1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Niria

Beiträge von Niria

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 28.10.17 - 19.11.17

• Niria
    • 20. April 2017 um 18:13

ja, die haben die Flugzeit von Düsseldorf geändert. Das bedeutet, dass wir nichts von Anreisetag haben werden :( . Ich schätze, dass es 1-2 Stunden dauert von Landung bis Schiff. Also sind wir wahrscheinlich vor 23 Uhr nicht an Bord.

Hat dann noch ein Restaurant auf?

Aber vielleicht ändert sich ja nochmal was....

• 28.10.17 - 19.11.17

• Niria
    • 7. April 2017 um 21:48

Das sind ja einige, die ab Düsseldorf fliegen. Dann sehen wir uns ja schon am Flughafen. Wir fliegen auch zurück nach Köln. Es ging ja leider nicht anders.

• 28.10.17 - 19.11.17

• Niria
    • 1. April 2017 um 21:00

wir sind auch dabei und freuen uns!

Grüße aus Köln

• Limassol / Zypern

• Niria
    • 2. Oktober 2016 um 14:04

Kennt jemand eine Busverbindung oder kann man den Kourion Strand nur mit dem Taxi ereichen?
    Da wir mit Kleinkind unterwegs sind wären wir gerne von gestern Transverzeiten von Ausflugsunternehmen.

Grüße
    Niria

• 06.-16.10.2016

• Niria
    • 9. September 2016 um 21:08

Wir haben heute Bescheid bekommen, dass unsere Unterlagen im Reisebüro angekommen sind. Ich würde Montag abwarten und sonst nachfragen. Es ist ja noch Zeit, also kein Grund zur Panik.

• 06.-16.10.2016

• Niria
    • 3. August 2016 um 11:17

Hallo,

Wir (Paar und Baby) sind auch dabei und fliegen von Köln. Es ist unser 3.Mein Schiff Urlaub und wir freuen uns schon sehr auf das Schiff, das tolle Essen, die Sonne....

Grüße Niria

• 15.11.- 22.11.2015

• Niria
    • 1. Oktober 2015 um 09:18

Hallo,
    ich eröffne mal eine Gruppe für unsere Reise. Wir fahren das erste Mal auf/um die Kanaren und freuen uns schon sehr. :lachroll:
    Wer ist noch dabei?

Grüße aus Köln

Niria

• Bangkok / Thailand

• Niria
    • 29. Dezember 2013 um 18:42

Hallo,
    in Bangkok ist es kein Problem von einem Ort zum anderen zu kommen. Überall stehen Taxen und Tuktuks, wobei man den Preis verhandeln muss. Sonst fährt noch die Sky Train, mit der man zum kleinen Preis fahren kann. Der Plan ist sehr übersichtlich! Wir haben damals eine kleine Bootstour gemacht. Dies kann man günstig mit den Fähren machen, die auch die Thais benutzen. Der Königspalast ist meiner Meinung nach ein Muss. Da braucht man aber mind. 2 Stunden um sich alles anzusehen. Bei den anderen Tempeln würde ich ein oder zwei rauspicken, alles schafft man eh nicht. Wenn ihr günstig einkaufen wollt, geht mal ins MBK. Eigentlich kann man alles ohne Probleme auf eigene Faust machen. Man muss nur wissen wo man hin will! :lachroll:
    Viel Spaß

• Koh Samui / Thailand

• Niria
    • 26. Dezember 2013 um 20:35

Ja, von Indien nach Bangkok. Aber was hat das für einen Einfluß auf die Liegezeit? Oder meint ihr einfach generell Ankunftszeit- und Abfahrtzeit? Klar, die wird bei der anderen Route sicher nicht gleich sein...

• Transfer Laem Chabang nach Bangkok und zurück ??? Taxipreise und Uhrzeiten

• Niria
    • 25. Dezember 2013 um 21:35

Hallo,
    Wir haben für eine Taxifahrt 1600 baht bezahlt. Habe auch Namen und Nummer bei Interesse. Man muss 1.5 - 2 Stunden für die Fahrt Laem Chabang Bangkok einkalkulieren. von Bangkok zum Flughafen mind. 40 Minuten, eher länger das könnte für euch dann zeitlich eng werden.Bangkok kann man gut auf eigene Faust machen. Einfach in ein Taxi oder Tuktuk setzen, Preis verhandeln und los geht's. Allerdings herrscht immer ein großes Verkehrs-Chaos, welches man in die zeitliche Planung einrechnen sollte! Mit der Sky Train ist man schneller, kommt aber leider nicht überall hin.
    Grüße Niria

• Koh Samui / Thailand

• Niria
    • 25. Dezember 2013 um 21:21

Hallo,
    Bei der Aura Reise ist es gut gelaufen. Wir lagen vor Nathon und ab 9:00 fuhren Tenderboote. Lief alles ohne großes Gedränge ab. Leider ging es zurück auf das Schiff schon um (spätestens) 15 Uhr. Da gab es kurze Wartezeiten. Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum wir nur so kurz Landaufenthalt hatten! Bis Bangkok war es ja nicht mehr weit. Sehr schade, da dies die Ausflugsmöglichkeiten sehr eingeschränkt hat!!!

• Abreise Bangkok (Laem Chabang)

• Niria
    • 19. Dezember 2013 um 10:07

Leider sind wir jetzt wieder zu Hause angekommen. Noch kurz eine Rückmeldung zur Fahrt nach Bangkok. Wir sind aus dem Terminal raus, wo schon viele Fahrten bis Bangkok für ca. 2500 Baht oder mehr angeboten haben. Wir sind hinter die Absperrung, wo auch "Taxen" warteten und haben einen Fahrer gefunden, der uns günstiger bis Bangkok und wieder zurück gefahren hat. wir haben mit ihm einen Treffpunkt und Uhrzeit zum Abholen ausgemacht und er war da. Alles verlief ohne Probleme!!!!Geld hat er erst nach der Rückfahrt bekommen, er hat auch vorher nicht danach gefragt. Ich habe auch eine Visitenkarte. Falls jemand an der Nummer interessiert ist, kann er sich gerne melden.

• Bangkok / Thailand

• Niria
    • 15. Dezember 2013 um 20:26

Wir sind gerade aus Bangkok zurück. An allen Tagen (8/13/14.12) haben wir nichts von den Unruhen mitbekommen. Wir haben eine Stadteundfahrt mit Tempeln und Königspalast gemacht, waren auf eigene Faust mit der Sky Train am MBK und am Fluss unterwegs. Für uns sah es so aus, als ob alles normal läuft. Es gab nur von der Aida die "Anweisung" das Regierungsviertel zu meiden.
    Wir sind übrigens vom Hafen Laem Chabang mit dem Taxi rein. War kein Problem. Der Fahrer hat uns abends wieder abgeholt und dann gab es auch erst das Geld.

• 25.11.13 - 09.12.13

• Niria
    • 4. November 2013 um 08:37

Das kann ich nur erwidern!!!! :lachroll:
    Wir sehen uns dann auf dem Schiff!! Hören werden wir sicher noch vorher voneinander. :jump:

• 25.11.13 - 09.12.13

• Niria
    • 14. Oktober 2013 um 08:47

Hallo
    hatten wir nicht den 2.11. festgehalten :hunger: ??? Für uns würde der besser passen, sonst wird es wahrscheinlich aber auch irgendwie gehen.

Wir haben uns auch 2 Routen für KL und Singapur überlegt, die wir auf eigene Faust machen würden. Vielleicht würden wir in KL auch einen Bekannten meines Mannes treffen. Das wäre natürlich sehr praktisch.

• Abreise Bangkok (Laem Chabang)

• Niria
    • 12. Oktober 2013 um 21:05

ANKE-SUKE:
    hallo, vielleicht kannst du mir weiter helfen. Ich versuche in Erfahrung zu bringen, ob es gut möglich / einfach ist, mit einem normalen Taxi (kein Limousinentransfer) vom Hafen Laem Chabang nach Bangkok City und abends wieder zurück zu kommen. Wir wollen keinen Transfer vorab buchen. Hast du damit Erfahrungen machen können? Wie waren die Preise?
    Grüße
    Niria

• Transfer Laem Chabang nach Bangkok und zurück ??? Taxipreise und Uhrzeiten

• Niria
    • 12. Oktober 2013 um 10:07

Hallo, gibt es eine günstige Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hafen Laem Chabang nach Bangkok und wieder zurück zu kommen? Bus, Sky Train, Taxi, Tuck Tuck (umsteigen)? Da wir über Nacht im Hafen liegen bleiben, müssen wir nicht zu einer bestimmten Uhrzeit wieder auf dem Schiff sein.
    Oder sucht noch jemand Transfermöglichkeiten und will zusammen fahren? Wir starten am 25.11.13 in Cochin mit der Aura! :abfahrt:
    Grüße Niria

• 25.11.13 - 09.12.13

• Niria
    • 12. Oktober 2013 um 09:39

Schnubbel: danke
    Wir sind auch noch fleißig beim planen.... Singapur, Kuala Lumpur und der Transfer Bangkok stehen noch aus.
    Grüße
    Niria

• 25.11.13 - 09.12.13

• Niria
    • 11. Oktober 2013 um 21:21

Wie ist es eigentlich, wenn wir in Bangkok bzw. in Cochin im Hafen liegen, kann man dann jederzeit vom bzw. auf das Schiff, z.B. am späten Abend?
    LG

• 25.11.13 - 09.12.13

• Niria
    • 8. Oktober 2013 um 19:47

Nicht schlimm. Wir finden schon Mitfahrer..
    Wenn jemand Interesse hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram