1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Binche

Beiträge von Binche

• 10.11.16 - 20.11.16

• Binche
    • 6. Oktober 2016 um 11:12

Hallo,

habt ihr die Flüge separat gebucht? Wenn ja, ist es AIDA egal ob ihr rechtzeitig oder zu spät kommt, die warten dann nicht auf euch.
    Die kümmern sich nur um ihre Pauschalgäste.

Hoffe es läuft alles gut. Ihr habt dann auch bestimmt noch eine Zwischenlandung mit Air France oder?

• Samana / Dominikanische Republik

• Binche
    • 5. Oktober 2016 um 09:29

Oh Gott, das hört sich ja schlimm an mit den "Herrschaften mit den Getränkepaketen", das hört sich ja nach einem Konkurrenzkampf an.
    Wir haben auch das Getränkepaket mitgebucht, auf die Abfahrtzeiten habe ich dabei nicht geschaut, wollten einfach nur die Getränke dabei haben und wir sind KEINE Ballermann-Trinker :trrink1:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Binche
    • 23. September 2016 um 14:02

Zuteilung für Abfahrt 10. Nov (Florida & Karibik mit Aidavita) erhalten

Super Zufrieden :sport1:

2 x Außenkabinen auf Deck 4, beste Kategorie MA, Schiffsmitte :daumen:

• 10.11.16 - 20.11.16

• Binche
    • 23. September 2016 um 13:44

Nachdem sich die Ansicht unter MyAida geändert hat, konnte ich keine Kabinennr. finden, mein Mann hat sich über die App eingeloggt und siehe da, die Kabinen sind sichtbar :sport1: Wir (mein Mann und ich) und Sohn mit Freundin haben die beste Außenkabinenkategorie erwischt in der Mitte, des Schiffs.
    Wir sind wunschlos glücklich, jetzt kann es losgehen :Boot1::abfahrt:

• 10.11.16 - 20.11.16

• Binche
    • 14. Juli 2016 um 19:46

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Kaffeezeit so gehandhabt wird, das wäre bestimmt schon hier im Forum geschrieben worden

• 10.11.16 - 20.11.16

• Binche
    • 8. Juli 2016 um 07:50

Das fiel uns auch direkt ein, bei dem Ziel Bahamas, mit den Schweinen schwimmen :daumen: Hatte gleich recherchiert mit dem Ergebnis, dass es so weit weg ist :cry2:

• 10.11.16 - 20.11.16

• Binche
    • 4. Juli 2016 um 16:26

Bei Booking.com habe ich mir schon ein paar Hotels rausgeschrieben....aaaaaber... die Entscheidung fällt so schwer :gruebel:
    Gott sei Dank, haben wir noch ein bisschen Zeit :daumen:

• 10.11.16 - 20.11.16

• Binche
    • 2. Juli 2016 um 09:11

Wir fliegen am 7. Nov ab Frankfurt ,ich bin immer noch auf der Suche nach einem Hotel, gar nicht so einfach ^^

• Anreise Miami

• Binche
    • 28. Juni 2016 um 12:49

Haben die dort auch große Taxen, wir sind 4 Personen mit Gepäck?

• 10.11.16 - 20.11.16

• Binche
    • 28. Juni 2016 um 09:59

:sport1: Wir (mein Mann und ich und Sohn mit Freundin) sind auch dabei :daumen:

• Santo Domingo / Dominikanische Republik

• Binche
    • 21. Oktober 2015 um 10:53

Hallo,

ich würde sagen , ja. Da laufen an diesem Tag so viele Mitreisende rum, da ist man nicht wirklich alleine ;) Zur Altstadt kannst du ja mit dem Aida Shuttle fahren oder auch zu Fuß. Wir sind gelaufen, zwar standen überall Securities aber wir fühlten uns zu keinster Zeit unwohl und auf dem Hinweg und Heimweg waren wir nie alleine unterwegs, Aida Leute waren übrall :lachroll:

• 22. - 29.11.2015

• Binche
    • 15. September 2015 um 09:53

Wir lösen euch am 29. November ab :abfahrt: So wie es aussieht haben wir das Schiff für uns alleine :lol1:

ulli
    Schade, ich wäre auf jeden Fall beim Indoor Cycling dabei gewesen :daumen:

• AIDA Traumstart um 12

• Binche
    • 9. Juli 2015 um 07:48

Ich glaube da wird der Flug wieder teurer sein als die Reise :cry2:

• AIDA Traumstart um 12

• Binche
    • 8. Juli 2015 um 06:55

Immer wieder spannend :) Meine Freundin macht im Oktober die Kanarentour. Ich hatte die Preise immer für sie verfolgt und ihr bei 945.- incl Flug vorgeschlagen sie solle zuschlagen. Bin mal gespannt ob Sie sich morgen ärgern muss ;)

Auf die Karibikbalkonkabine bin ich nachher auch noch gespannt, wir haben die Tour im März gemacht, hatte auch bei Traumstart zugeschlagen, da war der Preis bei 2499.-

• Basseterre / St. Kitts / St. Kitts and Nevis

• Binche
    • 21. April 2015 um 22:17

Da hatten wir ja richtig Glück, dass wir Mr. Grey erwischt haben und wir waren auch noch eine kleine Gruppe. Uns war auch klar das die Tour in englischer Sprache sein wird. Nicht's desto trotz würde ich an euerer Stelle auch eine schlechte Bewertung abgeben. :daumen: Nur so wird vielleicht auch was verändert.

Um noch mal auf die Sprache zurückzukommen, wir hatten über AIDA, in Belize, die Lamanai Tour gebucht, die war auch in englisch und wir hatten Leute dabei die nicht's verstanden haben.

• Binche
    • 21. April 2015 um 08:05

Schlechte Mitarbeiter? Wußte gar nicht , dass er Welche hat, war es auf eurer Tour nicht Mr. Grey persönlich?

• Binche
    • 19. April 2015 um 22:43

Diese Erfahrung mit Mr. Grey können wir absolut nicht teilen.

Da wir alle, die mit auf dieser Tour waren, englisch sprachen, hatte er uns die ganze Fahrt gut unterhalten und uns viel erzählt. Schweigsam war er auf keinen Fall. Eine deutsche Kasette wurde uns nicht vorgespielt. Auf der Festung sprang er aus dem Bus zu diesem kleinen Vorführungsraum um zu sehen wann die deutsche Version über die Festung läuft. Da die deutsche Version grad in dem Moment anlief kam er angerannt und hat uns abgeholt.
    Im botanischen Garten hat er ein Headset aufgesetzt dadurch konnten wir ihn alle sehr gut hören und er hat uns durch den Garten geführt und uns die Pflanzenwelt erklärt. Durch das Batikstudio gingen wir auf eigene Faust und wir trafen uns später am Bus.

Der Strand Cockleshell Beach war zwar nicht der Brüller , wegen den vielen Liegen aber das Wasser war super klar. Ein paar Meter weiter nach rechts war der Strand schöner, dort konnte man auch hingehen.

Auf der Heimfahrt hat er noch über sein Leben und seine Familie erzählt und wollte auch von uns wissen, wer wir sind und wo wir herkommen.

Wir (4 ) fanden Mr. Grey sehr sympathisch und fanden, dass die Tour jeden Cent wert war :daumen:

• Montego Bay / Jamaica

• Binche
    • 12. April 2015 um 17:50

Auf dem Bild sieht der Strand (eigentlich Badebucht)noch gut aus.

• Montego Bay / Jamaica

• Binche
    • 12. April 2015 um 09:33

Wir waren am Mahogany Beach, dort hatten auch die Biker von der Aida ihren Badestop, ich fand den Strand furchtbar.

• Happy Hour auf Aida bella

• Binche
    • 1. April 2015 um 14:10

Was die Happy Hour auf der Bella betrifft, waren wir entäuscht, zwar gab es täglich Happy Hour in der Bella Bar, ab 19:45 Uhr aber man konnte die Cocktails nicht selbst wählen, es gab täglich einen festgelegten Cocktail. Auf der Diva letztes Jahr fanden wir es besser, da war Happy Hour ab 22 Uhr und man konnte sich die Cocktails aussuchen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      197
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      218
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      402
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      472
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™