Hallo
sind in 4 Wochen dort.
Wollen auch die Steine besuchen. Was denkt ihr macht es sinn die Tickets ( Bus und Einlass) im vorraus zu buchen ??
DANKE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo
sind in 4 Wochen dort.
Wollen auch die Steine besuchen. Was denkt ihr macht es sinn die Tickets ( Bus und Einlass) im vorraus zu buchen ??
DANKE
Hallo
AIDA meinte man sollte den normalen Shuttlebus buchen. Damit wird das Gebäck zum Schiff gebracht und man selber muss ja nicht mitfahren.
Hallo
eine Frage an alle die dieses Jahr schon von Hamburg HBF zum Schiff mussten oder noch müssen.
Es gab in den letzten Jahren immer einen Service von AIDA. Es gab einen LKW der die Koffer für 0€ zum Schiff gebracht hat.
Gibt es den dieses Jahr auch.
AIDA ist sich da nicht so sicher.
Hallo
habe heute mal versucht über Aida eine Auskunft wegen den kostenlosen Transport der Koffer zu bekommen.
1. Anruf: Die Koffer können in einen LKW noch zum Schiff transportiert werden, nur geht das nichtmehr kostenlos
sondern man muss den Shuttleservice ab Bahnhof nutzen. Wenn man dann selber nicht mitfährt oder später ist egal.
Ob sie am LKW natürlich kontrollieren ob man den Service gebucht hat könnte mir die Dame nicht bestätigen.
Ihre Meinung war probieren kann man es mal auch ohne Shuttleservice.
2. Anruf: Die Koffer können abgegeben werden aber nur wenn man den Shuttleservice für 3€ bucht. Den Service für 3 Euro
gibt es aber gar nicht.
Ihr seht es bleibt spannend.
Hallo
wir fahren ab dem 4.4. und sind am 7.4. in Le Havre sind 6 Pers.
Wo habt ihr immer gemietet ?
DANKE
@ petcor:
vielen Dank für die Infos das der Bus bei den Docks hält ist sehr gut von dort sind es für uns nur noch 10min Fußweg.
Weißt du zufällig noch ab wann und bis wann der Bus gefahren ist.
DANKE
Stefan
Hallo ich nochmal.
Wir wollen in LE Havre ein Auto mieten was ja viele schon gemacht haben.
Wir haben eine Seite gefunden wo man sehr günstig Mietwagen bekommt: http://www.rentacar.fr/
Dort gibt es 2 Mietstationen einmal direkt im Hafen dort ist der Preis aber fast doppelt so hoch. Und eine in der City.
Hat schon jemand mal dort (in der City) einen Wagen gemietet ?
Laut Homepage wollen sie ine EEF Rechnung als Nachweis was ist das ??
DANKE
Hallo
kann mir jemand sagen ob es den Shuttle Bus in Le Havre noch gibt und wenn ja wo er hält.
DANKE
Hallo du Berliner Bär
Herzlich Willkommen zur Osterrreise.
Schön das man sich mal wiedersieht .
Grüße aus dem weißen Thüringen in die Hauptstadt
Bis Bald
Stefan
Hallo
wo er, sie oder es namens Berge wohnt ist ganz einfach in den Bergen natürlich.
Nein Spaß beiseite. Nargon also ich und Berge sind die selben Personen. Habe den Zugang Berge nur genutzt um mich hier im Forum schlauzumachen ohne das es unsere Freunde collyblu mitbekommen.
Wollten sie überraschen das wir mitreisen, da sie es jetzt wissen ist der Berge wieder gestorben.
So einfach ist das.
Und ob einen was entgeht das werden wir sicher sehen auf jedenfall freue ich mich darauf wieder viele neue Leute kennenzulernen. Hoffentlich auch dich Picture-Producer. Werden mit diesen Namen einen mit Kamera suchen das musst ja dann du sein.
Also freuen wir uns auf in 83 Tagen. Denn dann ist ABFAHRT.
Nargon (Berge78)
Oder ganz einfach Stefan
Hallo
wir sind auch mit dabei. 2 Erw. + 1 Tochter 10 Jahre
Ist für und das erste mal Tui sind schon ganz gespannt.
Hallo
hat doch mit Premium nichts zu tun.
Wenn wir uns am Hauptbahnhof ein Tagesticket holen sind dann die Hafenfähren dabei oder nicht ?
DANKE
Hallo sind die Hafenfähren im normalen Tagesticket der öffentlichen Verkehrsmittel enthalten ??
DANKE
Hallo
ein herzliches Servus.
Auch wir sind mit an Bord.
Freuen uns schon rießig auf euch.
Sandra, Antonia und Stefan
Auch ja auch wir wissen wo du wohnst Berge78 ![]()
Stefan
Hallo
so 90% der Sachen sind eingepackt. Sonne na klar die bringen wir erst mit.
noch 2 mal schlafen und einmal kurz ruhen dann geht es los
Stefan
Hallo leider ist die Bewertung von der Diva nicht von der Blue
Hallo wir haben dieses Jahr die Kabine 4130 auf der Blue zugeteilt bekommen. Leider gibt es für dies Kabine noch keine Bewertung.
Kann mir jemand hierzu was sagen ?
Hört man hier auch die Abflussrohre so stark wie in der 4127 ?
Danke
Stefan
Hallo
an alle neue dazugekommennen ein herzliches willkommen.
Wir freuen uns das es hier langsam voller wird.
Morgen sind es nur noch 9 Wochen das hört sich doch schon super an.
Habt ihr schon ausflüge geplant?
P.S. Wir fliegen am Donnerstag morgen ab Nürnberg mit Airberlin
Stefan
Hallo
mich würde mal intressieren ob es trotz Fotopakete noch die Fotokärtchen zum abknipsen gibt. Alle paar bilder ein für umsonst. Oder hat sich das mit den Paketen erledigt ??
Stefan
Hallo
ach hier braucht keiner ängstlich sein. Wir sind gaaaaanz nett (meist).
Ich möchte euch erinnern es sind nur noch 10 Wochen das hört sich doch schon gut an.
Gestern sind unsere neuen Koffer gekommen, was wir da alles reinpacken können !
Liegen teilen ja warum nicht, könnte intressant werden. Ich benutze meine von früh bis Mittag und von Nachmittag bis Abends dazwischen kann sie jemand haben. Quatsch: Nette Menschen sind bei uns an der Liege immer herzlich willkommen für solche rutschen wir dann auch gerne etwas zur Seite so das man sich bequem hinsetzen kann.
Na dann muss ich auch noch etwas trainieren. Nicht das Micha schon wieder am Pool liegt und ich immernoch rumfahre.
Einen schönen Feiertag euch allen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()