karten waren vor 2 wochen da...binnen 3 Tagen waren alle da wo sie hingehörten...
![]()
Nein, du etwa auch
??
LG doro
karten waren vor 2 wochen da...binnen 3 Tagen waren alle da wo sie hingehörten...
![]()
Nein, du etwa auch
??
LG doro
Hi fans,
das mit den Postkarten frustet mich immer noch..... ![]()
Als Ablenkung, und weil bald Ostern ist (gute Idee Ralf), von mir ein kleines Suchspiel: Wer fehlt denn hier .... ![]()
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p1040100np5io93wed.jpg]
Lösung schnellstmöglich an mich - Sieger/in darf sich etwas vom Osterhasen wünschen... ![]()
LG Doro
Hi, schlangenaal,
tja, mit meinen Karten ist das wohl anders gelaufen: Die, die ich am letzten Tag in Brasilien an der Rezi abgegeben hatte, sind angekommen - die aus Rio bis heute noch nicht.... Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben; ich werde hoffentlich irgendwann mal berichten können.
LG Doro der Drostenschwanz
@all
Bis heute fehlen immer noch 3 Ansichtskarten, die ich (ausgerechnet!) meiner Familie geschrieben hatte. Um sicher zu gehen, hatte ich sie extra an der Rezeption abgegeben. Einige sind da, aber eben noch nicht alle.
Wie sieht`s denn bei euch aus?
LG doro
@ HP
@ bullauge
Wohin habt ihr denn bloß die Post geschickt
Meine war am nächsten Werktag da.....
LG doro
Hallo Ralf,
tolle Aufnahme!!
Ich fand die Show übrigens klasse und habe ein paar Kurzvideos gedreht, die ich mit auf die DVD gepackt habe.
Nochmals lieben Dank für deine DVD
, schöne Ostertage und Gruß an Ute.
LG doro
Lisi & Volker:
Euer Briefträger kriegt Arbeit: Montag müssten die Fotos ankommen. Puaaahhh - endlich
......
LG Doro ![]()
...habe ich auch gesehen
!
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1030646edrg7iu5bn.jpg]
Ist es nicht niedlich?
LG Doro
bullauge
supersüüüüüüsss!!! Ich will noch mal hin...
LG doro
fishman
...es ist Post unterwegs
...
Die Innenkabine ist ansprechend eingerichtet und nicht nur von der Lage sehr ruhig:
- die Betten (1 klappbare Schlafcouch links, 1 Bett -mit relativ hartem Lattenrost- geradeaus) stehen getrennt;
- neuer Flachbildfernseher;
- keinerlei "Kabinengeräusche", weder nachts noch bei Seegang;
- normale Schiffsgeräusche beim Anlegen - wie überall auf einem Schiff zu hören;
- kurze Wege zu den 3 hinteren Liften und damit zu Restaurants und Sauna;
- Wasserstation direkt hinter Ausgang zum Treppenhaus;
Ich würde diese Kabine jederzeit wieder buchen.
Bei Justbuchung wird immer das erstgenannte Datum zugrunde gelegt. Die Zuteilung erfolgt dann später mit dem eigentlichen Reisedatum.
LG Doro
@HP
...ist schon unterwegs.
LG doro der Drostenschwanz
!!!
Hi fans,
wer hat`s noch nicht und möchte vielleicht doch noch ein (gescanntes) Foto von unserem Fantreffen? Ich schicke es euch gerne, wenn ihr mir dazu eure private Mailadresse mitteilt.
LG Doro
auch ich bin wieder zuhause! Waschmaschine läuft - man weiß ja nie, wann`s wieder losgehen könnte ![]()
Es war einfach alles klasse - Euch allen
![]()
LG Doro
Hi fans,
wer hat noch Fotos von unserem Kennenlerntreffen an der Poolbar?
Als Gegenangebot hätte ich da noch einige von unserem Fantreffen.....
(bitte e-mail-Adresse mitteilen).
LG Doro
Hallo jobager,
schade, dass Dein Urlaub so geendet hat - und gut, dass Du Dich trotz allem auf den nächsten freuen kannst. Vielleicht begegnen wir uns ja schon bald wieder auf einer der AIDA`s?
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung
, viel Geduld bis zur "krückenfreien" Zeit und natürlich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten (unfallfreien) Rutsch in Neue Jahr 2011.
LG Doro
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()