Eine schöne Sendung
Informationen auch über den Tellerrand hinaus, Capri, die Arbeit der "Radler",....
Bin schon gespannt auf nächste Woche
Eine schöne Sendung
Informationen auch über den Tellerrand hinaus, Capri, die Arbeit der "Radler",....
Bin schon gespannt auf nächste Woche
Danke @Heizergruss für die Liste
Dann weiß ich jetzt, dass wir im Sommer am Ostseekai ablegen, also kurze Wege in die Stadt
Ja die Fan Reise auf der Prima war zwar kurz, aber schön
Na dann viel Spaß auf den Kanaren
VG Zugvogel ![]()
Ihr seid ja auch bald wieder unterwegs, wie ich eurer Signatur entnehme
Schön, wenn man nicht alleine ist mit seiner "Sucht" ![]()
Ich bin ab 11.2. auf der Blu- Sonne tanken
In 34 Tagen
Für die Perla habe ich jetzt für drei Tage den Organic SPA gebucht, ich hoffe bei der Auswahl der Tage, kann ich dann an Bord problemlos die Tage auswählen
Wir sind dabei
Nach Weihnachten auf der Sol 2013 und der Blu 2015 geht es diesmal auf die Perla
Hach ich freue mich
Danke @Ramo für den tollen Bericht, mein ![]()
hat funktioniert
Dann werde ich jetzt mal die Buchung für die Perla Weihnachten 2017 fest ins Visier nehmen.
Weihnachten an Bord von AIDA habe ich schon zweimal erleben dürfen, das Flair ist etwas Besonderes.
Ich bin die Strecke auf Lanzarote auch schon gelaufen (hin und zurück).
Wie bereits geschrieben ist nur ein Stück des Weges nicht so schön (Fabrikhallen), der Weg durch das vulkanische Gestein am Meer ist schön. ![]()
Ich finde es immer schön, wenn man einige Schritte mehr laufen kann. Das kann jeder für sich entscheiden.
@Ramo danke für deine Bilder
Ich bin nämlich gerade an der Planung für Weihnachten 2017 mit der Perla
Hallo Jana
Habe versucht dir eine persönliche Nachricht zu schicken, hoffe es hat geklappt.
Ich wäre gern dabei
Viele Grüße
Danke Ramo
Ist das Bett breiter als sonst?
Couch hat man ja auch bei Kabine mit 2 Bädern, das (also getrennt WC und Dusche, war recht eng) fand ich aber nicht so toll. Irgendwo habe ich mal gelesen, das bei Veranda Komfort mit extra viel Platz das Bad größer ist?
Ich überlege halt, ob ich "mit extra viel Platz" buche oder "mit begehbarem Kleiderschrank"
Was ist besser bzw wo ist der Unterschied bei Veranda Komfort.
Mit extra viel Platz bzw. begehbarer Kleiderschrank
Hallo Uta und Frank
Dann fliegen wir zusammen ab Frankfurt
Seychellen klingt wie
Hochzeit
Wir haben noch nix geplant, sind auch spontan und neugierig. Im Moment läuft aber erstmal die Planung für die Sommerreise mit der Luna
Viele Grüße aus Leipzig
Danke Heizer für deine tollen Fotos immer
Da hieß die "Cara" noch AIDA, sie war ja die erste und Einzige
Ich habe jetzt für die Reise die Wellnessoase für einige Seetage reserviert und eine Kaffeemaschine geordert
Dann mal die Ausflugsplanung ins Auge fassen, aber vorher noch Kanaren
Für die Luna im Juni konnte ich die Kaffeemaschine reservieren
Nach Auskunft von AIDA gibt es auf der Blu die Maschinen erst ab 25.2
Für die Blu Start am 11.2.2017 bei kulinarischer Vielfalt FB 075 nix gefunden, schade
Jetzt suche ich mal für die Luna im Juni
Habe auch schon mit 2 Buchungsnummern (nicht aufeinander folgend) zwei nebeneinder liegende Variokabinen für je zwei Erwachsene bekommen. Meine Freunde hatte später gebucht und unser Reisebüro hat dann in Rostock nachgefragt. Es würde uns keine Garantie darauf gegeben, aber es hat geklappt
Wie es bei Vierbettkabine aussieht? Fragen kostet nix, Versuch macht klug. Garantie gibt es bei Vario nicht
@strandfan danke, dass du dir immer so viel Arbeit machst
@Heizergruss ja das hat mich auch stark berührt, mit den beiden Männern, man konnte deutlich spüren, wie sehr es sie bis heute immer noch bedrückt
@Janab und @bfr007 ab Donnerstag MDR 19.50 Uhr das war "unsere" Reise mit der Blu. Das Kamerateam ist am Tag unserer Abreise aufgestiegen, fast wären wir zu Filmstars geworden.
Stimme Meerelfe voll und ganz zu, das war sehr interessant
In 6 Wochen sind wir schon an Bord, die Vorfreude steigt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()