Hallo an alle,
wir kommen auch gern zum Treffen ist immer toll, die anderen aus der Runde kennen zu lernen.
LG Angie
Du suchst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du suchst, alle Infos findest Du hier im Forum. Jetzt Kreuzfahrt finden >>
Hallo an alle,
wir kommen auch gern zum Treffen ist immer toll, die anderen aus der Runde kennen zu lernen.
LG Angie
Hallo Cabriofahrer,
Guido ist an diesem Tag schon ausgebucht. Wir haben über http://www.getyourguide.de/ die Halbtagestour zu den Feuerbergen im Süden gebucht (20,00 € pro Person). Habe mit dem Anbieter gesprochen, sie sind sehr freundlich und es klingt alles sehr interessant.
LG Angie
Hallo allerseits,
seit Ihr schon mit der Ausflugsplanung fertig? Ich bin noch am suchen Madeira und Fuerteventura steht schon. Für Lanzarote habe ich gerade eine schöne Seite gefunden, klingt sehr gut, haben auch gute Kritiken ( http://www.getyourguide.de). Auf Teneriffa werde ich wahrscheinlich über AIDA den TEN04 buchen. Mal sehen, viel Zeit ist ja nicht mehr
LG Angie
Hallo zusammen,
wir sind am 28.11. auf Teneriffa und möchten gern soviel wie möglich sehen. Wir haben vor den Ausflug TEN04 über Aida zu buchen. Hat jemand diesen Ausflug schon gemacht und kann ihn weiter empfehlen?
LG Angie
Hallo Gudrun und Valentin,
da treffen wir uns ja vielleicht auf dem Flughafen, müssen uns nur erkennen
Jetzt geht es an die Ausflugsplanung, in 3 Wochen ist es ja soweit
Angie
Hallo an alle,
wir sind auch dabei fliegen ab München. Haben aber keine so gute Flugzeiten, Abflug erst um 12.40 Uhr
Wir sind das 1. mal auf den Kanaren und somit völlige Neulinge, brauchen deshalb paar Tipps von den "alten Hasen" .
Bald geht's los und die Vorfreude ist schon riesig
Angie
Es ist schlimm, was passiert ist und unser Mitgefühl gehört den Angehörigen.
Wir waren im Januar 2013 auf der Isla Margarita und uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben eine Ausflug mit einem örtlichen Anbieter gebucht, der uns sehr viel von seiner Insel und dem Leben dort erzählt und gezeigt hat. Wir waren in den Mangroven, hatten einen Badeaufenthalt an einem sehr schönen Strand, waren in der Landeshauptstadt auf einer Festung, von wo aus man eine herrliche Aussicht über die gesamte Insel hatte. Auch ein Besuch in einer Perlenmanufaktur war dabei, dort konnte man den Frauen bei ihrer Arbeit zuschauen und auch das eine oder andere Schmuckstück kaufen. Alles in allem war es ein sehr schöner Tag und wir hatten zu keiner Zeit irgendwelche Bedenken oder haben uns unwohl gefühlt.
Hallo Jana,
zur Isla Catalina sind wir ca. 45 Minuten gefahren. Den Ausflug haben wir über Aida gebucht, er wurde direkt auch für abreisende Gäste angeboten. Mir ist das am letzten Tag sicherer, da hat man auf alle Fälle die Garantie auch den Flieger zu schaffen.
LG Angie
Hallo Bernd,
ich denke der Kollege hat sich vertan. Wir sind gerade zurück und unser Flieger ging 18.00 Uhr, abgeholt wurden wir 15.30 Uhr.
Wir waren den letzten Tag auf der Isla Catalina, konnten noch bequem duschen und die letzte "Henkersmahlzeit" in der Pizzeria zu uns nehmen. Also nicht entmutigen lassen, man kann die wunderschöne Reise noch ruhig auf der Insel ausklingen lassen. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise!
LG Angie
Hallo an alle,
auch wir haben am 21.01. den Ausflug mit Erika gemacht. Der Ausflug kostet 25,00 € pro Person und hat uns sehr gut gefallen. Die Organisation war perfekt, Mike hat uns vom Hafen abgeholt und uns sehr viel über Land und Leute erzählt. Er ist Deutscher und lebt aber schon viele Jahre in Santo Domingo. Wir haben das Kolumbus-Haus besichtigt, sind über die Calle Las Damas zur ältestens Kathedrale Amerikas gelaufen, den alten Präsidentenpalast haben wir gesehen, alles was Erika angeboten hat, wurde auch gezeigt. Die Kathedrale und Museen konnten wir leider nicht besichtigen, da an diesem Tag ein wichtiger Feiertag war und alle öffentlichen Einrichtungen geschlossen hatten. Da konnte ja Erika nichts dafür, aber wir haben alles von außen gesehen. In der Altstadt hatten wir noch Zeit fürs Einkaufen (z.B. Hardrock-Cafe) oder Bummeln, anschließend haben wir die Tropfsteinhöhlen besucht und noch Fotostopps am neuen Präsidentenpalast und am Fara Colon-Leuchtturm eingelegt. Wir hatten leider nur eine sehr kurze Liegezeit, aber die Highlights haben wir auf alle Fälle gesehen. Ich kann diese Tour auf alle Fälle weiter empfehlen.
Hallo an alle,
in 2 Stunden geht es los , gute Anreise an alle und morgen Abend sind wir alle an der Poolbar
LG Angie
Jetzt ist es ja fast soweit, in 3 Tagen sind wir alle an Bord
Habe heute noch unseren letzten Ausflug bei einem Privatanbieter auf die Isla Passion in Cozumel gebucht. Den Tipp habe ich aus dem Forum und was dort geschrieben steht, klingt sehr gut. Wer noch unschlüssig ist, kann ja mal rein schauen (shoreExcursioneer Team).
LG Angie
Hallo an alle,
jetzt ist ja richtig Endspurt angesagt Nun heißt es Gedanken zusammen nehmen, damit nichts vergessen wird. Ist schon komisch, im Winter Sommersachen zu packen
Zur Zeit liegen noch ein paar wichtige Termine an, aber am Donnerstag wird der Koffer gepackt.
Wir starten auch in München.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer!
Alles anzeigenMoin ihr Lieben,
Erika hat sich gestern bei mir gemeldet:
hallo ihr lieben !!
bitte am 20.01.auf der aida bella um 12 uhr ins cafe mare gehen,dort ist familie angela feirer,sie zählen die teilnehmer durch für die jeweiligen ausflüge und ich rufe später angela an und organisiere dann alles !!
mit lieben grüssen eine besinnliche zeit erika !!
Ich bin mir unsicher was da nun stimmt und richtig ist. Mal sitzt jemand von Erika im Knast, dann ist Sie nicht da.
Verrückt! Hmmm also ich ziehe mir mal den Reiseführer rein und schaue, ob ich das alles alleine machen kann. Wenn dann der Ausflug stattfinden kann, freue ich mich, wenn ich dazu noch was erzählt bekomme. Bin Also gespannt, ob Frau Angela Feirer um 12 Uhr im Cafe Mare ist.
Vielleicht ist sie hier auch im Chat. Huhu
Hallo an alle,
bin auch im Chat, existiere also wirklich wir gehen bereits am 11.01. an Bord und ich wurde von Erika gebeten, die Leute für ihre Ausflüge zu zählen. Freunde von uns haben bereits den Ausflug Santo Domingo mit ihr gemacht und konnten uns nur Gutes berichten. Also wer Lust hat, kommt einfach ins Cafe Mare und ich gebe die Anzahl der Leute an Erika weiter.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sehen wir uns ja!
LG Angie
kleiner,aber feiner Kreis
![]()
mein Vorschlag wäre erster Seetag 14.00Uhr Ocean oder andere Bar(Pooldeck?)
Wir sind dabei, Ocean Bar ist perfekt. Jetzt dauert es ja nicht mehr lang bis dahin noch schöne Feiertage!
LG Angie
Klar, machen wir unser eigenes Forum-Treffen. Wir sind dabei! Wann und welche Bar habt Ihr gedacht? Zeit haben wir ja genug
Aber jetzt wünschen wir erst mal allen ein schönes Fest!!
LG Angie
Ich denke, jetzt hat jeder noch mit den letzten Weihnachtsvorbereitungen zu tun aber ab nächste Woche kommt dann Urlaubsstimmung auf
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und einen fleißigen Weihnachtsmann!
LG Angie
Jetzt dauert es ja nicht mehr lang. Meine Ausflugsplanungen sind jetzt auch beendet. Wer noch etwas für die Dominikanische Republik sucht, hier ist eine Kontaktadresse: erikarasch@claro.net.do
Ich wünsche allen einen fleißigen Nikolaus!
LG Angie
Tolles Video, jetzt können wir es gar nicht mehr erwarten
LG Angie
Das geht ja diesmal wirklich sehr schleppend mit dem Forumtreffen. Die meisten werden sicher mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt sein. Dann kommt ja auch die Ausflugsplanung noch dazu. Aber irgendwie werden wir das alles schaffen, bald ist es ja soweit
LG Angie