Ja das kann man auf allen Schiffen buchen
Aber es findet eventuell im Buffalo statt
Guck doch mal im MyAIDA bei Restaurant Reservierung
Ansonsten am Anreisetag einfach an Bord buchen
Ja das kann man auf allen Schiffen buchen
Aber es findet eventuell im Buffalo statt
Guck doch mal im MyAIDA bei Restaurant Reservierung
Ansonsten am Anreisetag einfach an Bord buchen
Oh das wäre toll
Kuba mit dem Schiff anzulaufen
Und ich bin ehrlich, ich mag auch nicht mit MSC fahren
Mir geht es wie wusch wusch, ich würde mich sehr freuen, wenn mir der Vario Lostopf so eine Kabine zuteilt
Mein liebster Platz auf dem Schiff ist am Heck
Deshalb mag ich auch die kleinen Schiffe, nix geht über einen Abend an der Ocean Bar auf Deck 7, Blick auf die Welle vom Heck und spüren wie man immer weiter und weiter fährt.... ![]()
Auf der Blu im Oktober gab es auch die Information in der AIDA heute und das Housekeeping hat dann den schmalen Aufleger (der am Anreisetag am Fußende liegt) aus dem Regal genommen(den lege ich immer ins oberste Fach) und den Koffer unterm Bett hervorgeholt und darauf gelegt
Danke Meerelfe, das musst du unbedingt erleben. Also auf Buch unbedingt eine Tour Richtung Madeira
Auf unserer Tour 2015 hat Inacio ein kleines Feuerwerk beim Auslaufen am 31.12. für uns veranstaltet
Mit den 250 MB kann man bei E-Mails und Whatsapp gut hinkommen, wenn man nicht vergisst,
Wie bereits geschrieben automatische Updates zu deaktivieren
Automatische Bildersicherung deaktiviert hat
Die Fotos die man sendet nicht so "groß" sind
Das waren meine "MB Killer"
Videos über Whatsapp habe ich auch im Urlaub deaktiviert
Oh das wäre toll, auch auf den anderen Schiffen eine Kaffeemaschine
Stelle mir gerade vor
Einlaufen im Hafen von Madeira, die Kaffeetasse in der Hand auf dem Balkon und dann steht (??) oh wie heißt der tolle Typ der die AIDA Dampfer mit seinen lauten Rufen "Moin Moin" und dem Winken mit seinem gelben Handschuh begrüßt ![]()
Mir geht es auch so, newsletter bekommen, kann aber nix öffnen
Hallo Meuhli
Dann machen wir die Tour im Februar 2017 und die im Februar 2018 gemeinsam
Danke Polarkreis, dass ging fix
Habe zwar die Routen gefunden, aber die Seite mit den Terminen bzw. Preisen öffnet sich nicht
Mich interessieren die Mediteranen Highlights mit der Aura?
Kann mir jemand einen anderen Link senden, als den weiter oben? Wäre super
Leider kann ich dir mit den Flugzeiten ab Hannover bzw. Hamburg nicht helfen, am Besten du fragst bei AIDA nach, wir sind doch schon unter 90 Tagen vor Abreise, da stehen die Flugzeiten schon fest
In 82 Tagen
Herzlichen Glückwunsch Sarosta zu der spontanen Entscheidung, ich bin leider nicht flexibel (Augen auf bei der Berufswahl)
Viel Spaß auf der Prima, deine Fragen bezüglich Unterlagen, check in wurden ja alle schon beantwortet
Genieß den Urlaub
Am Dienstag wissen wir mehr, bis dahin heißt es träumen
Es gibt viele Alleinreisende die nie die "Superschnapper" der Just Reisen buchen können
Mir geht es auch nicht um billiger um jeden Preis, aber 70% Aufschlag bzw. manche Reisen gar nicht zu buchen, das ärgert mich manchmal schon
Und deshalb darf man sich auch mal was wünschen, ob es der Black Friday bringt, steht in den Sternen.
So ist das mit Wünschen, nicht alle gehen in Erfüllung
Wenn du Premium gebucht hast, kannst du die Kabine ohne Kosten umbuchen, wenn es die gleiche Kabinenkategorie ist
Ob du die Flüge stornieren kannst, weiß ich nicht, am Besten bei AIDA bzw. deinem Reisebüro (je nachdem wo du gebucht hast) nachfragen
Ich bin neugierig
Mir geht es wie Jok, vielleicht gibt es mal ein Angebot für Alleinreisende und nicht nur zu Terminen, an denen die "unflexiblen" nicht unterwegs sein können
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()