Der Preis und die Anzahl Kapseln ist Reisedauer abhängig.
Bei unserer Reise gibt es 20 Kapseln und die Maschine kostet 29,90€
Die Reise dauert 23 Tage.
Beiträge von db+bb
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das sagt AIDA
AIDA ist Urlaub mit einem Lächeln und ganz ohne Zwang. Das bedeutet, dass Sie Ihre Krawatte gerne zu Hause lassen können. Restaurants und Bars sollten nicht in Bade- oder Sportbekleidung und nicht barfuß besucht werden. Die Herren bitten wir, am Abend lange Hosen zu tragen. Während der Landausflüge raten wir zu legerer Bekleidung, die den Temperaturen und dem Kulturkreis angemessen ist.
Quelle: AIDA FAQ
-
Auf der Reise Kreta - Mauritius mit der Aura ist sie auch buchbar.
Der Preis ist von der Reisedauer abhängig.Segafredo Verleih Kaffeemaschine inkl. 20 Kaffeekapseln
Starten Sie Ihren Morgen mit einem frisch gebrühtem Kaffee!
Reservieren Sie sich unsere Segafredo Kaffeemaschine inkl. 20 Segafredo-Kapseln und genießen täglich italienisches Lebensgefühl auf Ihrer Kabine![Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Biodegradable Kapseln für Caffè-Genuss mit gutem Gewissen
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Konstante Segafredo Caffè-Qualität mit einfachstem Handling
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Original italienische Röstung garantiert echtes Caffè-Erlebnis
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/vorhanden.png] Geschmacksvarianten mit Aromagarantie durch VakuumierenWählen Sie zwischen Espresso Kapseln, die sich durch seinen typisch italienischen Geschmack, kräftiges Aroma und dichte Crema auszeichnen und Brasile Kapseln, ein ausgeglichener Caffé mit zartem Duft und mildem Honiggeschmack.
Artikelname: Mindestalter: Preis: Hinweise: Quelle: AIDA
-
Ich beobachte die angelaufenen Häfen schon seid ein paar Jahren. In Santo Domingo habe ich die AIDA noch nie am gegenüberliegenden Kai gesehen.
Soll aber nicht heißen, das mir mal was entgangen ist. -
Auch hier ist sich AIDA anscheinend nicht einig.
Auf unserer Transkaribik hatten wir auch in Port Canaveral einen Ausflug bebucht, welcher in Zeitüberschneidung, mit der Sternstunde stand.
Mehrfache Anfragen bezüglich einer Alternative blieben ungeachtet. -
Vor 2 Jahren konnten wir auch ohne Tendertickets raus. Mit dem kleinen Nebeneffekt, das wir auf Deck 6 am Ende der Schlange standen.
Mit Ticket wäre das nicht passiert. -
Ich glaube, da gibt es schon jede Menge Informationen zu, hier im Forum.
Für dich trotzdem die Auflösug:
Wenn du langsam läufst, bist du schon gute 5 Minuten unterwegs.
Pier - HRC

-
Wenn das Schiff in La Romana liegt, musst du dem Ausflug nach Catalina bezahlen.
-
So ist halt die Natur.
Wale konnten wir auch nicht sichten.
Dafür aber bestimmt an die 100 Delfine. -
Ich hab mir schon so etwas gedacht.
1100 Peoples kriegen, welche 116 Tage Zeit und saß nötige Kleingeld haben, ist verdammt schwer. -
Ich kann mir vorstellen, das sie dir die Kaffeemaschine genauso wegnehmen, wie ein Glätteisen, Bügeleisen oder Fön.
-
Na dann, gute
Reise -
Es wurde halt vieles zusammengeschniten. Mal die Diva von innen und dann die Mar wieder von außen.
Aber egal. War trotzdem interessant. -
Es wurde immer von der Diva gesprochen. Tatsächlich wurde neben der Diva auch die Mar präsentiert.

-
Solche Empfehlungen sind äußerst schwierig.
Du solltest wissen, wo deine Interessen liegen.
Tulum = Sightseeng
Isla Passion = Relaxen
Das sind schon krasse Unterschiede. -
Man muss halt immer abwägen, was man will.
Auf dem ersten Teil unserer Reise hätten wir in Port Canaveral mit dem Propellorboot in die Sümpfe fahren können.
Da wir bereits die entspannte Bootsfahrt auf dem Bananariver gebucht hatten und nicht sicher waren, das wir rechtzeitig zurück kommen, hatten wir das Geschenk sausen lassen.
Die Riverbootsfahrt war uns da wichtiger.
Wenn man was geschenkt bekommt ist es schön. Aber deshalb die persönlichen Belange umkrempeln? -
Hallo,
die Wassertaxen (Speetboote mit 2 x 300 PS) fahren den gleichen Strand an wie die Landtaxen.
Es ist der Indian Bay. Wie der ist, kann ich nicht sagen. Bekannte von uns waren zumindest zufrieden.
Die kleine Insel gegenüber ist Young Island. Man muss mit kleinen Motorboote oder Ruderboote übersetzen.
Der Transver kostet für hin und zurück 5$ p.P. Man muss nur mit dem selben Boot wieder retour. Ansonsten zahlt man doppelt
Mit ein wenig Verhandlungsgeschick haben wir für 4 Erwachsene, 1 Kleinkind nebst Kinderwagen, 15$ für hin und zurück bezahlt.
Der Strand ist wirklich klein und zweigeteilt. Aufseher kontrollieren nicht nur den für Hotelgäste reservierten Bereich, sondern auch das keiner in die Hotelanlage geht.
Schatten ist wirklich knapp. Dafür gibt es aber kostenloses WLan.
Auch wenn es deutlich schönere Strände gibt, hat es uns trotzdem gefallen. -
Hier ist die Webseite
-
Laut Webseite:
Eintrittspreise
Online-Vorbestellung: 150 NOK / Person. Kinder zwischen 4-17 Jahren: 95 NOK / Person. Drop-in: 160 NOK / Person.
Es lohnt sich nach deinem ersten Getränk auf dein Eisglas festzuhalten, da dann ein Nachfüll-Frost nur 70, - Kronen kostet.
Um Enttäuschungen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, Ihren Besuch vorab zu buchen, wenn Sie früh am Abend kommen möchten. Nach 21:45 Uhr freitags und samstags, ist es Drop-in.
Sie können online für bis zu 100 Personen buchen.
-
Erst mal vielen Dank.
Immer nur für einen Tag Geld in Landeswährung tauschen macht auch nicht viel Sinn, da man eh nicht weis wie viel man ausgibt. Beim Rücktausch gibt es wieder Verluste, da nur Scheine genommen werden.
Hartgeld und Transaktionkosten stehen dann wohl gleich wenn man in € etwas mehr zahlen muss.
Oder habe ich einen Denkfehler?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote