1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. arep50

Beiträge von arep50

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • St. Petersburg / Russland

• arep50
    • 10. Juni 2017 um 12:15

Hallo , ich weiß nicht ob meine Frage hier rein passt - wenn nicht bitte verschieben. Also- wurde von euch bei verlassen des Schiffes mit Gruppenvisum die Auslandskrankenkasse verlangt - ist wie in Kuba für Russland normal Pflicht . Muss ich da eine Kopie mitnehmen?
    Habe wohl eine wurde aber zum 30.06.17 wegen Fusion und massiver Erhöhung gekündigt und die Reise geht einen Tag länger.
    Habe keine Informationen im Forum dazu gefunden. Vielleicht mach ich mir auch nur zuviele Gedanken.

Vielen Dank im Voraus
    arep50
    .

• NCL Jewel 20.02. bis 10.03.2018

• arep50
    • 7. Juni 2017 um 09:35

Hallo @Tine&Paul für uns o.k. Habe Euch eine Konversation geschickt.

Liebe @pamina tolles neues Avatar - vielleicht lerne ich es noch auch einen zu kreiren. Könntest Du mir noch per Konversation Deinen Nachnamen zu schicken um meinen Ausflug in Cains zu buchen?
    Mag es nicht so wenn so jeder sieht wenn wir nicht Zuhause sind. Auch meine E-MAIL Adresse könnte ich Dir schicken.
    Kann ich auch in Deutsch buchen oder muss ich mich in Englisch quälen?
    Fragen über Fragen.

Liebe Grüße
    Luzie und Eddie

• arep50
    • 4. Mai 2017 um 12:53

Hallo an alle, leider heute etwas schreckliches in unserer Tageszeitung über Komodo gelesen. Ein Tourist wurde an einer Futterstelle an den Beinen lt. Online Dienst Viva angegriffen und an den Beinen verletzt. Er hätte aber den Anweisungen der Ranger nicht gefolgt und wäre zu dicht an die Futterstelle gegangen. NCL hat ja sehr harte Bedingungen wenn man mit ihnen diese Ausflug bucht -keine rote Farbe - auch roten Nagellack entfernen, lange Hosen tragen keine offene Wunde auch kleine sollen beachtet werden und Frauen sollen auf ihren Zyklus achten. Hab das nicht so ernst genommen - jetzt aber schon.

Gruß Luzie die sich manchmal wünscht nicht so genau die Zeitung zu lesen.

• arep50
    • 3. Mai 2017 um 10:15

Hallo @pamina !

Werde diese Tour auch buchen. Ich mag es wenn speziell auf Kreuzfahrtzeiten eingegangenen wird.Auch sind die Stornierungsbedingungen wichtig.

Dürfen wir Euren Namen angeben? Oder ist es Euch wichtig lieber allein unterwegs zu sein?

Da ich bis jetzt selten alleine gebucht habe - fühle ich mich in einer kleinen Gruppe wohler.
    Habe auch ein etwas ungutes Gefühl - ihr habt alle die Arbeit und ich agiere nur hinterher.
    Unsere zwei Reisen gelten auch nicht als Ausrede - @paul&tina und Ihr habt größere Arbeit mit Euren noch anstehenden Reisen.
    Liebe Grüße und vielen Dank an alle die sich diese Arbeit machen.
    Luzie

• arep50
    • 27. April 2017 um 13:44

Hallo Paul! @Tine&Paul machen die Tour auch mit .
    Zahlung wie es gehen soll vielleicht noch mitteilen.
    Gruß Eddie

• arep50
    • 25. April 2017 um 15:32

Im Namen meiner Frau wir geben auch unsere Stimme für Lichtfield. Muss ihr alles vorlesen.

Gruss Eddie

• arep50
    • 23. April 2017 um 14:50

Melde mich nochmal, hallo @Tine&Paul Singapur ist für uns so wie Du es vorgeschlagen hast o.k. Soll ich uns selbst noch einmal anmelden und was anzahlen oder hast Du schon die gesamte Summe bezahlt und erhältst dann von uns die Hälfte? Oh die zweite Person ist mein Mann und sein Name ist Eddie.
    @pamina meine Frage an Dich : kann man sich für Komodo noch bei Dir anmelden oder ist der Ausflug schon voll. Wäre schön es würde noch klappen.

LG von der bald gut sehenden Luzie (leider auch die Falten - sind jetzt schön verschwommen)

• arep50
    • 23. April 2017 um 13:06

Hallo alle zusammen!
    Melde mich erst einmal für ca.zwei Wochen ab. Werde an beiden Augen operiert - Grauer Star - und darf lt. Arzt eine Woche gar nicht und dann nur sporadisch lesen.
    Anschließend eine Woche Gran Canaria - aber es gebe W-lan. Da wir im Juni mit der Aida die Ostsee
    bereisen muss ich mich auch Mal um diese Reise kümmern.

Hallo @pamina Danke für Deinen Link habe jetzt ein bisschen Angst vor den Quallen- kennen wir von Kuba - damals wehte die Rote Flagge über dem Strand.

LG Luzie

• arep50
    • 20. April 2017 um 12:45

Hallo @Tine&Paul!
    Vielen Dank für Deine Mühe. Habe die gleichen Flüge erhalten wie Ihr. Würde gerne den Ausflug in Singapur mit Euch zusammen machen. Auch auf die Cainliste am zweiten Tag kannst Du uns setzen.
    Habe docsauerland ein netter, geduldiger Forist gefragt wegen derKonversation-ihn erreiche ich nämlich-er meint es müssten einige Konversationen gelöscht werde - wäre aber nicht einfach. Muss noch jemanden fragen wie ich mich selbst auf die Liste setzen kann-moechte nicht das Du die ganze Arbeit machts.
    Schnorchelausflüge mag ich sehr - mein Mann nicht mag kein Wasser - vielleicht kann ich mich da irgendwo anschließen.
    Bitte lösche deine E-Mail Adresse - habe sie mir aufgeschrieben.

Für den Bluemountans Ausflug schließen wir uns der Mehrheit an.LG an alle Foris.

• 24.06.2017 - 01.07.2017

• arep50
    • 17. April 2017 um 21:01

Hallo Hanne!
    Will dich Mal unterstützen und Frage mich ob wir die einzigen sind die um diese Zeit fahren . Bei den anderen Zeiten ist schon einiges los. Wir sind auch über 60 - aber junggeblieben. Wir kommen einen Tag eher und schauen uns Warnemünde an.
    Habt Ihr schon Ausflüge gebucht? Wir über Aida nur St.Petersburg. Würde mich aber einem privaten Ausflug auch anschließen.
    LG arep50 oder Luzie
    !

• arep50
    • 16. April 2017 um 20:03

Vielen Dank fuer Eure schnelle Antwort.Es ist das gleiche Reisebüro. Stand auch beim Forumsbetreiber auf der Liste. Leider konnten die mir kein Angebot machen.
    Ich habe versucht per Konversation zu Antworten - wurde mir aber immer gemeldet Ihr haettet schon zu viele bekommen - will halt den Thread nicht zumuellen. Habt ein bisschen Geduld - mir fällt die neue Forumsseite trotz eifrigem Lesen der Tips sehr schwer

Liebe Gruesse Luzie

• arep50
    • 16. April 2017 um 14:47

Hallo alle miteinander!
    Wir sind auch dabei.Haben noch eine Kabine bekommen und heute gebucht.
    @sarasota ist Schuld. Seit Oktober verfolge ich seinen Thread voller Trauer da ich Krankheitsbedingt eine Option verfallen lassen musste. Ihr hattet also die ganze Zeit einen heimlichen Mitleser.
    Liebe @Tine&Paul ich glaube wir haben das selbe Reisebuero.
    Darf ich Eure Vornamen angeben und um gleiche Fluege und Hotels bitten? Sind etwas ungeuebt im Privatbuchen und wuerden uns gerne Euch anschliessen.(aber ich bin nicht boese wenn Euch dies nicht angenehm ist-einfach nur schreiben.
    Bitte entschuldigt meine nichtblaue Anrede geht lt. einem anderen Forum mit dem Samsung Tablet nicht.
    Ich freue mich riesig und hoffe uns noch bei einigen Ausfluegen anschliessen zu können.
    LG arep50 genannt Luzie

• Kompetender Forumsbetreiber clubschiff-profis

• arep50
    • 7. Oktober 2016 um 20:43

habe heute eine TUI Kreuzfahrt absagen müssen (innerhalb einer Stunde nach Buchung). Gut ich hatte noch keine online Unterschrift geleistet , aber ich bin vom alten Schlag - Handschlag gilt. Ohne Probleme , mit grossem Verständnis , wurde die Reise geblockt.

Für mich steht fest auch ohne 3% Rabatt immer wieder.

Nach 3Jahren Forumlesen mein erster Beitrag - wenn böse Antworten kommen - nie wieder. Dieser Beitrag hat mich viel Mut gekostet bei der doch oft geballten Kompetenz im Forum - keine Ironie.

Lieber Admin bitte verschieben wenn falsche Rubrik
    Arep 50

• 26.06.16 - 03.07.16

• arep50
    • 23. Juni 2016 um 14:16

Hallo,
    uns hat es auch erwischt, bin ziemlich sauer, hätten wir dann bei eigener Buchung günstiger haben können. Will Aida wieder ein paar Euro sparen?
    Aber wir lassen uns unsere gute Laune nicht nehmen und schauen wir wie es läuft.

Gruss arep 50 die lernen wird ihre Flüge selbst zu buchen

• 26.06.16 - 03.07.16

• arep50
    • 22. Juni 2016 um 18:56

Hallo,lese schon lange bei euch mit und würde auch gerne zum Treffen kommen. Es ist immer spannend neue,nette Menschen kennen zu lernen.
    Werde ein gehäkeltes Band der Aida Farben ums Handgelenk tragen-übrig und gehütet von einem Fantreffen

Auf Aida sehen Arep 50 :abschied:

• 05.12. - 12.12.2015

• arep50
    • 30. September 2015 um 18:33

HALLO, sind auch mal wieder auf der Blu
    und freuen uns auf das Brauhaus. Davor 5 Tage in Maspalomas. Ausflugspläne haben wir keine , sind aber für Vorschläge offen.

Gruss in unsre grosse Runde

Arep5o

• 01.02.2015 - 15.02.2015

• arep50
    • 25. Januar 2015 um 13:41

Treffpunkt Seavis-Ausflug

Mein Vorschlag wäre sich vielleicht nach dem Tendern am Kai-Schild finde ich gut-zu treffen. Die werden die Treppen hochstehen und uns als Gruppe vielleicht nicht dazwischen lassen. Es gibt ein Seetag Pool oder Ozeanbar als Treffpunkt ? Vorher? Bin die Frau mi wesser Schirmkappe oder Hut-Sonnenstichopfer-den Hut vergisst du nie mehr.

Freuen uns riesig

Luzie und Eddy

p.s.Scheren benötigen wir nicht - leider keine Schlipse an Bord Gruss aus Mainz

• arep50
    • 4. Januar 2015 um 18:47

Hallo KO-TEAM, haben uns auch angemeldet und freuen uns riesig. :P
    Sind ü60 und hoffentlich ist das o.k. Vielleicht könnte man sich vorher mal treffen.

Für deine Vorarbeit unser Dank und auf eine schöne Zeit.

Viele Grüsse
    Luzie und Eddyj

• arep50
    • 2. Januar 2015 um 18:36

Hallo, habe endlich Mut gefasst

Möchte mich vorstellen solange mein Mut reicht nach 1000 gefühlten Versuchen. Fliegen auch ab FFM um 9.20 und würde mich auch mein Mann über nette Mitreisende freuen . Waren 5mal dabei, immer als Einzelkämpfer. Vielleicht kann man sich am 1.02.15 treffen. Im Forum bin ich schon 2Jahre unterwegs, habe viel von euch gelernt aber nie getraut. Ihr wisst so viel. Ein gutes neues Jahr arep5o oder der richtihe Name?

• arep50
    • 2. Januar 2015 um 18:05

Hallo, habe endlich Mut gefasst

Möchte mich vorstellen solange mein Mut reicht nach 1000 gefühlten Versuchen. Fliegen auch ab FFM um 9.20 und würde mich auch mein Mann über nette Mitreisende freuen . Waren 5mal dabei, immer als Einzelkämpfer. Vielleicht kann man sich am 1.02.15 treffen. Im Forum bin ich schon 2Jahre unterwegs, habe viel von euch gelernt aber nie getraut. Ihr wisst so viel. Ein gutes neues Jahr arep5o oder der richtihe Name?

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial