben und wir schafften es auch nicht gleich reinzukommen. Karibik 7 Innenkabine für 1899,- und es stand dort, dass man für 100 euro Aufpreis auf der Bella eine Balkonkabine bekommt. als wir endlich reinkamen, war die Balkonkabine bei 2499,-, deshalb habe ich dann Meerblickkabine genommen für 2099,-
Is ok. Ich freu mich drauf
Ich hatte in der Nacht vor der Traumstart einen Newsletter bekommen, darin standen die Routen, Termine und die Preise.
Bei der Bella (Karibik 7 und
waren die Startpreise : Innen 1899.- Außen 2099.- und Balkon 2499.-
Balkonkabine startete also erst mit 2499.- und ist nicht angestiegen.
100.-€ Aufpreis zur Innenkabine hätte ich auch nicht geglaubt, da ja dazwischen erst mal noch die Außenkabinenkategorie kommen würde.
Also das ist ja wirklich irreführend
ich dachte auch immer, wenn man eine Kabine mit Flug und Transfers bucht, handelt es sich um eine Pauschalreise. Wusste auch nicht , dass es da noch eine andere Form mit Flug und Kabine gibt.
Ich weiß echt nicht, wie das hieß, was wir gebucht haben, war jeden Fall Vario Kabine incl. Transfers und die Umbuchung ging reibungslos ohne Umbuchungsgebühren.
Hallo Leyla,
ich versteh das nicht, eine Pauschalreise heißt doch mit Flug und Kabine. Wir haben auch über ein Reisebüro eine Variokabine inclusive Flug gebucht und haben gestern umbgebucht, sogar auf eine andere Route. Unser Abflughafen ist gleich geblieben. Umbuchungsgebühren mussten wir keine zahlen, da der neue Preis höher war als der Alte
Juhuuu, wir sind auch dabei
aber nur die Hälfe der Fahrt. Wir gehen schon am 15.März ,ab Montego Bay, an Bord ![]()
Ihr habt wieder mehr Platz auf dem Schiff, wir, 2 Ehepaare ,haben gestern spontan auf die Karibik umgebucht ![]()
Wünsche euch eine tolle Fahrt ![]()
Das war mir klar, das die Seite zusammenbricht. Wie kann die Reise schon 5 vor 12 angestiegen sein, wenn es doch erstum 12Uhr losging ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()