Beiträge von tommboy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    ich mache mit der Aida (Montego Bay) einen Ausflug in den Regenwald, bin aber um 14 Uhr wieder am Schiff.
    Was würde sich für den Nachmittag anbieten? Abfahrt ist erst abends um 21 Uhr.
    Habt ihr Tipps für einen Strand in der Nähe?
    LG, tommyboy

    Hallo,
    auf myaida werden am letzten Tag verschiedene Ausflugs-Touren angeboten.
    Leider steht nur bei zwei Touren dabei, dass diese auch für abreisende Gäse sind.
    Und ganz doof ist, dass eine diese beiden Touren (Bootsfahrt zur Insel Sona) bereits 60 Tage davor augebucht ist.
    Nun habe ich eine Tour entdeckt, die von der Zeit her sogar kürzer ist als die Tour, die für abreisende Gäste geeignet ist.
    Aber es steht halt nicht dabei "für abreisende Gäste".
    Es geht konkret um die Tour: "Per Schnellboot zur Insel Saona". Geht von 9-13-30 Uhr.
    Mein Abflug ist um 17 Uhr.
    Weiß jemand, ob das klappt? Ich würde so gerne auf diese Insel!!!
    LG, tommyboy

    Ich denke, es ist für alle die, die auf Nummer sicher gehen wollen, was die Kosten betrifft, sinnvoll, das Handy zunächst in den Flugmodus zu schalten und dann NUR WLAN zu aktivieren.
    Dann bucht sich das Smartphone gar nicht erst in ein fremdes Netz.
    Allerdings kann man dann auch keine SMS empfangen bzw angerufen werden oder anrufen.

    Danke...
    Ich habe mich bei myaida als Test-Kunde eingeloggt und bei einem Ausflug steht schon dabei: ausgebucht...
    Dabei startet die Tour erst Ende Dezember :(

    Hallo,
    können Vario-Bucher über myaida erst später Ausflüge buchen im Vergleich zu Premium-Bucher?
    Ich bin Vario-Bucher und kann erst in 12 Tagen buchen. Kann es ein, dass dann schon einige Ausflüge augebucht sind?
    LG, tommy

    Vielen Dank für all eure Antworten.
    Das mit dem Eis in Getränken und auch bezüglich der Salate ist klar.
    Daher bei den Getränken ja auch die Frage, ob es verschlossene "Behälter" sind.
    Ich bevorzuge auch das Essen auf der Aida, aber bei manchen Ausflügen ist das Essen dabei und mir ging es darum, ob man davon lieber die Finger lassen sollte.
    Oh ja, "Durchfall" kann einem echt den Urlaub vermiesen... Dann bin ich lieber vorsichtig....


    Nochmals Danke,
    Tommy

    Hallo,
    bei einigen AIDA-organisierten Ausflügen sind Mittagessen bzw. Getränke dabei.
    Ich entschuldige mich gleich für die vlt blöden Fragen:
    Aber:
    Wer bereitet dieses Essen zu und ist das (gerade in fernen Ländern) hygienisch einwandfrei?
    Sind die Getränke verschlossen?
    Und kann man direkt in den Häfen einkaufen (Schokolade, Getränke, Souveniers etc...) oder muss man dazu immer in die Stadt?
    LG, Tommy

    Ich habe hier schon irgendwo gelesen, dass Gäste, die vorab bei Condor ( Vollcharter) einen Sitzplatz reserviert hatten, dieser von AC wieder "weggenommen" wurde, mit der Begründung, dass sie ( also AC) die Entscheidungsgewalt über die Sitzplatzvergabe hätten.


    Das wäre heftig!!!

    Huhu,
    ich fliege mit Condor zur Karibiktour. Bei Aida kostet dies 30 Euro / Person.
    Habe nun direkt bei Condor meinen Sitzplatz reserviert. Das kostet nun 20 Euro / Person.