Guten Morgen Zusammen,
macht jemand von euch Eilat - Schnorcheln auf eigene Faust?
LG
Ramona & Martin
Ja, mein Sohn und ich haben das auch vor. Habe folgendes gefunden und ich hoffe, ich darf es hier reinkopieren.
Bei Interesse kann man sich zusammenschliessen. Vielleicht wollen ja noch mehr mit, dann bitte melden.
>>Eilat ist sehr einfach mit den normalen Taxis zu erkunden. Wir waren am CORALL BEACH. 4 km vom Schiff entfernt.
Es gibt in Eilat den Stadtstrand und Diesen. Das UnterwasserObservatorium ist auch dort. Wir haben schon schönere Strände
gesehen, dafür hat man dort die Möglichkeit an einem super Riff zu schnorcheln. 7 Euro Eintritt sind gut angelegt! Sofort am Hafen
gibt es auch das DOLPFIN REEF. Es ist ein kleiner, künstlicher Strand wo man Delphine erleben kann.<<
Jetzt speziell an Mark: Bei mir und meinem Sohn ist es wie bei dir, auch zu Weihnachten. Nach 18 Jahren Freundin/Mutter weg.
Hatte genau deine Gedanken und bin sicher es wird schon. Wir waren Okt.2012 Montreal-New York unterwegs und haben täglich
nette Mitreisende kennengelernt.
Hier im Forum bin ich auch neu, hoffe alles richtig gemacht zu haben und wir freuen uns auf warme sorgenfreie Tage.
Gruß an Alle Olaf & Leon