Mein Tipp für umsteigen in Hamburg Richtung Kiel, in Hamburg Dammtor wesentlich entspannter als Hauptbahnhof
Beiträge von Zugvogel29
-
-
Was mich ärgert ist bei der zufälligen Vario Zuteilung, dass schlechte BB Kabinen vergeben werden (z.B. 8159 direkt unter der Küche auf Stella oder Luna) und die Just Bucher zum Schleuderpreis die zum Zeitpunkt 49 Tage vor Abfahrt guten leeren BA Kabinen bekommen

Und ja ich weiß, es ist Vario und nein ich kann nicht spontan just buchen oder bis 2 Wochen vor Abfahrt eines Schiffes pokern
-
Gedulden wir uns jetzt alle, die noch kein Magazin erhalten haben bis Ende Juni? Hm

Ich habe über den Club bestellt und den NewsLetter und bei meinem Reiseberater nachgefragt, jetzt übe ich mich in Geduld, obwohl ja Clubmitglieder das Magazin angeblich automatisch erhalten
Also warten wir gemeinsam

-
Danke für die schnelle Antwort .Das klingt ganz gut
Zu welcher Uhrzeit fand die Sternstunde statt und hast du geschrieben in welchem Hafen
-
Reiseunterlagen für Luna im Juli per Mail im A4 Format und jetzt im Briefkasten das Heft (das gefällt mir gut ) Vario Buchung
-
Was muss ich mir unter "küchenschlacht" vorstellen?
-
Ich habe es auch 2 mal bestellt und bei meinem Reiseberater nachgefragt, bisher habe ich leider kein Magazin erhalten

-
@77hendrik
Schade, dass ich die Tour nach euch fahre, ich wäre dabei gewesen
-
Die Fotos von der Luna hatte Carmina Burana hier eingestellt, unmittelbar nach dem Werftaufenthalt
-
Genau der gesamte Teil-Bereich von "Weite Welt Restaurant" beginnend vom hinteren Treppenhaus Richtung Vinothek/ Theatrium. Auch das kleine Separee direkt am Zugang zum Treppenhaus gehört zur Almhütte
Es gibt davon Fotos hier im Forum
-
Ja die weite Welt wurde kleiner, finde ich persönlich schade, denn es fehlt dadurch eine Buffet Strecke
Die Almhütte sieht gut aus, viele Tische und Bänke , leider gibt es kein selbstgebrautes Bier
Mich persönlich hat die laute "Bierzeltmusik" zu den Mahlzeiten gestört

Für Karaoke, Schlagerabende und Alpenglühen (allerdings brauche ich diesen bayrischen Abend nicht
, aber es gibt ja viele die Alpenglühen mögen und für mich an Bord genug Alternativen) stelle ich es mir toll vor als Lokation -
Willkommen

Wir machen diese Reise zum zweiten Mal (sie war so fantastisch) haben auch Balkon gebucht
Wir nehmen eine Schlafmaske mit, denn es bleibt oberhalb des Polarkreises tatsächlich hell
Ich habe bei der letzten Reise nachts lange auf dem Balkon gesessen und die Fahrt genossen
Noch 56 Tage

-
ich möchte auch ein MagazinHabe es vor 6 Tagen bestellt, ich hoffe es kommt hier an
-
Ich kann in Spitzbergen die Fahrt nach Barentsburg empfehlen (war ein Aida Ausflug )
Fand ich persönlich sehr schön, die Überfahrt und dann die russische Bergarbeiter Siedlung
-
Leider kann man keine Kissen (ich selbst benötige eon Nackenstützkissen) mehr unter my aida bestellen (versucht für eine Reise im Juli 2019 bzw Februar 2020) Nach Nachfrage bei AIDA wurde mir bestätigt, dass man es nur noch an der Rezeption hinterfragen kann.
Diesmal habeich Glück, zweimal Abreise ab Kiel da nehme ich mein eigenes Kissen mit.
-
Ich kann dir den Unterschied nicht erklären, das Taxameter lief
-
Vom Cruise Center zum Hauptbahnhof am vergangenen Mittwoch 27€ ohne Trinkgeld 2 Personen und 2 Koffer
-
-
-
Auf der Osterreise mit AIDA Luna Kapitän Thomas Mey
Kurze sehr informative Ansagen
Leider habe ich den Kapitän nur in der AIDA heute und an der Fotowand gesehen
Es war eine schöne Reise- für eine Kurzreise viel zu kurz

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort