Beiträge von Niria

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Sauseschritt: Schade, dann lernen wir uns erst auf dem Schiff kennen. Schönen Urlaub!


    Wir überlegen, ob wir einen Trasfer für Bangkok buchen wollen. Wir wollen nur dahin und wieder zum Schiff kommen. Da wir schon einmal mehrere Tage dort waren, wollen wir auf eigene Faust los.
    Hat sonst noch jemand Interesse nur an einem Transfer?

    Leider tut sich immer noch nix :frage1: Ich überlege schon, ob die uns noch einmal die Kabinennummer ändern können. Wir haben nur Innen gebucht. Bisher haben wir eine Kabine auf Deck 7 angezeigt bekommen. Kann das noch passieren?
    Wie schon beschrieben, alles andere wie Ausflüge o.ä. funktioniert.... Der Status steht auch auf gebucht.

    Hallo,
    ich komme seit 2 Tagen nicht mehr auf den Link Buchungsdaten und Kabine under My Aida. Vor einiger Zeit ging es noch und mir wurde unsere Kabinennummer angezeigt. Kann es sein, dass ein Fehler auf der Seite vorliegt und ihr auch dieses Problem habt? Oder sollte ich bei Aida nachfragen, was da los ist? alle anderen Seiten unter My Aida funktionieren ohne Probleme.
    Grüße
    Niria

    Hallo,
    wir werden im Dezember auf Tour sein. Wir würden gerne den Tag auf eigene Faust in Bangkok verbringen, Aida bietet nicht nur einen Transfer an (wäre wahrscheinlich auch viel zu teuer). Kann uns jemand einen Transfer von Laem Chabang nach Bangkok und zurück empfehlen? oder nimmt man sich einfach ein Taxi? Kann jemand die Preise einschätzen? Wie lange wäre die Fahrzeit? :frage1:
    Grüße
    Niria

    Aber wo gehen wir an Land? Welcher Ort? Chaweng? Lamai? Nathon?
    Da wir schon einmal 2 Wochen auf Koh Samui waren, werden wir weniger unternehmen und uns treiben lassen....

    Hallo
    man hört hier ja gar nichts mehr....
    Sind wir die einzigen auf dem Schiff? :frage1: Wir haben endlich unsere Kabinenummer bekommen, und sind vorne auf Deck 7. Mal schauen, wie sich das anfühlen wird...... Erste Getränkepakete sind auch schon bestellt. :trrink1:

    Hallo,
    da die letzten Einträge doch etwas älter sind:
    War jemand in letzter Zeit in dieser Kabine und kann uns etwas zum Seegang, Lautstärke, Doppel- oder Einzelbetten, usw. machen? wir werden die Asien Tour Ende November machen. :abfahrt:
    Danke
    Grüße
    Niria

    Ich bin gerade etwas irritiert. Auf der Aida Seite steht doch, dass wir von 9 bis 15 Uhr da sind, das sind doch 6 Stunden und nicht 4. Oder hast du schon was Reservezeit eingerechnet? Wir haben noch keine Infos von Aida selber erhalten, sondern nur von unserem Reiseanbieter. Ich denke wir werden es spontan machen. Bei schönem Wetter Strand, bei schlechtem werden wir uns dort ein Taxi schnappen und Seilbahn und Inseltour machen.

    Leider kenne ich mich da auch nicht so aus. Die die ich kenne haben eher Imbiss-Character, sind also nicht so für einen netten Abend geeignet. Wir wollten aber eh mal einige testen, wenn ihr also mit bereit seid zu experimentieren habe ich folgende Vorschläge:
    :hunger:
    Thai: Mialu, Lai Thai2 oder Ban Thai
    Inder: Ginti


    Ihr könnt ja mal googlen und schauen, was euch gefällt. Ich bin auch für anderes offen.

    @ Schnubbel: Super! :sdanke: für`s drum kümmern.
    @ alle:
    Wir können uns gerne in Weiden treffen, falls noch welche von außerhalb kommen, wäre vielleicht auch etwas zentraleres gut. Oder vielleicht ein asiatisches Restaurant/ Bar zur Einstimmung?

    Bei dem Treffen wären wir dabei, wenn es terminlich passt. Hast du schon überlegt, wo und wann in Köln? Ich bin nicht bei Facebook, werde daher nicht in die Gruppe eintreten. Es wäre nett, wenn ihr mir wichtige Infos dann über andere Wege zukommen lassen würdet.

    Wir sind nicht beim Flug dabei. Wir fliegen schon am 23.11 hin :wiegeil: , haben noch eine Hotelübernachtung und gehen dann auf`s Schiff. Ich hoffe, dass wir recht früh am 25.11. einchecken werden. Zeiten haben wir noch nicht erhalten. Wann geht denn der Flug, bzw. um welche Zeit werdet ihr ungefähr an Bord kommen?
    Vielleicht kann man was für den Abend oder Nachmittag an einer Bar ausmachen? Dann können wir auf dem Schiff mit euch anstoßen :trrink1: