..und dran denken...
in der Nacht auf den 31. März wird die Uhr eine Stunde vorgestellt.
Also für alle, die am 31. fliegen heißt das: davor eine Stunde weniger schlafen und nicht den Flieger verpassen !!!
Beiträge von tommboy
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Huhu,
hab gerade die Buchungsbestätigung von bakadi bekommen.
Ui, die Delphintour startet aber früh: 7.15 Uhr
Auch Pyramiden: Schon um 6.30 Uhr.Ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße,
tommboy -
Hallo,
mir ist etwas unklar den Fahrplan betreffend.
Auf der Seite
https://www.aida.de/reise/BL07130331/
sieht man die Ankunft in Kairo / Sokhna am 04.04. um 22 Uhr.
Wenn ich jedoch meinn Wochenplan in myaida mir anschaue, dann ist die Ankunft in Kairo / Sokhna erst am 05.04. um 6.00 Uhr.
Was davon ist richtig? Oder habe ich einen Denkfehler?
Danke und liebe Grüße von Tommy -
Hallo,
ich habe mich mal informiert, welche Touren mit Bakadi für mich in Frage kommen.
1. am 02.04. von Eilat aus: Die Jeep Safari zum Timna Park (Zeit: 9-13 Uhr, 55 Euro)
2. am 03.04. von Safaga aus: Die Delphin- und Schnorcheltour nach Hurghada (Zeit: morgens - 18 Uhr, 60 Euro)
3. am 05.04. von Sokhna aus: Die (kleine) Pyramiden Sphinx-Tour, bei der man zum
Mittagessen wieder auf dem Schiff ist (Zeit: morgens bis Mittagessen, ab 75 Euro)4. am 06.04. von Sharm El Sheikh aus: Schnorchelausflug. Beginnt eigentlich um 8.45 Uhr, aber wir legen erst um 12 Uhr an. Kann also erst danach beginnen. Wenn das nicht geht, würde ich über AIDA buchen.
Wer hat noch Interesse?
Liebe Grüße,
Tommy -
Hallo,
ich bin vom 31.03.-07.04. auf der AidaBlu im Roten Meer.
Gibt es Erfahrungen zu den Workshops? Mich interessiert der Cocktail-WS (24 Euro) und der Kochschul-WS (29,50 Euro).
Die Termine werden an Bord mitgeteilt. Ist das nicht ungeschickt? Vielleicht sind die zu einem Zeitpunkt, an dem man einen Ausflug macht? Oder verpasst man sonst etwas?
Also sinnvoll oder nicht? Was meint ihr?
LG,
Tommy -
-
Huhu,
dank eines Tipps bin ich auf diese Seite gestoßenDanke !!!
Ich fliege ab Stuttgart, lande in SES um 17 Uhr.Kurz zu mir:
Ich reise als Single und da erhoffe ich mir Kontakte zu anderen Reisenden und Tipps für gemeinsame Ausflüge.
Freue mich schon riesigWäre gerne beim Treffen am ersten Abend dabei. Wann und wo?
Gleich ne Frage: Gibt es am ersten Abend schon Abendessen? Wie läuft das ab? Bekommt man einen Tisch zugewiesen?
Von wann bis wann ist Essenzeit und wie läuft überhaupt der erste Abend ab?
Habe ich vorher noch Zeit um in der Stadt einzukaufen?Welche Ausflüge habt ihr nun geplant? Welchen Vorteil bietet dabei Bakadi gegenüber Aida?
Danke und viele Grüße,
Tommy