Alles anzeigenOk, ich leg mal los:
Da wir eine Innenkabine gebucht haben, interessiert mich besonders die "Fülle" in den Außenbereichen an den Sonnentagen. Bei den ersten Fahrten war das Wetter ja eher mau, aber Ihr hattet wohl besseres Wetter...
Bekommt man tagsüber eine Liege ohne morgendliche Handtuch-Reservierung?
Gibt es lange Bestell-Schlangen an den Bars rund um den Poolbereich?Ist der Beach-Club tagsüber hauptsächlich Kinderspielbereich und recht laut und nicht chillig (wie z.B. auf der MeinSchiff 3+4)?
Wie hat sich der Spa-Bereich entwickelt, immer noch so leer wie bei den ersten Touren?
Haben die Reservierungen in den Restaurants besser geklappt als am Anfang? Bekam man z.B. im French Kiss einen Tisch, wenn Reservierungen nicht genutzt wurden?
Hat sich die Sache mit den Getränkepaketen eingespielt?
Gerne später mehr Fragen
Danke!!!!
Hallo,
es gab in den öffentlichen Bereichen eigentlich immer wieder ein freies Plätzchen, leider aber auch Dauer-Handtuch-Reservierer, die auch gleich noch einen Stuhl zusätzlich zum Füße hoch legen mit reservierten, da es deutlich mehr Stühle als Liegen gibt. Schade das es manche nicht interessiert, das manche sich nicht setzen können, weil sie einen Stuhl für die Füße brauchen. Leider waren auch schon einige Stühle kaputt. Die Schrauben der Rückenlehnen scheinen hier ein Schwachpunkt zu sein, von denen lagen immer mal welche auf dem Boden neben dendefekten Stühle...
An den Bars konnte ich keine Schlangen sehen, schien zügig zu gehen.
Im Beach Club war es auch am Seetag nicht all zu laut, es sind zwar Kids im Pool aber die meisten Kinds sind eher im four elements. Dafür ist aber auch das Wasser im Beach Club Pool deutlich kälter und es ist Salzwasser!
Ich habe den Spa Bereich am ersten Seetag von 7 bis 10 genutzt, da ich nur mal neugierig war, war das 10,- Early Bird Ticket für mich ausreichend. In dieser Zeit waren keine 20 Personen dort. Im Ruhebereich schöner Blick nach vorne, wie auf den Melitta Schiffen in der öffentlichen Bibliothek. Wir hatten von unserem Balkon direkten Blick in den Aussenbereich der Sauna, der eigentlich nicht textilfrei ist, was aber lange nicht alle interessierte, weshalb unsere Tochter ab und an mal freien Blick auf Schwerkraftgeschädigtes männliche Gebaumel hatte. Aber wirklich viel Trubel war im Sauna Außenbereich von unserer Kabine aus nie zu sehen.
Reservierungen wurden lt. Restaurantleiter eingestellt, nur noch für bereits getätigte Reservierungen gültig. Es gab aber für uns 4 immer einen freien Platz.
Zu Getränkepaketen kann ich nichts sagen - nicht genutzt, da ich es nicht einsehe, dies für 4 Personen kaufen zu müssen!
Bei weiteren Fragen einfach raus damit... ![]()