Beiträge von Zugvogel29
-
-
finden wird kein Problem, hätte gerne gewusst wie es geht, aber mir antwortet niemand, im Allgemeinen Cara Faden auch nich

gibt wohl auch so paar Löcher zum putten oder Art Minigolf? keine Ahnung.
MyAida online Login geht gerade auch wieder nicht, immerhin wurde das BGH bestätigt, wgen mir kann es los gehen

Minigolf ist es bestimmt nicht
-
finden wird kein Problem, hätte gerne gewusst wie es geht, aber mir antwortet niemand, im Allgemeinen Cara Faden auch nich

gibt wohl auch so paar Löcher zum putten oder Art Minigolf? keine Ahnung.
MyAida online Login geht gerade auch wieder nicht, immerhin wurde das BGH bestätigt, wgen mir kann es los gehen

Minigolf ist es bestimmt nicht
-
sämtliche Termine mit der Luna sind jetzt als Pauschalangebot verfügbar.

Danke für den Tipp
-
Zu dem Termin kann ich nicht
-
-
Genau in 25 Tagen ist

Und für Polarlichter Daumen drücken
-
Das fand ich immer schön, abends ein frisch gebratenes Steak und der Garnelen Spieß und die gebackene Kartoffel mit Sour Creme
Das finde ich schade, dass es das nicht mehr gibt
-
Danke novoman11

Die Tour möchte ich auch noch machen
-
Für die Ostsee Tour am 06.08. Kabine 6170 bekommen, das erstemal ganz am Heck.
Welches Schiff?
-
Nicht immer gibt es die Maracuja oder Mango für Dollar
Bisher habe ich es immer mit Please, Thank you und lächeln geschafft, wenn welche vorrätig gewesen sind
Ja ich bin eine Frau, aber nicht mehr so jung (bin Ü50)
Und ich kann die Angestellten dort auch verstehen, dass sie auf einen Teller der ihnen hingehalten wird mit dem Wort Mango, nicht immer reagieren. Manche Passagiere sind gelegentlich respektlos
(Das soll nicht heißen, dass torx dass so macht)
-
-
Ich denke Tina bekommt Antwort vom Schiff, wann und wo. Dann wird sie uns hier informieren
-
Danke Ronnieline dass du gefragt hast
Ich muss 11 Uhr aus dem Hotel auschecken, da gebe danach Koffer Kirchallee ab und je nach Wetter geh ich dann rüber zum Bus
Wie du meiner PN entnehmen kannst, sind wir auch Deck 7
-
Danke Ronnieline dass du gefragt hast
Ich muss 11 Uhr aus dem Hotel auschecken, da gebe danach Koffer Kirchallee ab und je nach Wetter geh ich dann rüber zum Bus
Wie du meiner PN entnehmen kannst, sind wir auch Deck 7
-
Dank novoman11 habe ich das Asien Magazin auch.
Denn trotz Clubstufe und Bestellung auf der Aida Seite habe ich auf diesem Weg kein Heft bekommen
-
Gilt leider erst für Reisen ab April, hätte es gern auf der "Winter im hohen Norden " im Februar genutzt, da haben wir Premium gebucht
-
Wir haben auf der Weihnachtsreise für die 24./ 25.+26.12. jeweils einen Tisch im Bella Donna reserviert (die Schlange bei der Reservierung im KonferenzRaum war verdammt lang), wir waren 7 Personen und mussten nur eine Flasche Wein bestellen, das war fair. Die Qualität der Speisen war gut, allerdings gab es am 26.12. kein spezielles Weihnachtsmenü mehr.
Es war meine 4. Weihnachtsreise mit Aida und ich war nicht sehr zufrieden. Das lag nicht an den Mitarbeitern in den Kabinen, Küchen, Restaurants und an den Bars, sondern ich hatte das Gefühl das die deutschen Aida Mitarbeiter sehr mit sich und den anwesenden Angehörigen beschäftigt waren, als mit den Gästen.
Beim Rossini einmal anders stellte der Küchenchef zwar am Ende sein Personal vor, aber ansonsten war er nicht zu sehen. Das kennen wir ganz anders.
Das Frühstück im Buffalo war von Qualität und Quantität nur ausreichend, selbst Frischkäse musste zusätzlich geordert werden.
Auf den anderen Weihnachtsreisen gab es so eine Art Weihnachtsmarkt, das gab es diesmal nicht. Trotz der vielen Weihnachtsbäume fehlte einfach das Feeling. Die Weihnachtsgala im Theatrium war schön, insbesondere der Gesang einzelner Crewmitglieder.
Bei der Verabschiedung beim Fairwell auf dem Pooldeck, verabschiedete der Kapitän Nikon Nitschai die Gäste der Aida Diva, ich fand den Versprecher nicht witzig. Und die Passagiere aufzufordern, Aida Stella mit 10 Punkten zu bewerten, fand ich auch nicht witzig.
Berichte von Freunden die vom 22.12-5.1 in der Karibik gewesen sind, zeigen das Aida sehr wohl den Gästen Frohe Weihnachten bescheren kann. Es steht und fällt mit dem Personal
Ich freue mich sehr auf die Tour mit der kleinen Cara im Februar
-
-
Ronnieline gute Idee nachzufragen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-