1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. FranziskaB

Beiträge von FranziskaB

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 11
  • 02.06.2019 - 09.06.2019

• FranziskaB
    • 14. April 2019 um 17:07

Hallo alle zusammen.

Wir, mein Verlobter und ich, haben gestern ganz spontan gebucht.

Es wird eine Geburtstagsreise :)

Wir freuen uns auf nette Kontakte, tollen Austausch und natürlich eine hoffentlich sonnige, schöne Woche mit vielen Impressionen auf der Blu bei der Adria Route.

Schöne Grüße aus Hamburg,

Franziska und Thomas

• 14.10.2018 bis 28.10.2018

• FranziskaB
    • 5. Oktober 2018 um 18:25

Hallo zusammen :)
    Unsere Reiseunterlagen waren nun heute endlich in der Post juchu :) 9 Tage und dann ist Abfahrt :)
    Bzgl der jeweiligen Inseln/Orte, kann man ja viele Städte, Mauern, Kirchen, Türme, Paläste, Ruinen, Gärten ugvm sehen. Ist das euer Ziel oder eher doch auch mal eine Bucht oder einen Strand in der Nähe zu genießen?
    Wir sind am Überlegen, da wir auch gerne mal aus dem Ort raus wollen und eben vllt das schöne Wasser in einer Bucht oder Ähnliches besuchen und bestaunen wollen.
    So eine Kombination an Orten mit langen Liegezeiten wäre ja schon schön oder eben auch am Letzten Stopp auf Menorca. Wobei da die Zeit recht knapp bemessen ist leider.
    Habt ihr Ideen, Anregungen, ebenso Interesse?
    LG Franziska und Thomas

• FranziskaB
    • 5. Oktober 2018 um 09:04

Herzlichen Dank fürs Organisieren des Fantreffens. Der Termin ist notiert :)
    Wir haben Bescheid bekommen für unseren Hinflug, der ca. eine Stunde eher sein wird, dh. von Hamburg nach Bari, Fluggesellschaft: AP, Flugnummer: 5025, Abflug: 13:35 Uhr, Ankunft: 15:55 Uhr. Kommt uns zu Gute. Denke es könnte sich aber noch mal etwas ändern. Also schön aufpassen. Zum Glück bleibt die Sitzplatzreservierung erhalten.

• FranziskaB
    • 2. Oktober 2018 um 10:06

Danke @Sabinchen und @Geko1995
    Ach wenn da eine Karaffe ist, ist doch klar, dass wir diese dann nutzen, um umzufüllen!

• FranziskaB
    • 2. Oktober 2018 um 08:37

Guten Morgen zusammen :)
    Nun rennt aber wirklich die Zeit dahin. Bald beginnt das Koffer packen. Hoffentlich kommen diese Woche auch noch unsere Reiseunterlagen. Einige von euch haben diese wohl schon.
    Auf jeden Fall steigt die Vorfreude :) Zwei Wochen AIDA Urlaub, das kann nur toll werden :)
    Frage: Da es ein kleines Schiff ist und es dort eigtl. Wasserspender gibt, ist das auch hier der Fall? Wenn ja, welche Flaschengröße passt da drunter?
    Schöne Grüße
    Franziska und Thomas

• FranziskaB
    • 5. September 2018 um 14:20

Bei uns steht heute: 14.10.2018, Hamburg Bari, Italien AP5025 Economy 14:15 Uhr, 16:50 Uhr, 20 Kg, Demnach ohne Umsteigen. 28.10.2018 Palma de Mallorca Hamburg EW5433 Economy 09:25 Uhr, 12:15 Uhr, 1PC, die machen es nicht nur spannend, sondern zögern es echt hinaus mit den notwendigen Daten und dann gibts auch noch mit einer Gesellschaft Überraschung. Schauen wir mal. Hauptsache kommen alle heil an und zurück und haben während dessen eine geile Reise. Sonnengruß

• FranziskaB
    • 18. Juli 2018 um 07:26

Guten Morgen zusammen :)
    Der Countdown zeigt heute 88 Tage an :D
    Juchu eine Schnapszahl und es geht voran :)
    Leider sind unsere Flugzeiten noch nicht da.
    Genießt das gute Sommerwetter.
    Sonnengrüße
    Franziska und Thomas

• FranziskaB
    • 13. Juli 2018 um 13:08

@ all Hallöchen aus dem Norden.
    Na guck da stoßen hier doch immer mehr dazu :)
    Das freut mich :)
    Und ja der Countdown ist nunmehr zweistellig und gewiss wird die Zeit gut vergehen bis dahin.
    Wir genießen hier den sonnigen Sommer und freuen uns sehr auf diese schöne Reise :)
    Sonnengruß
    Franziska und Thomas

• FranziskaB
    • 13. Juli 2018 um 13:06
    Zitat von Thomasnicole

Hallo Liebe Mitreisenden,
    wir haben uns jetzt auch für diese Reise entschieden und fliegen von Hamburg.
    Es sind heute nurnoch 99 Tage

Hallöchen ihr zwei, wir fliegen auch ab Hamburg. Aber noch wissen wir nichts Genaues zu den Flugdaten.
    Sonnengruß
    Franziska und Thomas

• FranziskaB
    • 23. Mai 2018 um 09:38

Hallo zusammen :)

Mein Verlobter Thomas und ich sind auch mit bei der tollen Reise dabei.
    So eine schöne Route, da haben wir doch auch gebucht :)
    Wir sind sehr gespannt :D

Sonnengrüße aus Hamburg
    Franziska und Thomas

• 20.08.17 - 03.09.17

• FranziskaB
    • 13. Oktober 2017 um 13:48

Hallo ihr Lieben,

wie schon geschrieben, habe ich das per Einschreiben mit Rückschein gesendet und dann noch per Kontaktformular auf deren Homepage sowie per Mail, wo ich dann auch eine Empfangsbestätigung bekam. Ich rufe dort immer wieder an, denn die von mir gesetzten Fristen sind bei allen drei Methoden abgelaufen. Es wird gesagt, dass das in der Bearbeitung ist, sie jedoch selber mit der Abteilung nicht telefonieren können und ebenso auf Antworten warten. Aha. So ein Saftladen! Wenn unser eins das im Büro machen würde, dann hätten wohl einige ihren Job nicht mehr. Es kotzt mich inzwischen echt an. Aber was solls außer dran bleiben und es weiterhin versuchen oder es über eine Agentur zu machen, wo ich dann aber wohlmöglich 20% lassen muss und nicht alles zürück bekomme wie auch Hotelübernachtung etc.

Haltet euch wacker!
    Bewahrt die Erinnerung an diese super schöne Reise!

Alles Liebe und Gute!
    Sonnengrüße aus Hamburg
    Franziska

• 20.08.17 - 03.09.17

• FranziskaB
    • 22. September 2017 um 11:17

@ all :)
    Hoffe es geht euch gut und auch zu Hause gibt es weiterhin schöne Momente und mit den tollen Erinnerungen an diese unsere super Reise lässt es sich auch wieder für die Zukunft freuen :D
    Also ich hatte und habe sowohl am Flughafen gemacht was ging, wie schon geschrieben und das per Einschreiben mit Rückschein geltend gemacht. Bis dato keine Post oder Einzahlung auf mein Konto.
    Mal gucken was ich mache, wenn die von mir gesetzte Frist von ca. 14 Tage abläuft.
    Es nervt mich schon sehr!
    Erst das Theater vor Ort und nun gehts damit weiter.
    Aber nur wer beharrlich ist kommt an sein Ziel. Von daher dran bleiben ihr Lieben!
    Sitzen wir doch im selben Boot ;)
    Sonnengrüße aus Hamburg
    Franziska

• 20.08.17 - 03.09.17

• FranziskaB
    • 14. September 2017 um 08:37

Guten Morgen ihr Lieben,

besser spät als nie, möchte ich euch von zu Hause aus dem schönen Hamburg wieder einen Sonnengruß senden.
    Der Alltag hat uns gewiss alle schon längst wieder gut in Griff.
    Ach war das eine schöne, lustige, spaßige Reise.
    So viele liebe Menschen getroffen.
    So viel lachen können.
    Tolle Orte erkundet und die Sonne getankt.
    Einfach herrlich.
    Das war alles insgesamt ein Segen.
    Allen Beteiligten ein riesen großes Dankeschön.

Bzgl. dem Rückflug nach Köln, wir haben unseren Anspruch an Ausgleich bei Eurowings per Einschreiben geltend gemacht. Mal gucken. Denn wir müssen ja auch die Kosten am Flughafen trotz des 10€ Gutscheines für Speis und Trank einreichen und die Hotelübernachtung, da wir ja nachts nicht weiter gekommen sind nach Hamburg. Gucken wir mal.

Passt auf euch auf! Bewahrt die Erinnerung an unsere schöne Reise! Und habt euch wohl! Vllt auf ein Wiedersehen.

Alles Liebe
    Franziska

• 20.08.17 - 03.09.17

• FranziskaB
    • 20. August 2017 um 08:00

Liebe Leute
    Heute geht es los :D
    Auf unsere Reise und eine supi Zeit :)
    Die Sonne lacht vom strahlend blauen Himmel <3 So gewiss auch zum Auslaufen! :)
    LG Franziska

• 20.08.17 - 03.09.17

• FranziskaB
    • 19. August 2017 um 22:43

Ganz genau @Hartmut1968, Morgen gehen wir ganz viele Reiseengel auf große Fahrt, da sollte es doch um so mehr mit der Sonne klappen :) Hauptsache meist trocken. Und erst Recht beim Auslaufen!!!!!
    Ja mit der Bahn war die erste Option, doch zu riskant Zwecks Verspätungen. Für Auto mieten hatten wir keine Mitfahrer gefunden. Also jetzt so. Mal gucken. Hauptsache wir haben erst mal ne tolle Reise :D
    Genau nur noch ein mal schlafen :)
    LG und bist Morgen ihr Lieben

• 20.08.17 - 03.09.17

• FranziskaB
    • 19. August 2017 um 18:40

Schönes Wetter hier bei uns in Hamburg und mein Koffer ist endlich zu.
    Nur noch den Rest im Rucksack!
    Freude steigt :D
    Sonnengrüße, Franziska

• 20.08.17 - 03.09.17

• FranziskaB
    • 19. August 2017 um 12:10

Huhu ihr Lieben.
    Ihr glaubt gar nicht wie happy, froh, aufgeregt und dankbar ich bin, dass ich endlich nach 1 Jahr und 1 Monat wieder wen gefunden habe und somit zu der Reise komme. Dank Just ist es diese geworden und somit ist die Freude auf das und euch enorm groß :)
    Der Koffer wird schneller voll als mir lieb ist ;)
    Eins ist sich, es wird warm und sonnig, yes :)
    Zunächst schien hier die Sonne. Hier scheint oft die Sonne in der schönsten Stadt der Welt Hamburg!
    @Hartmut1968 wir fliegen auch wie ihr alle und dann mit Chauffeur heim.
    Hoffe es bleibt trocken und wir sehen uns :D
    Frohes Packen und gute Anreise.
    Ganz liebe Grüße, Franziska

• 20.08.17 - 03.09.17

• FranziskaB
    • 18. August 2017 um 23:34

Guten Abend ihr Lieben :)
    Oh je jetzt hab ich aber nen Schreck bekommen und nach geschaut.
    Merle und ich fliegen doch auch mit euch um 13.15 Uhr und so steht es auch in My AIDA zum Glück!
    @Freundin, toll mit dem Schild.
    Glaube es regnet jetzt in Deutschland vermehrt. So lange es dann trocken ist, ist das gut. Denn wärmer und schöner wird es eh die Tage, ganz bestimmt ;) Die Sonne wird uns auch beglücken! :)
    LG Franziska

• 20.08.17 - 03.09.17

• FranziskaB
    • 18. August 2017 um 07:11

Guten Morgen in die Runde :)
    3/4 Tag noch im Büro und dann 3 Wochen Urlaub :D Freue mich auf euch und ne tolle Reise :) Kann schon kaum schlafen vor lauter Freude und Aufregung ;)
    Koffer packen steht Morgen zum kompletten Finale an :)
    @Hartmut1968, ja das hat was mit der Anreise vor der eigenen Haustür, doch macht es in diesem Fall nicht leichter durch die Einschränkungen. Schauen wir mal :)
    @6109, nicht neidisch sein. Ne Zeit lang bin ich schon öfter mal zum Hafen wegen der AIDA, aber heute nicht mehr so oft. Und dann oft die Großveranstaltungen ...
    Auf jeden Fall werden wir alle ne tolle Zeit haben und das zählt :D
    Packt alle schön zu Ende und kommt gut hier her in unsere schönste Stadt der Welt ♥

• 20.08.17 - 03.09.17

• FranziskaB
    • 17. August 2017 um 09:10

Sehr gut Anna @Freundin :)

• 1
  • 2
  • 11
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial