Ganz lieben Dank Sebelle für den Link
In der Mediathek an meinem Fernseher habe ich es nicht gefunden, dank deines Tipps/Links werde ich es am PC schauen
Ganz lieben Dank Sebelle für den Link
In der Mediathek an meinem Fernseher habe ich es nicht gefunden, dank deines Tipps/Links werde ich es am PC schauen
Genau das frage ich mich auch, in der Mediathek habe ich es nicht gefunden
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ![]()
Ich war ja gerade erst 10 Tage auf der Blu im Mittelmeer und es war eine super tolle Reise. Die Stimmung an Bord war super, AIDA Feeling pur
Das erhöht die Vorfreude auf den Februar
In 119 Tagen
Wie und ob es auf der Prima funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.
Auf der Blu habe ich am Montag mein Flugticket für meine Rückflug ausgedruckt , ging problemlos in dem Bereich an der Rezeption, in dem die Internet PC stehen
Hallo Ihr Freunde der Seefahrt
Auch wir sind gut wieder gelandet, man ist das kalt hier.
Auch ich würde die Reise nochmal machen
Es war eine wundervolle Zeit
@ HEYKAT Pisa war toll so auf eigene Faust und Parata auf Korsika war echt beeindruckend, lass die Eindrücke sacken
@ Peter vielen Dank, für die Organisation des Treffens, dein
Kommt in mein Fotoalbum
@ Janab der Rückflug war total entspannt
@ Alle, die ich vergessen habe (zB Uschiliein,Wasserfamilie,....) vielleicht sieht man sich
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Hallo Peter, Wir freuen uns auch euch alle kennenzulernen. Meine Freundin Nicole wird bestimmt mit euch über Südostasien reden wollen, da mag ich nicht hin fahren. ![]()
Hallo Wasssefamilie, ja die meisten von uns sind Wiederholungstäter
Hallo dmcia, zum ersten Mal bei einer Flugreise habe ich noch 3 kg bis zum Anschlag übrig (23kg), mal sehen was fehlt, aber es gibt ja genug Häfen mit schönen Geschäften, ups wo ist meine Kreditkarte
Bis morgen
Habe mir gerade einen Katalog geholt und werde ihn in den Koffer packen, um ihn am ersten Seetag zu studieren. Ich vermute mal, an Bord der Blu wird es den neuen Katalog noch nicht geben. Oder was meint ihr?
Hallo Veronika
Herzlich Willkommen ![]()
Bei uns geht es morgen
mit der Blu ab Mallorca, in der Karibik waren wir im Februar 2015, in Dubai im Februar 2016. Alles wunderschön.
Bis bald
Angeblich reicht es dann 1 Stunde vorher da zu sein, wenn du eingecheckt hast
Habe gerade eine Nachricht aus Mallorca bekommen von Nicole (meine Mitreisende), es regnet.
Aber wenn wir morgen ankommen, dann scheint die Sonne
Liebe Katja, beim trinken helfe ich auch mit ![]()
Nein ich meine nicht das Paket für 59€ (Oder waren es 79€) bei dem man 3 mal in Bezshl Restaurants essen kann, sondern das Paket für 100 bzw 200 bzw 300€
Das kann man für beides nutzen
Ja so ein Notfall Aida Koffer wäre super, bei den Reisen, die es gelegentlich so als Schnapper gibt. Doch leider bin ich urlaubsmäßig nicht so spontan (also ich wäre es, aber mein Arbeitgeber versteht meine Kreuzfahrtsucht überhaupt nicht)
Also dann
Morgen um die Zeit bin ich hoffentlich schon auf dem Schiff
Ich will das Genießerpaket an Bord buchen, denn damit kann ich ja auch im Rossini bezahlen, habe es im Vorfeld vergessen bzw. mich nicht ausreichend damit beschäftigt ![]()
Meine Mitreisende will ohne Paket auskommen, ich glaube beim Genießerpaket kann man separat buchen und der Mitreisende benötigt kein Paket
Gleich ist Feierabend, dann
Ich hoffe eure Reise war so wundervoll wie das Wetter, ich habe euch täglich "verfolgt ", da mein Bruder mit an Bord war. Er ist aber kein "Wasserurlauber ".
Morgen übernehme ich das Schiff von euch und ich bin schon im Reisefieber
Na das ist doch ein super Start für 2017 auf
Aida Sol
Auch wenn es noch ein paar Tage sind, die Vorfreude steigt von Tag zu Tag
Ich fahre im Februar auch allein die Kanarentour allerdings mit der Blu
Guten Morgen, aufgewacht die Sonne lacht (das hören wir dann jeden Morgen vom Kapitän zur Begrüßung)
Noch einmal zur Arbeit
Am Nachmittag Koffer packen
und den ganzen Tag wie ein Kind vor Weihnachten
Morgen ist endlich
Die Blu ist gerade beim Einlaufen in den Hafen von Barcelona
Also dann, packen wir es an, wir
uns
Danke Dennis für deine viele Arbeit
Blu Weihnachten 2017
Der eine freut sich (Anja1)
Der andere (ich) ärgert sich, denn in Sachsen beginnen die Ferien am Samstag 23.12.
Da ist die Chance auf eine Weihnachtstour in warmen Gefilden wieder klein
Dieses Jahr geht auch nur Prima (da ist es nur auf dem Schiff warm) Sol (aber Abflug 25.12-Rückflug 1.1, verdammt blöd) und Dubai Abflug bereits 22.12.2016 da ist auch noch Schule, und da die Sachsen bereits am 3. Januar wieder in die Schule dürfen, wird es wohl weder 2016 noch 2017 Weihnachten auf Aida
Oder findest du was für mich Dennis?
Mit Beginn des Sommerflugplans habe ich gelesen.
Bedeutet das, dass ein Air Berlin Flug im Februar noch "normal" stattfindet?
Vermutlich kann mir das noch keiner sagen. Was bin ich froh für Februar 2017 das Aida Anreisepaket gewählt zu haben.
Eben die Vorfreude Mail von Steffen Haller bekommen, jetzt wird es ernst ![]()
@ Jana guten Flug und viel Spaß bereits auf Mallorca
Noch 2 Tage Zur Arbeit, aber mit einem Dauergrinsen im Gesicht und immer in Gedanken auf den Ausblick vom Heck aufs Meer
Liebe Grüße, noch 3 mal schlafen
Willkommen
Jana und Familie, ich dachte schon ich bin alleine an Bord
Ja die Kanarentour ist super, ich bin auch ein Wiederholungstäter, Sonne tanken im Winter
Da der Rückflug nach Leipzig erst spät am Nachmittag geht, kann ich am Vormittag noch ein bissel schlendern. Und als Leipziger bin ich dann auch schnell zu Hause. Fliegen auch mit Air Berlin, aida Paket und das macht mich ruhiger, was die Schlagzeilen um Air Berlin angeht
Ich weiß leider nicht, wie man das Datum im Titel ändert,
habt ihr einen Tipp, leider müssen wir ja schon am 18.2.2017 vom Schiff
Am Samstag liegen die AIDA Schwestern Stella und Blu im Hafen von Palma
Ich werde auf der Blu am Heck sitzend
der jüngeren Schwester hoffentlich zuwinken
können.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()