Beiträge von Zugvogel29
-
-
-
Meiner Meinung nach sind Kreuzfahrten da vom Preis-Leistungsverhältnis her unschlagbar und im Vergleich zum klassichen Pauschalurlaub auch noch relativ preisstabil. Alleine für das kulinarsiche Angebot müsste man an Land schon wirklich ein sehr gutes Hotel buchen.
Das trifft aber nicht für Alleinreisende zu
Eine Woche Türkei AI 4* Hotel zahle ich mit Flug unter 1000€ im März
Da bekomme ich bei Aida oder Mein Schiff keine Reise mit Flug. Und ab Deutschland für unter 1000€ maximal Innenkabine AI
-
-
Weder im Juli auf der Perla noch im August/September auf der Luna ein pinkes Angebot. Vielleicht kommt ja noch was?
Auch für August Aida Sol kein Valentin Angebot
-
Was ich nicht verstehe, in der Beschreibung für den Glücksworkshop steht ein Workshop im Wert von 34,50€
Der Gin Workshop kostet auf meiner Reise 26,50€
-
Wir sind seit ein paar Stunden auf der Luna und haben im Bordportal die Info, dass wir am Freitag um 21 Uhr Ginworkshop in der Panoramabar haben. Uns gefällt das! 👍
Ist das Glücksworkshop oder normal gebucht?
-
-
Ich wünsche allen eine gute Anreise und einen tollen Fahrt (insbesondere der lieben vielreisende )
Ich werde euch hier virtuell begleiten
-
Die Luna ist stand jetzt auch noch nicht für den Zeitraum Mitte Mai bis Mitte Juni buchbar, wie auch für den Herbst 2027.
Aida Luna ist Ende Mai und Anfang Juni 2027 komplett von einem externen Reisebüro gechartert für 2 Kreuzfahrten "Ostrock"
Quelle ich hab die Werbung dafür im Briefkasten gehabt
-
-
Auch keine Info ob gewonnen oder nix
-
Wir sind im März das erste Mal in Cadiz. Was empfiehlt ihr, was man unbedingt sehen sollte? Kann man alles zu Fuß machen?
Man kann alles zu Fuß erkunden
Die Kathedrale, die Markthalle, ein Kaffee am Meer, Tapas in einer der Bars in den kleinen Gassen
Die Camera obscura im Torre (...?) [ oh man der Name vom Turm fällt mir gerade nicht ein]
Einfach nur wunderschön dort und von Schiff ist man sofort in der Stadt
-
1639€ Classic Tarif AI Balkon
1960€ Premium AI (Balkon BC)
Preise ohne Flug für Einzelreisende für die obige Reise ab 24.1 Aida Cosma
Nur mal so zur Info
Mein Schiff relax möchte ich genauso wenig fahre. Wie Cosma
Viel zu groß
-
-
-
Ich habe jetzt den Glücks Workshop für August gebucht (Aida Sol)
Für 34,40€ gibt es Tour de Bar, Kochschule, Küchenführung und Brauseminar. Das würde mir alles gut gefallen
Ich lass mich überraschen
Die anderen z.B Gin Tasting sind bei 26,90€ und Champagner Tasting 38€
Sushi Workshop steht bei der Reise (noch?) nicht dabei. Das wäre für mich der einzige Workshop den ich stornieren würde, wenn man mir den zuteilen würde.
Ist ja noch 7 Monate hin, Mal sehen welche Erfahrungen hier noch zusammen kommen.
-
-
Ich bin Alleinreisende und habe vor ca. 1 Jahr gebucht. Es gibt auch mehrere Alleinreisende, die diese Reise machen. Im "Angebot" , also zu reduziertem Einzelkabinenzuschlag, gab sie nicht.
Also werde ich regelmäßig Ausschau halten, wann ob die Reise für Alleinreisende frei geschaltet wird bzw mich auf ne Warteliste setzen lassen
Dankeschön für euern Hinweis
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 794
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 453
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 843
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 817
-