1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Niria

Beiträge von Niria

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 25.11.13 - 09.12.13

• Niria
    • 14. August 2013 um 11:40

Wir sind aus dem Kölner Süden (Marienburg).
    Kölsch wäre schon nicht schlecht, sonst werde ich es mit den Cocktails versuchen. :trrink1:

Schnubbel:
    Das Elefantenweisenhaus sieht auch sehr interessant aus. Hast du schon Ausflüge ins Auge gefasst? Für Langkawi suchen wir auch noch, bzw. überlegen vielleicht auch einmal einen Strandtag zu machen. Auf Koh Samui wollen wir auch nur Faulenzen, da wir schon einmal für 2 Wochen da waren. In Kuala Lumpur und Singapur gibt es sicher viel zu sehen. Ob man das alles schafft? :gruebel: Aber bloß kein Stress.....
    Erstmal noch die Vorfreude genießen

• 25.11.13 - 09.12.13

• Niria
    • 13. August 2013 um 23:33

Dann ist Köln aber gut vertreten :jump:

• 25.11.13 - 09.12.13

• Niria
    • 13. August 2013 um 15:04

Schnubbel,
    danke für die Info, wir haben heute auch Post erhalten, in welcher die Info zu Sri Lanka steht. Ich werde euch wegern der Tour mit Petr Bescheid geben. Da wir schon eher anreisen, :P und auch eine Tour durc h Cochin darin enthalten ist, würden wir das Sightseeing wahrscheinlich rauslassen. Ich werde mal nachfragen, ob sich das machen lässt....
    viele Grtüße
    Niria

• 25.11.13 - 09.12.13

• Niria
    • 12. August 2013 um 08:56

Hallo
    Schnubbel:
    ich werde mir die Cochin Tour nochmal genau anschauen, kann aber gut sein, dass wir uns da anschließen würden. Ich geb dir da die nächsten Tage Bescheid.
    Nach meinem Wissen benötigen wir 2 Visa, einmal Indien und einmal Sri Lanka. Wobei Indien teurer und umfangreicher zu beantragen ist.
    Ich freu mich schon soooo und endlich lohnt es sich die Tage und nicht mehr die Monate zu zählen!
    Grüße
    Niria

• Variopreise Asien 2013

• Niria
    • 25. Mai 2013 um 20:15

Es gibt auch gute Angebote. Wir haben woanders die Kreuzfahrt (Innen,Vario) für November gebucht, mit noch einer vorherigen Ü in Cochin und danach noch 6 Tagen Badeverlängerung in Thailand mit Flug für 2150,- pP. gebucht. Wir freuen uns

• St. Lucia

• Niria
    • 14. April 2013 um 12:03

hallo,
    wir haben uns damals ein Taxi zu 4 Leuten genommen und haben ähnlich der "highlight Tour" die Sachen abgefahren. Dabei waren wir viel günstiger unterwegs und konnten die zeitlichen Aufenthalte selber bestimmen. Fahrer findet ihr direkt im Hafen.
    Ich würde es immer wieder so machen.
    Grüße
    Niria

• AURA Tour Asien - Beste Reisezeit?

• Niria
    • 20. März 2013 um 10:43

Hmm, das macht mir etwas Angst.
    Wir haben die Tour ab 25.11.13 :abfahrt: gebucht und in meinen Klimatabellen steht, dass von Nov. bis März die beste Reisezeit z.B. für Bangkok ist. Dann dürfte es doch eigentlich nicht so verregnet sein. Das es mal kurz heftig regnet ist ja nicht ungewöhnlich, aber normalerweise kommt doch dann schnell wieder die Sonne raus, oder?
    Grüße
    Irina

• Kuala Lumpur / Malaysia

• Niria
    • 20. März 2013 um 08:29

Hallo
    hat Steve Ingber eine Internetseite auf der die Ausflüge beschrieben sind oder muss man ihn per Mail anschreiben, um Vorschläge zu bekommen?
    Grüße
    Irina

• 25.11.13 - 09.12.13

• Niria
    • 18. März 2013 um 08:50

Hallo,
    wir sind auch vom 25.11-09.12.2013 :matrose: dabei und freuen uns. Wir wollen viele Ausflüge auf eigene Faust machen. Vieleicht findet sich noch der ein oder andere, der auch lieber selber plant, statt die fertigen Aida Ausflüge zu machen.
    Grüße
    Irina und Markus

• Kabine an Bord tauschen oder upgrade an Bord ?

• Niria
    • 15. März 2013 um 08:32

Hallo,

ich habe eben dieses Forum entdeckt und mich angemeldet. Ich bin noch Aida unerfahren :cry2: , werde aber im Winter eine Fahrt machen. Wir haben die Möglichkeit Innen Glückskabine oder eine Außenkabine zu buchen. Da uns die Innenkabine reichen würde und der Preis günstiger wäre, würden wir gerne diese nehmen. Was uns dabei aber stören könnte, wäre 2 Einzelbetten zu haben. Weiß jemand wie die Chancen stehen? Gibt es bei Innenkabinen mehr Einzel- oder Doppelbetten? Bestände die Möglichkeit diese, wenn noch frei wäre, gegen eine mit Doppelbett kostenfrei zu tauschen, oder würde auch ein Aufpreis anfallen, da ich Glückskabine gewählt habe? :frage1:
    Danke für eure Antworten
    Niria

• 1
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial