Habe gerade Sitzplätze für Hin- und Rückflug reserviert. System funktioniert wieder!!!!
Beiträge von Dani9
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich muss mich hier einmal einklinken bzgl. Ausflug Erika:
Wir waren im Januar 2014 mit Erika auf Tour in Santo Domingo und es hat alles hervorragend geklappt. Der Bus kam pünktlich, alles was versprochen war wurde eingehalten. Selbst bei den vielen Touristen in der Stadt ging keiner von uns verloren. Mike, unser Reiseleiter, hatte ein hervorragendes Insiderwissen und konnte jede unserer Fragen beantworten. Auch hat er zusätzliche Wünsche, z.B. extra Zeit für eine Shoppingtour unserer Gruppe, noch möglich gemacht und uns trotzdem pünktlich am Schiff wieder abgesetzt. Wir werden auf unserer nächsten Tour auf alle Fälle wieder bei Erika buchen.
LG Angie
-
Ich habe auch mit Condor telefoniert und mir wurde gesagt, dass die Mitarbeiter selbst nicht ins System kommen und Ende dieser Woche das Problem behoben wäre...

-
Hallo liebe Mitfahrer,
in 97 Tagen ist es endlich soweit und bei uns im Forum ist alles ruhig
Ich werde jetzt mal loslegen, wer hat Interesse an einem Fantreffen?
Ich beginne mal mit der Liste und wer Lust hat, einfach weiterführen:Steffen und Angie
Uwe und Jana
Petra und ReinholdLG Angie
-
Unsere Abfahrt rückt immer näher
der Sommer ist vorbei und es wird Zeit sich wieder mit der Reise zu befassen.
Wir sind auch für ein Fantreffen, es ist doch immer interessant sich kennen zu lernen.LG Angie
-
Hat noch jemand Interesse an unserem Ausflug in Cartagena teilzunehmen? Nina kann uns einen größeren Bus mit deutschem Reiseleiter besorgen. Die Kontaktdaten sind: info@alternativetravelcartagena.com
LG Angie
-
Hallo Petra,
mein Mann hat ein Visum und meine Registrierung ist noch gültig, da wir dieses Jahr bereits in Miami waren. Die Registrierung ging sehr schnell, innerhalb von paar Minuten hatte ich meine Genehmigung.
Ich denke San Juan werden wir die Festungen und die Altstadt besichtigen, es ist wunderschön dort. Außerdem wollen wir unbedingt mal in die Barrachina Bar und die Pina Colada trinken.
Die wurde nämlich dort erfunden. Für St. Maarten habe ich einen einheimischen Anbieter gefunden, muss nur noch die Zeiten checken, damit wir auch die Jumbos über den Maho-Beach sehen. Habt ihr schon etwas gebucht?
LG Angie -
Hallo Stefan und Petra,
das ist ja super, da sind wir ja jetzt schon zu zehnt
sobald noch zwei zu uns stoßen, gebe ich die Liste ab (brauche dann nur euren vollen Namen) und Nina stellt für uns eine Tour zusammen!
LG Angie -
Hallo liebe Mitfahrer,
hat noch jemand Interesse sich uns in Cartagena anzuschließen? Habe einen deutschsprachigen Anbieter gefunden der eine Citytour mit uns macht (Kloster La Popa, Castillo San Felipe, Kutschfahrt durch die Altstadt; Dauer 5 Stunden inkl. Eintrittspreise+Wasser) Wenn wir 12 Personen zusammen bekommen beträgt der Preis 65,00 € pro Person. Bis jetzt sind wir zu viert.
Angie
-
Wie ich sehe seit ihr ja jetzt alle fleißig bei den Ausflugsvorbereitungen
Vorfreude ist ja auch immer die schönste Freude. Unsere Ausflüge sind fast alle geplant. In Panama haben wir einen Ausflug mit Jeannine (Panamataxi) gebucht.
Wünsche allen noch ein schönes WE!
Angie -
Hallo Caro,
auf Jamaika haben wir bei Willydoo den Ausflug Negril gebucht (Steven kann ich auch sehr empfehlen, die Tour hatten wir aber vor 2 Jahren); Samana mit Tauro-Tours die VIP PLaya Rincon(http://www.taurotours-excursionsamana.com); Antigua: Lawrence (Inselrundfahrt und Strand) und Costa Rica haben wir Karina gebucht. Weiter bin ich noch nicht, wir werden aber auch viel auf eigene Faust starten.
LG Angie -
Hallo liebe Mitfahrer,
wir haben jetzt auch schon mal mit der Planung begonnen. Habe schon einige Touren mit örtlichen Anbietern gebucht. Vielleicht hat noch jemand Lust, sich uns anzuschließen?
LG Angie
-
Hallo brittaberg,
soweit ich weiß, sind wir bis jetzt nur 4 Leute, aber wir haben ja noch viel Zeit.
LG Angie
-
Hallo brittaberg,
unsere Reise beginnt zwar schon am 26.01.16
aber wir (4 Personen) haben auch die Tour mit Lawrence auf Antigua am 07.02.16 mit Strandaufenthalt gebucht.
LG Angie -
Bei uns im Forum ist es ja zur Zeit ziemlich ruhig
wir haben ja auch noch eine ganz schöne lange Wartezeit vor uns, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Wünsche allen einen schönen Feiertag morgen!LG Angie
-
Hallo an alle, auch wir sind mit dabei
Haben heute gebucht und freuen uns schon riesig! Wir fliegen ab München. Ausflüge wollen wir individuell buchen. Vielleicht habt ihr schon ein paar Ideen?LG Angie
-
Die Arbeit ist geschafft, Koffer sind gepackt nun heißt es Urlaub und
Wünsche allen einen guten Flug und bis bald auf der Vita
LG Angie -
Hallo Patricia,
auf unserer letzten Reise war genau das selbe Dilemma, aber wir haben den Clubmanager an Bord angesprochen und er hat sofort unser Treffen mit Wunschtermin arrangiert. Er meinte das wäre auch für die Zukunft kein Problem, wir sollten ihn nur rechtzeitig informieren. Ansonsten machen wir unser Treffen allein. Das werden wir wohl hinbekommen.
Du hast ja unsere Kabinennummer, wir können das auch gemeinsam erledigen.
LG aus dem tiefsten Winter und einen fleißigen Osterhasen! Wir zählen schon die Tage! -
In 7 Tagen geht es los
Die Vorfreude ist riesig, es geht in den Sommer
Bei uns ist Wintereinbruch
wir sind voll eingeschneit und können es gar nicht erwarten die Koffer zu packen. Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage und bis bald an Bord!LG Angie
-
Wir würden gern an den Ausflug in die Everglades teilnehmen, wann beginnt und endet er? Unser Flug geht bereits 15.50 Uhr, ist das zeitlich zu schaffen?
LG Angie
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-