Beiträge von eoes

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Nein, Variobucher bekommen nicht weniger Ausflüge angeboten, nur 90 Tage vor Reisebeginn - ab da können Variobucher Ausflüge buchen - waren bei unserer Reise praktisch alle Ausflüge in Grönland ausgebucht. Es kamen auch nur wenige nach. Das Angebot in Grönland ist halt sehr begrenzt. Bei bestimmten Zielen ist es m. M. n. nicht ratsam auf Varioangebote zu warten.

    Auch wir haben die Grönlandreise im August gebucht (Premiumbuchung), selbst bei einem so großen Preisunterschied würde ich nicht auf Vario umbuchen. Variobucher haben für die grönländischen Häfen so gut wie keine Ausflugsangebote mehr. Wenn ich schon diese Reise unternehme, will ich auch was sehen und erleben.Ich würde mich eher über die mit der Ersparnis verbundenen Nachteile ärgern, und deshalb nicht umbuchen. Ansonsten buchen wir gerne auch vario.

    Nein, wie schon mehrfach angemerkt wurde geht das nicht. Du kannst sie anrechnen lassen, bekommst aber kein zusätzliches Bordguthaben.
    Viele Grüße
    Engelbert

    Hallo Ihr Lieben,
    gestern Abend gab es tatsächlich wieder eine Balkonkabine. Wir haben sofort zugeschlagen und sind jetzt auch dabei.


    Liebe Grüße
    Engelbert

    Nein, mit der EM hat das wohl nichts zu tun. Eher wird es so sein, dass noch sehr spät Gäste erwartet werden. AIDA weiß ja, welche Flüge sie gechartert haben.


    Liebe Grüße

    Auch unsere Koffer sind gepackt. Morgen Mittag fahren wir nach Düsseldorf und abends startet unser Nonstopflug nach Cochin. Wir freuen uns schon riesig.
    Wir wünschen allen eine gute Anreise. Bis Montag ^^ :abfahrt:

    Hallo Zusammen,


    auch wir sind an dem Fantreffen interessiert und ergänzen die Liste entsprechend:



    leroi / Florian & Olaf / noch nicht bekannt
    Arthur/ Heike und Micha
    HiJu / Hilde & Jürgen / noch nicht bekannt
    Salsa Mamasita /Stefanie und Björn / noch nicht bekannt
    Wopi / Andrea u Wolfgang / noch nicht bekannt
    Mamamia / Regina und Christian / noch nicht bekannt
    Susakide / Susanne u. Jochen / noch nicht bekannt sowie Uwe und Uschi / noch nicht bekannt


    eoes / Gabriele und Engelbert/7110





    Liebe Grüße
    Engelbert

    Hallo Heike,
    beim Versuch Dir eine PN zu schicken erhalte ich die Rückmeldung, Du möchtest keine Nachrichten bekommen. Also schicke ich die Informationen auf diesem Wege.
    Wir nehmen zu zweit am Fantreffen teil: Gabriele und Engelbert.
    Wir beziehen die Kabine 7145.


    Was für eine Kontrolle der Teilnehmerliste ist erforderlich? Eventuell könnte ich es übernehmen.

    Liebe Grüße und^^ein schönes Wochenende
    Engelbert

    Aktuelle Liste




    Zuckerschnecke: 2 Personen, Heike & Andrea/Heike Frankfurt, Andrea Düsseldorf, Kabine XXXX




    Manta: 2 Personen, Birgit & Manni, Düsseldorf, Kabine XXXX




    Irmiko: 2 Personen, Irmi & Winni, ??, Kabine XXXX




    brasiliablau : 2 Personen, Dagmar & Manuela, Düsseldorf, Kabine mitgeteilt




    dieblauesau : ? Personen, Andre & ?, Düsseldorf, Kabine:XXXX




    AidafanMZ : 2 Personen, Astrid & Karl, Frankfurt, Kabine XXXX




    Andreashy : ? Personen, Andreas & ?, ??, Kabine XXXX




    Groppenbucher : 2 Personen, Ute & Fred, ??, Kabine XXXX




    Miracel: 1 Person, Mira, Köln, Kabine XXXX




    Rump: 3 Personen Steffi & Matthias und Greetje Kabine XXXX




    Hallokitty: ? Personen, ?, ??, Kabine XXXX




    eoes : 2 Personen, Engelbert & Gabriele, ??, Kabine XXXX (ist noch nicht zugeteilt)




    Nurmi : 1 Person, Detlef, Düsseldorf, Kabine: XXXX


    Westihund: 2 Personen, Heidi & Dieter, ??, Kabine: XXXX





    Württemberger: 1 Person, ?, ??, Kabine XXXX




    Trolly50: 2 Personen, Jürgen und Monika, Kabine XXXX


    cherrywoman: 2 Personen, Thomas und Monika, Kabine ??? ab FFM





    Danke und liebe Grüße
    Engelbert

    Hallo,
    auch wir sind Ostern mit an Bord und freuen uns schon auf diese Transreise.


    Die Streichung der ägyptischen Häfen ist der politischen Situation geschuldet. Bis Ende 2016 werden ägyptische Häfen angefahren. Aqaba als "Ersatzhafen" gefällt uns sehr gut. Wir werden die Chance nutzen, wieder einmal Petra zu besuchen.
    LG Engelbert