Popei ,
würden wir uns anschließen wenn es bei Euch klappen würde. Das ist
es eben bei spontanem buchen - sogar die Wellness Oase ist an Seetagen ausgebucht.
arep 50
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Popei ,
würden wir uns anschließen wenn es bei Euch klappen würde. Das ist
es eben bei spontanem buchen - sogar die Wellness Oase ist an Seetagen ausgebucht.
arep 50
Hallo an alle Mifahrer,
überredet worden mitzufahren - hoffentlich finden wir auch noch Ausflüge
Popei melde uns gerne für ein Fan Treffen an. Wir werden 2 Personen sein - nur wir Wasserforumsmitglieder - die 4 Mifahrer muss ich noch fragen - Namen und Kabinen werde ich Dir sofort nach Zuteilung über PN schicken.
Hoffentlich gefällt mir der Norden - sind mehr die Warmduscher - und wollten uns solche Reisen für das sehr hohe Alter(kein Flugzeug) mehr aufheben.
LG Luzie und Eddie die sehr auf den Norden gespannt sind
An alle,
Ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Tage und ein gutes Neues Jahr wüscht Euch LUZIE und Eddie.
Liebe Nicole @Pamina, besonders Euch nicht zu hektische Tage und viel Energie um alles zu überstehen.
LG LUZIE die ihr Visum erhalten hat nach kleiner Schwierigkeit wegen ihres Zweitnamens .p
Hallo @pamina,
wenn man eine Reise die man so agripisch vorbereitet hat stonieren muss , ist der Grund meistens sehr ernst. Deshalb ist mir meine Frage nach dem Komodoausflug sehr peinlich.
Wird er jetzt komplett gekündigt oder läuft alles wie Du es geplant hast weiter?
Es macht mich traurig das ich Euch nun nicht kennenlernen kann und wünsche Euch alles Gute.
LG Luzie und Eddie
Hallo Paul,
wir haben zugesagt und dabei bleibt es.
Sind aber ab Samstag bis 13.12.17 verreist.
Wie willst Du es mit der Anzahlung?
LG Luzie
Hallo @Tine&Paul,
habe mich heute den ganzen Tag durch cruisecritic gequält - da gehen einige davon aus erst um 9.30 von Bord zu kommen - mit der Gefahr es könnte auch später werden- da australischer Hafen. Kann das der Shuttleanbieter berücksichtigen? Oh Mann - du wirst auch denken - sollens doch lassen.
Danke@ute , da wird mein Mann aber froh sein und ich brauch nicht heimlich einen Schlips einzupacken.
LG Luzie
Hallo Paul und Tine,
meine Hochachtung - wie habt ihr nur diesen Shuttle gefunden. War eine Stunde unterwegs und immer nur Flughafentransfer entdeckt. Da muss ich bei dir in die Lehre gehen.
Wir zwei sind so dabei wie du es vorgeschlagen hast. Hoffen wir nur der Shuttlefahrer weiss wo wir andocken. Wenn du Vorauszahlen musst wie immer melden.
Ausflug bei NCL wird storniert . Muss @pamina s Anweisungen noch heraussuchen.
Hallo @pamina, eine Frage - benötigen die Männer Anzug und Schlips? Auf Aida und Mein Schiff haben - auch an Weihnachten - lange Hosen und Hemd genügt. Auch ein Jackett wäre zuviel gewesen. Mein Mann hat keine Lust auf Anzug.
Nochmal Paul vielen Dank fürs kümmern.
LG Luzie und Eddie
Hallo Paul,
wir würden auch die Tour gerne buchen und unserr NCL Tour stornieren. Wir müssten aber sicher sein das die Reservierungen mit Taxi und Schiff wirklich fest sind.
Auf Cruise Critic lese ich nur von Schwierigkeiten so eine Tour zu buchen, besonders die Schiffe wären von NCL fast komplett gebucht. Aber mein Englisch ist nicht besonders gut -vielleicht habe ich nicht alles verstanden.
Wäre toll wenn es klappen würde.
LG an jeden Luzie
Hallo Paul,
Habe Brisbane über NCL gebucht obwohl es gut alleine geht. War mir aber mit Taxi zu gefährlich. Arlie Beach wollen wir auf eigene Faust erleben - so wie im anderen Forum von uschisiggi beschrieben und vielleicht im sicheren Bereich schwimmen. Kann man das zusammen planen? Wäre schön. Habe zu viel Respekt vor den Quallen.
Der zweite Tag Bali ist bei NCL gebucht.
FÜR den ersten Tag vielleicht Bakadi Tour. Will aber unbedingt einen bestimmten Tempel sehen der bei eurer Tour nicht dabei ist. Tan Lot. Sucht noch jemand Mitfahrer für den ersten Tag?
Newcastle - Weintour gebucht -wohnen 15 Minuten vom Weinbaugebiet entfernt - freue mich auf den Vergleich - über NCL.
Semarang - NCL gebucht - will unbedingt altes Gemäuer besichtigen. Habe mir Borobudur ausgesucht
Für Cains am ersten Tag habe ich überhaupt keine Idee. Vielleicht sucht noch jemand Mitstreiter.
Am zweiten Tag mit Travel.star .com Kuranda Railways mit Panina.
SCHÖN das ihr wieder da seid.
LG LUZIE
Danke @pamina werde eine Email schreiben, langsam geht es wieder mit der englischen Sprache.
Habt Ihr die Preise für 2019 gesehen? Unsere Kabine kostet 2019 1000.- Euro mehr wie wir jetzt zusammen für Flüge und nicht so gute Hotels zahle. Es wären ungefähr 2000.- Euro pro Person mehr.Das wäre mir effektiv zu viel. Gut das wir die Reise schon gebucht gaben.
LG LUZIE
Danke @pamina werde eine Email schreiben, langsam geht es wieder mit der englischen Sprache.
Habt Ihr die Preise für 2019 gesehen? Unsere Kabine kostet 2019 1000.- Euro mehr wie wir jetzt zusammen für Flüge und nicht so gute Hotels zahlen. Es wären ungefähr 2000.- Euro pro Person mehr.
Das wäre mir effektiv zu viel. Gut das wir die Reise schon gebucht haben.
LG LUZIE
@Steffen78 @pamina
VIELEN Dank für eure schnelle Antwort. Habe auch den NCL Ausflug in Brisbane gebucht und NCL Bali am 6.03.18 .WARTE noch auf Antwort von Dirk für den Ganztagesausflug. Learning bei Dooing.
Habe noch mit NCL telefoniert und die Dame meinte es wären auch noch die Hälfte der Ausflüge auf dem Schiff zu buchen. Die Zeit rennt.
LG LUZIE
@Steffen78 nochmal ich-bin gerade auf der BakadiDreams Seite die Tour beginnt um 8.30 - wir sind aber erst um 9.00 da und müssen dann noch tendern. Wie hat Bakadi dies für euch gelöst? Dies sind so die Probleme die mich dann abhalten selbst zu buchen weil ich nicht weiß wo ich nachfragen kann.Auch der Halbtagesausflug geht erst um 14.00 Uhr los - wäre auch zu spät.
Kann man solche Fragen per E-Mail bei Dirk anfragen?
Oh Gott ich hoffe ich nerve nicht zu viel und freue mich auch über Antworten von nicht abgesprochenen Mitfahrer.
LG LUZIE die langsam in Panik verfällt.
@Steffen78,Hallo Steffen habe auch die Weinverköstigung gebucht - wohnen ja 15 Minuten von den Strausswirtschaften entfernt - freue mich auf den Vergleich.Danke für deine Nachricht.
Habe heute Semerang über NCL gebucht. Der Preis hat mich erschlagen - aber die privaten Touren die ich gefunden haben waren alle ausgebucht oder ich habe nicht kapiert ob sie ab Semarang gehen.
Will bei Bakadi schauen ob für Bali noch was frei ist. Wäre es o.k. für euch wenn wir bei euch mitfahren würden?
Für Brisbane suche ich noch Taxiteiler für Lone Pine Koala.Eintritt würde für Senioren 33.00Austr. Dollar kosten .Dann mit dem Schiff und Taxi zurück.
So wie es hier aussieht habt ihr alle eure Ausflüge schon gebucht - nur ich war so unentschlossen und ungeübt.
LG LUZIE
Hallo an alle!
Nach schwerer Grippe genesend habe ich heute auch festgestellt das schon viele Ausflüge
nicht mehr zu buchen sind.
Steffen78@ welchen Ausflug hast du denn für Newcastle gewählt?
Sucht jemand noch Mitstreiter für Ausflüge in Semerang oder Bali. Bin sehr ungeübt in Buchungen über das Internet. Lese wohl schon sehr lange in vielen Foren mit kann mich aber für keinen Anbieter entscheiden. Bei Bali habe ich immer den unruhigen Vulkan im Kopf. wenn man fest gebucht hat und kann dann nicht an Land?
Vielleicht hat noch jemand Adressen an die man sich anschließen kann.
LG Luzie und Eddie
Danke @Ute, nun kann ich besser schlafen und Dein Reisebericht noch mehr genießen.
LG Luzie
Hallo @pamina,
vielen Dank für Deine Information - habe mir die Ausflüge schon angesehen. Vielleicht werde ich zwei über NCL buchen.
Jetzt habe ich aber eine Frage an Euch als NCL erfahrener - haben über unser Reisebüro All gebucht - es erscheint aber nie auf unserem Bordkonto - nur Trinkgeld schon bezahlt - und nun könnten wir auch noch ein verbilligtes Getraenkepaket kaufen. Hatte am Anfang der Reise schon bei NCL und Reisebüro nachgefragt aber die Antworten waren für mich nicht so befriedigend. Meine Frage: sieht man All nicht auf seiner MyNCL Seite? Das fehlen macht mich etwas nervös. Ich habe gerne Abmachungen schriftlich - in der Reisebeschreibung vorhanden - aber nicht auf der NCL Seite.
Ich bedanke mich schon einmal für Deine Antwort und hoffe das dies nicht zu unverschämt ist.
LG Luzie
@Meerelfe und alle anderen ,Habe natürlich eine neue Versicherung abgeschlossen.Laeuft jetzt eben 14 Tage doppelt - nur die Bestätigung für Russland in Russisch würde etwas länger dauern und wir machen vor der Kreuzfahrt schon Urlaub.
@Tine61 danke dann geht es mir gleich besser. War auch bei der Buchung über Aida nicht angegeben.Gilt vielleicht auch nur für längeren Hotelaufenthalt.
LG arep50