1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Zugvogel29

Beiträge von Zugvogel29

• 13.10. - 25.10.15

• Zugvogel29
    • 21. Mai 2015 um 22:32

:matrose: Willkommen in der Runde und in knapp 21 Wochen willkommen an Bord.  :schwimmen:

Noch 145 Tage dann ist Abfahrt, ist noch ganz schön lange.

Le Havre geht gut mit Taxi nach Honfleur, Dover mit dem Shuttle in die Stadt oder mit dem Linienbus nach Cantherburry, Cádiz wunderbar zu Fuß, Lissabon zu Fuß oder Hop on Hop off, Málaga auch zu Fuß (vielleicht einen Ausflug)

Alles kann, nichts muss

Ich freue mich  :tanzgott:

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• Zugvogel29
    • 20. Mai 2015 um 12:34

Hallo liebe Aida Freunde

Ich werde im Juli ab Hamburg mit der Sol in See stechen und überlege jetzt einen Tag vorher per PKW anzureisen. Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen, die ähnlich wie einige Flughafenhotels einen Shuttle und Parksrevice anbieten?

Danke jetzt schon für eure Tipps (gern auch PN)

Liebe Grüße

• AIDA-Schwesterntreffen

• Zugvogel29
    • 4. Mai 2015 um 14:42

:zufrieden: :wiegeil:

1000 Dankeschön für diese tollen Fotos

Schwesterntreffen sind immer ein besonderes Erlebnis

• 13.10. - 25.10.15

• Zugvogel29
    • 11. März 2015 um 18:24

:matrose: Das Schiff haben wir im Moment noch fast allein. Das wird super, immer einen Tisch außen im "Weite Welt" und dann in Ruhe zum Theatrium schlendern und einen Platz auf Deck 10 oder 11 hinter der Glasscheibe in Höhe Regie. Und in der Anytime bestimmen wir, welche Musik gespielt wird. Liebe N. (Aquarius 77) kannst du an der Ocean Bar rauchen und die Anytime ist Nikotin freie Zone?  :meinung:

Aber im Ernst, ich freue mich sehr auf die Fahrt und Ausflüge spontan, meist auf eigene Faust. In Tanger werde ich wahrscheinlich an Bord bleiben.

Noch 215 Tage bis zur  :abfahrt:

• 07.02.-21.02.2015

• Zugvogel29
    • 5. Februar 2015 um 14:44

:ciao: Hallo Ihr Lieben

Noch 2 Tage  :abfahrt:  Morgen um die Zeit sitze ich hoffentlich schon im Zug nach Frankfurt.

Hallo Mary Charly wir fliegen schon 9.40 aber ich glaube CaptainCruises fliegt auch 11.40 Uhr

Hallo CapitänCruises die unterste Clubstufe (mehr als 10 Tage an Bord)ist "blau", danach wird man "rot" (ab 50 Tage an Bord) alles innerhalb von 5 Jahren. Ihr seit also nach(!!) der Reise "blau"

Liebe Reiselustige, mir fehlen noch 17 Tage zum Grünen, wenn du keinen Begleiter ins Steakhouse findest, bin ich gern dabei, ich liebe Fleisch  :hunger:

So jetzt Koffer  :bye1: packen und hoffen, dass ich morgen pünktlich 12 Uhr von Arbeit verschwinden kann, dann klappt es mit dem Zug 13.11 Uhr ab Leipzig, sonst halt 2 Stunden später.

Ich freue mich sehr auf unsere Reise

Wir sehen uns

Liebe Grüße vom Zugvogel  :sport1:

• 07.02.-21.02.2015

• Zugvogel29
    • 31. Januar 2015 um 09:48

:abfahrt: In einer Woche sitzen wir schon im Flieger, ich muss euch ja nicht beschreiben wie sehr ich mich freue (euch geht es ja ähnlich)

Ich habe zwar nur den Ausflug in Belize gebucht, doch der Rest wird sich finden Strand zum Beispiel Montego bay oder cayman. Im Flieger habe ich ja zeit die Ausflug Broschüre in Ruhe zu lesen und an Bord noch etwas zu buchen

Liebe Manu vielen Dank für die Organisation des Forum treffen, bist echt ein Schatz, ich freue mich dich kennen zu lernen.

Ich werde jetzt mal Sonnencreme kaufen fahren, bei dem Schnee hier ist das schon eine riesige Freude auf unsere Fahrt.  :titanic: Bis bald in 7 Tagen geht es los  :sport1:

Vorher schnell nochmal in myaida schauen, Getränkepakete hatte ich vergessen. Danke Nordberliner fürs erinnern  :stossen:

• 07.02.-21.02.2015

• Zugvogel29
    • 24. Januar 2015 um 22:58

:stossen: Na klar erwarten wir Euch, wir haben dann schon ein paar Cocktails Vorsprung, halte dich an Bierfan, dann erkennen wir uns, wir sitzen mit Füßen an der Reling vor der Anytime am Heck.

Wollte nur wissen, ob noch jemand mit uns die erste Frankfurt Maschine hat. Wir sind Freitag Abend schon im Hotel  :ciao: am Flughafen

Nicht mehr lange, dann heißt es 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1  :abfahrt:

• 07.02.-21.02.2015

• Zugvogel29
    • 24. Januar 2015 um 22:29

:matrose: In 14 Tagen sind wir schon an Bord :abfahrt:

Wer fliegt mit uns 9.40 Uhr ab Frankfurt?

Ich freue mich so sehr.  :tanzgott:
    Bald stehen wir an der Reeling und  :Boot1:

• 13.10. - 25.10.15

• Zugvogel29
    • 24. Januar 2015 um 22:23

:sport1:  Ja ich  :matrose:

• AIDA Wunschzettel

• Zugvogel29
    • 5. Dezember 2014 um 16:13

:tanzgott: Danke Anderl1402 für diesen Thread, endlich mal konstruktiv

Den Beiträgen von Heizer, Bini und LasseSkrachen stimme ich 100% zu

Lieber Weihnachtsmann, bitte gib die Liste an AIDA weiter  :antwort:

• Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)

• Zugvogel29
    • 2. Dezember 2014 um 12:12

:matrose: Hallo FrilliFan

Danke für die Informationen zur Flugzeit und Transfer, dann können wir ja weiter entspannt für Februar planen.

Viele Grüße

• 07.02.-21.02.2015

• Zugvogel29
    • 24. November 2014 um 22:45

Na klar begrüßen wir Euch CapitänCruises und die anderen, allerdings nicht am Flughafen, sondern auf dem Schiff. :tanzgott:

Du fliegst ja mit Bierfan aus DD, den wir kennen und mit einem Bier und lautem Hallo empfangen.  :stossen:

• 07.02.-21.02.2015

• Zugvogel29
    • 24. November 2014 um 16:43

Hallo Zusammen,

Nur noch 75 Tage  :abfahrt:

Wir fliegen auch mit der ersten Maschine ab Frankfurt, Plätze sind auch schon reserviert

Hach ich freue mich so  :sport1:

Cocktails: bin für die "sauren" Tequila sunrice, Sex on the Beach, Monky Tonky, Caipirinha,... :stossen:

Bis bald  :ciao:

• 07.02.-21.02.2015

• Zugvogel29
    • 13. November 2014 um 19:44

:stossen:  Bei 14 Tage Reisen habe ich bis jetzt immer das alte Cocktailpaket genutzt, ich habe noch gar nicht geschaut, ob es das noch auf unserer Reise gibt oder nur die "Getränkepakete"

Aber ich mag es sehr beim Auslaufen mit Cocktail in der Hand an der Reeling zu stehen.

• 07.02.-21.02.2015

• Zugvogel29
    • 13. November 2014 um 19:38

:ciao: Hallo Nordberliner,

Ja das mit dem roten Teppich tut mir leid, aber ich hab nicht so viel Freigepäck. Mit der Band das versuche ich zu organisieren, wir sehen uns dann in der AIDA Bar, lass dich überraschen.  :tanzgott: Auf jeden Fall organisiere ich Weiswein und Rotwein vielleicht im East Restaurant?  :sport1:

Hallo CapitänCruise und Nordberliner

Auch ich werde einige Ausflüge über Aida organisieren, wie von Anderen schon erwähnt aus Sicherheitsgründen, um das Schiff nicht zu verpassen. Doch als Vario-Bucher muss ich noch einige Tage warten, bis ich Ausflüge buche.

Ich freue mich so  :ciao:

• 07.02.-21.02.2015

• Zugvogel29
    • 11. November 2014 um 15:25

Willkommen

Wir fliegen bereits 9.40 Uhr ab Frankfurt und winken euch dann vom Heck zu, wenn ihr zwei Stunden später auch am Schiff seid.

Ach ich freue mich sehr

• 07.02.-21.02.2015

• Zugvogel29
    • 5. November 2014 um 19:15

:ciao: Noch 94 Tage  :tanzgott:

Die Vorfreude steigt.

Wir 2 ( Zugvogel29 und Aquarius77) sind gern beim Forum treffen dabei. Die Kabinen Zuteilung dauert ja noch ein bissel.

Mal sehen wie die Flugzeiten sind, müssten ja in 4 Tagen bei myaida drin stehen oder hat sich das auch geändert? Wir fliegen ab Frankfurt.

Bis bald

Ich muss auch langsam mit der Planung der Ausflüge beginnen
    Benötigt man Gelbfieber Impfung? Der letze Eintrag dort im Forum ist von 2012

• Classic/Light-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?

• Zugvogel29
    • 5. November 2014 um 18:48

Hallo

Zwei mal Aida Mar bzw. Diva Vario Balkon Einzel Deck 8 unter dem Theatrium, fand ich super, keine Geräusche vom Theater und die Stahlbrüstung links/ rechts stört mich nicht, ich schaue durch die Balkonverglasung aufs Meer. Immer wieder gern zuteilen, lieber Zufallsgenerator" ( falls Aida mitliest  :zufrieden: Auf der Vita Meerblick Deck 5 ziemlich weit vorn, war auch in Ordnung. Auf der Luna 826x fast am Heck, war auch super.

Viele Grüße  :ciao:

• AIDA Kapitäne

• Zugvogel29
    • 28. Juli 2014 um 19:40

Auch ich war vom 19.7-26.7 auf der Mar und ich kann Oberfumo nur zustimmen.

Kapitän Marc Domique Tidow war ein wundervoller Kapitän, es war seine erste Fahrt als Kapitän bei Aida. Er ist 33 geworden und war auch beim Clubtreffen dabei. Seine Ansagen und die Fragestunde waren informativ und witzig.

Ein besonderer Höhepunkt der Reise war übrigens das Schwesterntreffen mit der Bella in St Petersburg, Helsinki und Stockholm, insbesondere die Parallel Fahrt nach dem Auslaufen in Helsinki.

• 19.07 - 26.07.14

• Zugvogel29
    • 27. Juli 2014 um 22:27

Ich stimme euch zu, es war wunderbar, unbeschreiblich schön.

Wetter toll, Ostsee Ententeich, tolle Städte und Marc Dominique Tidow hat seine Premierenfahrt als Aida Kapitän toll gemacht

Auf AIDA sehn  :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™