1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bellasteffi

Beiträge von Bellasteffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 14.04.13 - 21-04.13 Rotes Meer

• Bellasteffi
    • 4. April 2013 um 17:04

Steht schon fest wann die Seenotrettungsübung ist? In meinem Zeitplan auf my Aida ist noch nichts angegeben. Ich denke, dass es kurz vorm Auslaufen sein wird ... Daher würde ich mich an Eurer Stelle lieber nach dem Auslaufen an der Poolbar treffen.

• Bellasteffi
    • 4. April 2013 um 15:10

Oh Mann ... Das scheint ja eine lustige Truppe zu werden ... So langsam Kriege ich schon ein Urlaubsfeeling ... Nur noch 10 Tage!

• Nie wieder Premium !!!

• Bellasteffi
    • 4. April 2013 um 13:25

Tja ... Unsere erste Buchung war auch Premium und wir haben viel Geld bezahlt. Die 2. Tour hatten wir als Varioreise ohne Flug gebucht, weil wir einen 1-wöchigen Badeurlaub vor der Kreuzfahrt gemacht haben und die Flüge separat buchten. Der ganze Urlaub war billiger als die 1-wöchige Reise, wenn wir sie komplett als Premiumreise über Aida gebucht hätten. Nun haben wir schon zum zweiten mal Just gebucht. Rotes Meer in der Balkonkabine für 879 € mit Flug. Als Premiumreise hätten wir fast 2000 € bezahlt ... Wenn man spontan Urlaub buchen kann, würde ich es immer wieder als Just buchen ...

• Wieviel Platz unter den Betten?

• Bellasteffi
    • 4. April 2013 um 13:18

Unsere Koffer (Rimowa und ein ähnliches Modell, beid eher groß) haben auf jeden Fall immer unters Bett gepasst. Zum Glück!!!

• Bellasteffi
    • 4. April 2013 um 13:02

Ich schlage vor, dass Booley am 14.04. nach dem Auslaufen mit seinem T-Shirt über das Schiff läuft und die Leute zum Kennenlern-Treff einsammelt und mit der Meute an die Poolbar weiterzieht.

Ich klinke mich aber jetzt schon mal aus, denn ich werde wahrscheinlich an der Ocean-Bar sein. Wenn Die Meute vorbeizieht werde ich mir ein Grinsen nicht verkneifen können ...

• Bellasteffi
    • 4. April 2013 um 12:19
    Zitat von Booley

Igendwie habe ich so eine Vorahnung, dass kleine Trupps morgens gegen 06:00 durch den Düsseldorfer Flughafen ziehen, Sektflaschen dabei haben ihr breites Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Ein untrügerisches Zeichen, wo die hin wollen... Also wir sind auf jeden Fall abends an der Poolbar. Gerne auch schon ein Treffen vorher am Flughafen. Wir sind ja eh da. ;)

Zuerst das hübsche T-Shirt, dann die Sektflaschen ... Ich glaube hier ist jemand, der das mit einem Ballermann-Urlaub verwechselt

• Bellasteffi
    • 4. April 2013 um 12:13

Booley: hast ein "h" vergessen beim Sharm El Sheikh ... Aber nur am 14.04., unten ist's wieder richtig

• Bellasteffi
    • 2. April 2013 um 08:54

Als wir im Dezember im Orient waren hatten wir unsere Just-Reise Anfang September gebucht und konnten auch die XL-Sitze über die Airline buchen. Jetzt geht es leider nicht ...

• Bellasteffi
    • 1. April 2013 um 21:20

Wollte heute XL-Sitze für den Flug mit tuifly ab Ffm Buchen ... Ging leider nicht. Beim einloggen auf der Hp von Tuifly
    ist nur mein Name erschienen. Eine 2. Person konnte ich nicht eingeben ... Meinen Mann würde ich gerne neben mir platzieren. Habe dann bei Tuifly angerufen und die meinten, dass ich das nur über Aida Buchen kann. Das will ich aber nicht. Die verlangen 70 € pro Person/Strecke ... Auf der HP von Tuifly kostet das nur 25 €. Komme ich irgendwie doch noch an die günstigen XL-sitze?

• Alles zum Flughafen Frankfurt

• Bellasteffi
    • 1. April 2013 um 21:13

Mit Frühbucherrabatt ist das ein guter Preis. Aber wenn man kurzfristig Bucht sind die schweineteuer ...

• Alles zum Flughafen Frankfurt

• Bellasteffi
    • 1. April 2013 um 20:37

Wir haben schon ein paar mal im Parkhaus Platzhirsch in Kelstebach geparkt. Preis ist in Ordnung. Um so früher man Bucht desto günstiger ist es. Wir haben jetzt kurzfristig Aida gebucht und das Parkaus 2 Wochen vorher gebucht ... 47 € für eine Woche. Wir haben auch schon mal für ein paar € mehr direkt im Parkaus vom Flughafen geparkt. Wenn Mann hier früh Bucht gibt es Super Preise. Leider hätten wir diesmal so kurzfristig über 100 € bezahlen müssen. Allerdings haben wir festgestellt, dass der Service und die Freundlichkeit beim Platzhirsch nachgelassen hat. Letzten Sommer mussten wir ziemlich lange auf einen freien Shuttlebus warten. Ich hoffe, dass es diesmal schneller geht.

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Bellasteffi
    • 29. März 2013 um 20:37

Wir waren letzen Sommer um 11 Uhr am Schiff und konnten gleich drauf. Es hat keiner was gesagt weil wir individuell angereist sind.
    Wir sind mit dem Bus zum Hafen gefahren... Linie 1 und es war die Endstation. Schiff lag im Hafen von Porto Pi.

• Zuteilung laufende Just Aida First Minute

• Bellasteffi
    • 28. März 2013 um 14:48

:abfahrt: Endlich ... Wir haben heute unsere Zuteilung bekommen. Es ist unsere Wunschroute geworden und haben eine tolle BB-Balkonkabine erhalten ... Super! Da hat sich das lange warten gelohnt!

• Bellasteffi
    • 28. März 2013 um 14:00

:daumen: Juhu ... Habe eben die Zuteilung für diese Route bekommen. Mein Mann und ich freuen uns schon riesig wieder dabei zu sein ... Und natürlich auch aufs tolle Wetter

• Restaurants/ Essen

• Bellasteffi
    • 25. März 2013 um 18:18

Sorry Leute ... Ich meinte natürlich das BRAUHAUS ...

• Restaurants/ Essen

• Bellasteffi
    • 25. März 2013 um 14:44

:meinung: Das mit den Steaks im California-Grill kann ich nur bestätigen ... absolut lecker!

Im Bauhaus waren wir vom Essen teilweise enttäuscht ... Suppen und Salate lecker. Currywurst, Ente und irgend so ein Fleischgericht waren schlecht. Man bekommt aber auch schöne Laugenbrezeln und Obazda ... was auch ganz gut war.

• DVD "Unvergessliche Momente" Preisentwicklung

• Bellasteffi
    • 23. März 2013 um 14:07

:sgenau: @Tomtone: Da gebe ich Dir völlig Recht

• DVD "Unvergessliche Momente" Preisentwicklung

• Bellasteffi
    • 23. März 2013 um 09:53

Völlig überteuert diese DVD. Wir haben uns auf unserer letzten Tour für 59 € den Film gekauft. Er ist es definitiv nicht wert! Viele Aufnahmen sind standardmäßig und werden bei jeder Reise wieder verwendet. Dass die Filme jetzt noch teurer geworden sind kann ich nicht verstehen. Sie sollten höchstens 29 € kosten ... aber auch nur wenn es eine lange Reise war. Bei einer Woche 19 € ... Dann würden die Filme wie geschnitten Brot verkauft und es würden wahrscheinlich nicht mehr so viele illegal gebrannt werden. Wir gehen in 3 Wochen wieder an Bord und ich werde mir zu dem neuen Preis definitiv keine DVD mehr kaufen!

• Bellasteffi
    • 22. März 2013 um 12:23

Caran: Das ging ja Mega schnell ... Super!

Ich muss mich wohl noch weiter gedulden und jede Stunde abchecken, ob sich was getan hat.

• Bellasteffi
    • 22. März 2013 um 11:20

Wir haben am Mittwoch JAFM gebucht und sollen innerhalb 1 Woche die Zuteilung bekommen. Bin schon ganz nervös und schaue ständig nach, ob schon eine Zuteilung erfolgt ist. Kann mir jemand sagen, wann die Zuteilung erfolgt?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook