Beiträge von Zugvogel29
-
-
-
-
-
Leipzig Süd
Gestern einen Katalog bekommen
Hab ich den bestellt 🤔 keine Ahnung
-
Leider absolut Null Neuigkeiten

Na dann muss ich mich nicht ärgern, dass ich Instagram nicht habe (und nicht möchte) und den Link nicht öffnen kann
-
-
-
Mir stellt sich noch eine andere Frage
Ich hole mir während des Essens ein Getränk z. B. Wein an einer Bar.
Jetzt trinke ich es aber nicht aus und möchte es mitnehmen. Am Ausgang steht ein Schild Stopp für Speisen, Getränke und Geschirr. Werde ich dann zurück geschickt?
Ist mir schon passiert mit einem Glas Tee.
-
-
-
-
-
Diva Tour de Gourmet am Seetag 22.12
Wie Cap Hornier schreibt
Wir hatten im Buffalo ein Bison Steak und darauf Beef Tatar, es war genial
In der Collage alle Gänge ich fand 79€ nicht zu teuer
Der Küchenchef vom Buffalo kam zu uns an den Tisch (auch im Rossini der Chef vom Rossini)
Ich würde es wieder buchen
-
Ja und morgen steht Rioja drauf und es sagt weiterhin nicht aus, ob es den Wein der Barkarte nicht auch im Buffet gibt.
Ihr versteift euch so sehr auf den Aufsteller, ohne genau zu wissen, ob es nur noch diese Weine gibt. Ich habe letzte Woche auf der Cosma auch den Don Cosimo bekommen, obwohl er nicht auf dem Aufsteller stand.
Ich versteife mich nicht
Ich schreibe von meiner Erfahrung auf der Diva von der Weihnachtsreise
Da stand als Weißwein zum Beispiel der Bio Riesling nicht drauf, den habe ich im Buffet versucht zu bestellen. Das war nicht möglich, an den Bars war er problemlos zu bestellen
Ich stimme Peggy1005 zu: im Buffet kann man das bestellen, was auf dem Aufsteller steht. So war es auf der Diva Ende Dezember
-
Wo steht da, dass es den Wein der allgemeinen Barkarte nicht gibt ?
Nirgends, wie früher auch schon und in den Bedienrestaurants, einfach mal nach diesen Weinen fragen.
Ich habe den Aufsteller Weihnachten nicht fotografiert
Da stand zum Beispiel Primitivo drauf (den habe ich um Buffet Restaurant getrunken)
-
-
Gerade Weihnachten der Primitivo zum Abendessen war hervorragend und die Kellner haben bei einem leeren Glas gefragt, ob sie noch einen holen sollen (und der Wein stand beim AI dabei)
Ja es gab im Buffet Restaurant keinen Bio Riesling, aber einen anderen leckeren Weißwein von der Karte
Vielleicht berichtet jemand der Sonntag aufs Schiff geht, oh man z. B. Primitivo im Buffet Restaurant bestellen kann
-
Wir waren heute mit Nestor unterwegs. Liegezeit mit der Mein Schiff 7 von 8-18 Uhr.
Sind um 9:30 Uhr gestartet. Hatten eine Tour, die der Zentrums-Tour ähnlich war. Wir haben die Tour für uns angepasst, da es uns nicht darum ging, alles was möglich ist, in sehr kurzer Zeit zu sehen, sondern wir wollten uns Zeit lassen, das, was wir sehen aufzunehmen. Haben auch zwischendrin noch Wünsche geäußert, die gekonnt umgesetzt wurden. Ich glaube, das ruhig angehen zu lassen, ist typisch für La Palma und kam auch Nestor entgegen.
Wir sind um 9:30 Uhr am Hafen gestartet und waren dann 5 Stunden unterwegs. Erst auf der Ostseite der Insel mit einigen sehr schönen Aussichtspunkten, dann auf die Westseite inklusive des „neuen“ Vulkans und zum Schluss einem Abschlusskaffee in einer Bar, wo wir auch noch ein interessantes Gespräch mit einem Auswanderer-Ehepaar geführt haben.
Wir haben uns stets sicher gefühlt und der Tag war authentisch und grandios. Können Nestor nur empfehlen.Was habt ihr bezahlt?
Wie viel Personen seid ihr gewesen?
Wie kommt man in Kontakt mit Nestor?
-
Ungeduld ist eine Kernkompetenz von mir
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-