Ganz lieben Dank. Wir können es auch kaum noch erwarten bis es endlich losgeht.
Genießt die letzten Tage .... und bis irgendwann mal wieder...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ganz lieben Dank. Wir können es auch kaum noch erwarten bis es endlich losgeht.
Genießt die letzten Tage .... und bis irgendwann mal wieder...
Hallo zusammen,
wir treten eure Tour am Samstag an und hoffen, dass ihr tolle Bilder gemacht habt und unvergeßliche Eindrücke mitnehmen konntet.
Könnt ihr uns bitte noch einen Tipp für Haugesund geben und wissen lassen, ob sich eine Huskyfahrt wirklich lohnt.
Was habt ihr in der Sternstunde erlebt?
Ganz lieben Dank im voraus.
sagt mal, kommt ihr auch nicht auf myaida in eure Reise rein? Merkwürdig!? Vielleicht wissen wir morgen mehr...
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei
Bis ganz bald.. und hoffentlich mit baldiger Klärung von Aida, ob die Route angepaßt wird.
LG
Hallo Joachim,
supi, vielen Dank.
Bis spätestens Montag beim Fantreffen.
LG Iris
Hallo Joachim,
bin mir nicht sicher, ob meine letzte Info angekommen ist. Ich hatte uns vier noch zum Fantreffen angemeldet. Kabine 5278 und 5280.
Bitte schicke mir eine kurze Info, wenn du sie erhalten hast. Danke.
Lieben Grüße
Iris
Ja 14:00 h ist auch für uns ok. Danke.
Hallo lebe Aida Fans,
wer ist am 06.02.- 13.06. 2016 auf der Blu?
Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
LG
Weltenbummler 200
Hallo Aidafans,
wir suchen noch nach Ausflüge für Colon + Montego Bay. Habt ihr noch Plätze frei?
Bis demnächst
Eure Weltenbummler 200
Hallo Aidafans,
mein Mann und ich würden gerne Ausflüge selbst unternehmen. Hat jemand Tipps und/oder Lust sich anzuschließen?
Erster Stopp ist Cartagena, dann Colon, Puerto Limon etc. zu mehreren macht es mehr Spaß...
Wie schaut's? Habt ihr Lust?
Eure Weltenbummler 200
Mein Mann und ich sind Weihnachten auf der Aidamar in der Karibik-Mittelamerika 1 unterwegs. Kann uns jemand Ausflugstipps geben?
Wer ist auch auf der Aidamar und hat Lust auf gemeinsame Ausflüge?
Danke.
LG
Weltenbummler 200
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()