Juhu nur noch 4 Tage
Hallo Monja, dann sehen wir uns ja zur Küchenführung.
Ob sich die Wellnessoase lohnt ist subjektiv
Mir reicht die Sauna und die ist kostenlos, andere wolle noch einen Obstteller und Tee und ihre garantierte Liege. Vielleicht an Seetagen bei schlechtem Wetter.
Bis bald an Bord.
Beiträge von Zugvogel29
-
-
Nur noch 11 Tage
Wenn ihr so früh ab Köln fliegt, seid ihr schon schön zeitig auf der Stella
Da fliegen wir erst los.
Doch die Vorfreude ist genauso groß.
Bis bald
-
-
Das mit dem Text einfügen muss ich noch üben

Aber auf jeden Fall wären wir gern dabei
-
Gute Idee, wir sind 15 Uhr gern mit dabei.
Monja
KaiH29 - Kai - 1 PersonZugvogel29 - Friederike u Annett
-
Hallo in die Runde,

Wir wären auch gern dabei, sind allerdings erst gegen 17 Uhr an Bord. Seenotrettungsübung
wird sicher erst nach 20 Uhr sein ( da ist laut myaida alle Mann an Bord) danach zum Auslaufen oder am ersten Seetag 11 Uhr? Und wie erkennen wir uns?
Viele Grüße
-
Liebe Lina
Dir nen schönen Urlaub auf der Blu.
Aida sehen
Hallo in die Runde,
Ich schließ mich meinen Vorrednern an, keine Angst den Neulingen an Bord, ihr findet euch schnell zurecht. Orientierungslos muss keiner sein.Bis bald noch 23 Tage
-
Hallo

Ich bin auch dabei.
Ich freue mich sehr
Nicole das wir richtig gut!
Bis bald wir sehen uns
-
Hallo Lina
Ich denke morgen oder übermorgen kommt die Zuteilung. Ich drück dir/ euch die Daumen dass es klappt.
Bis bald
-
Hallo nach Aachen, hallo Monja
Meint ihr César Manrique und die Lavahöhlen auf Lanzarote? Der Besuch der bizarren Höhle hat mir 2011 gut gefallen. Meine Tochter kannte Werke von Manrique, ich überhaupt nicht. Wir haben damals den LAN16 gemacht, war gut, aber der Kaktusgarten war nicht so meins.
Viele Grüße aus Leipzig
-
Hallo in die Runde
Noch 28 Tage dann ist
Juhu ich freue mich sehr. Unsere Reiseunterlagen sind auch da. Und auch noch keine Ausflüge gebucht, das entscheiden wir spontan an Bord. Das meiste machen wir bestimmt individuell.
Wir fliegen ab Leipzig,Flugzeit mit Condor schon zweimal geändert.
Wie wäre es mit einem kurzen unverbindlichen Treffen nach der Seenotrettungsübung oder vor der Sailaway Party an der Handtuchausgabe Pooldeck. Meine beidem Mitfahrerinnen (47 und 14 Jahre) sind auch Aida Neulinge.
Und ich bin auch immer wieder aufgeregt, obwohl es nicht meine erste Aida Reise ist. Vorfreude gemischt mit Neugier.
Und Lina hast du die Zuteilung bekommen?
In 4 Wochen sind wir im Anflug auf Gran Canaria und dann heißt es wieder "Willkommen zu Hause".
Bis bald.
-
Hallo in die Runde, hallo Hexenmama
Könnt ihr mir sagen, wann die 10 Tage Ostsee ins Vario gekommen ist? Ich möchte die Runde im Juli fahren und die Premiumpreise sind doch ganz schön happig im Moment. Leider habe ich keinen zeitlichen Spielraum um just zu nutzen.
Danke
-
Der Preis für die 125000 Punkte Frage ist eine 4 tägige Kurzreise auf Aida innen für 2 Personen.
Für die 500000 Punkte Frage gibt es 7 Tage Balkonkabine auf Aida
Und der Gewinn für die 1000000 Punkte Frage würde die 86 Tage Fahrt auf der Prima sein.
Auf der Weihnachts-/ Silvesterfahrt der Sol wurde zum ersten Mal die Kurzreise gewonnen, seit dem Beginn des Spiels Anfang November.
Bis zu wie viel Punkten sind die Mar Gewinner gekommen? -
Auf der Weihnachts- und Silvestertour der AIDA Sol wurde auch 2mal Wer wird Millionär gespielt. Es war genial. Ja es gab 250 Abstimmungsgeräte ca 30 Minuten vorher und die Fragen waren zumindest auf der SOL auf allen Decks zu lesen. Und ich kenne die Gewinnerin der 125.000 Frage (eine 4 tägigen Kurzreise mit AIDA) 
Liebe Grüße von Doros Mama
-
Stimmt Heizer, beim Duschen hab ich auch noch "Entzugserscheinungen" und will mich festhalten.
-
Hallo Aidianer,
Ich kann mich Joschi und TinaPe anschließen, es war eine wundervolle Fahrt.
Die Nörgler gibt es auf jeder Fahrt, besonders beim Essen
Wahrscheinlich weil es keine Ravioli aus der Dose oder 5 Minuten Terrine gab.
Ja auch ich hatte mal lauwarmes Gemüse und das Rotkraut hatte noch heftigen Biss, doch das war die Ausnahme, ich hab im Gegensatz zu TinaPe zugenommen.
Auch bei mir fielen bei der Überfahrt nach Southampton Flaschen aus dem Regal (außen mittig Deck4) und man konnte sehen, dass die Balkone auf Deck 6 gesperrt waren und alle Balkonmöbel rein geräumt worden. Ich hab auch bedauert, nicht auf Deck 5 gehen zu können, doch das war wirklich verständlich bei dem Seegang.
Im Restaurant waren einige Büsche mit leeren "Spuckbeuteln" dekoriert. Das Geschirr rutschte auf den Tischen hin und her und die Kellner waren mit dem aufkehren der Scherben beschäftigt.
Hier zu Hause stelle ich fest, dass ich mich festhalten will, wenn ich an der Kaffeemaschine stehe, beim Laufen in langen Gängen habe ich Seegang und beim schlafen, fehlt mir das Schaukeln.
Es war eine wundervolle Reise (ich wiederhole mich) Wer kein schaukeln will, soll eine Flussfahrt machen.
Bis bald auf ein Neues.
Viele Grüße von "Doros Mama" (WwM)
-
Hihi das wäre im Restaurant schön, wenn nicht so viele Leute an Bord wären, aber sonst wäre es doch ganz schön langweilig.
Ich glaube schon, dass viele Aidianer da sind.
Danke Marita für den Tipp mit Teneriffa, da werd ich mir den Ausflug mal bei my aida durchlesen. Für Lanzarote bin ich auch noch am grübeln, ob wir einen Ausflug buchen.Egal, bald ist
Ich freue mich sehr
Bis bald
-
Hallo Aidianer
Noch zweimal schlafen
Und dann ist
Ich freue mich so sehr
Ja Sirenchen wir pusten das schlechte Wetter weg und dann
auf dem Pooldeck
Wir sehen uns
ab Samstag
Aidasehn
-
Hallo Lillilein,
Viel Spaß auf Sachsens schönsten Weihnachtsmärkten. Da kannst du uns (Bierfan aus DD und mir aus L) berichten, welcher Markt euch besser gefallen hat.Mein Tipp für Leipzig: Feuerzangenbowle und Waffeln am Nikolaikirchhof, Winzerglühwein am alten Rathaus (Marktplatz) und dabei zur vollen Stunde wenn ihr Glück habt die Turmbläser und unbedingt durch die Mädlerpassage bummeln.
Ich mag den Leipziger Weihnachtsmarkt sehr, auch wenn ich verzichten muss, bin zur Zeit krank (besser jetzt und dann nächste Woche wieder fit) und kann mich nicht ins Getümmel stürzen. Die beste Bratwurst
Gibt es am Beginn der Grimmaische Straße beim Zugang zum Augustusplatz.
Viel Spaß wir sehen uns ab 21.12 an Bord.
Nur noch 10 Tage dann ist
Viele Grüße aus Leipzig. -
Wir (meine Kollegin u Tochter) und ich sind auch dabei. Die beiden sind Aida Neulinge, ich hab schon einige Runden mit AIDA gedreht. Wir freuen uns dem Winter zu entfliehen. 
Bis bald, viele Grüße von Fr.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de