Hallo TomH,
wie können wir dich denn trösten, wenn`s die Tasche wird..... ? ![]()
Hallo TomH,
wie können wir dich denn trösten, wenn`s die Tasche wird..... ? ![]()
Hallo Denis,
habe mal ein wenig im Forum "AIDA Allgemein: Wochen-Video / Wochen-DVD Unvergessliche Momente" gestöbert (Beitrag 29). Auch wenn die Info aus 2007 stammt, würde ich die DVD bei SeeTours reklamieren
Immerhin ist sie noch nicht einmal 1 Jahr alt.....
Wünsche dir viel Erfolg
LG doro
[quote='StadtaffePierre','index.php?page=Thread&postID=482316#post482316']die temperaturen sind echt nicht das problem.es ist warm und schwül abends.teilweise ist es...
....der Wind ist es, der an Deck so angenehm ist..
und in den klimatisierten Restaurants konnte ich ein leichtes Jäckchen ab und zu zum Umhängen gut gebrauchen... ![]()
LG doro
Lt. telefonischer Aussage AC ist damit nicht vor ca. Mitte Juli zu rechnen.
Hallo Maria,
dann schließe ich mich jetzt deiner Meinung an - und hoffe auf baldige Post......
LG doro
Hallo Maria,
also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Kabinenzuteilung für die Clubnacht in Kürze erfolgen wird, da sicher der Verkauf der sich anschließenden 1. Fanreise für AIDA vorrangig sein dürfte. Erst wenn die (bestätigten) "Clubnacht"-Reservierungen zahlenmäßig erreicht werden, könnte es m.E. eine schnelle bzw. zeitnahe Kabinenzuteilung geben. Da werden wir wohl noch warten müssen ..... ![]()
Unter dem folgenden Link befindet sich übrigens eine pdf-Datei mit ausführlichen Informationenen, in der u.a. auch der Verkauf der Fanreisen-Kabinen für alle AIDA-Fans (zu Frühbucher- oder Premiumkonditionen) ab 10.06.2011 gestartet wird:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…isen.23762.html
Tja, ich lasse mich gerne überraschen - bin ja auf jeden Fall dabei..... ![]()
LG doro
tja da müsst ihr wohl einen in memorium rio auf der mar trinken
Hallo Sandra,
Ist doch logo, machen wir ![]()
In den Sommermonaten werde ich dann erst mal auf Schnäppchenjagd gehen ..... ![]()
LG doro
@ Lisi & Volker:
Suuuper!! Wir sehen uns tatsächlich zur Clubnacht auf der Mar.... ![]()
![]()
![]()
Weihnachten bzw. über Silvester ist auch bei mir karibisches Flair geplant - schau`n wir mal, was sich so in der nächsten Zeit ergibt. Tochter und Schwiegersohn möchten auch gern mal wieder auf`s ![]()
LG doro
Ralf & Ute:
Heute geht die Post ab....
LG doro
Trara trara - die Post ist da
- und mein Wochenende gerettet....... ![]()
Sandra
Siehst du, man muss der Post nur drohen :hahahah:
Danke und
LG doro
@all
Ist jemand von euch dabei?
LG doro
melde umschlag in einem einsamen postamt irgendwo in nrw
kurz vor mittag aufgegebenman könnte auch sagen:
doro du bekommst post
Hi Sandra,
ja wann denn bloß ![]()
Aktueller Briefkastenstatus: LEER .... ![]()
Liegt wohl extrem einsam, das Postamt in NRW ![]()
LG doro
Sandra
Du bist ja schneller als die Post erlaubt..... ![]()
Dafür gibt`s ![]()
Lg doro
Kompliment, Dirk
- das klappt ja wie am Schnürchen.
Sandra , geht`s bei euch auch so schnell
??? Bin doch schon so furchtbar neugierig, pardon.... ungeduldig.... ![]()
![]()
LG doro
ist denn schon sicher, dass ein "Grüner" einen "Fremden" einladen darf? Hat schon jemand verläßliche Angaben direkt von AIDA? Mir ist der Satz erst nach mehrmaligem Lesen klar geworden, dass Zitat:" jedes Clubmitglied eine 2-er Kabine reservieren kann". Zweifel hab ich allerdings immer noch
Also, in meinem Brief heisst es wortwörtlich: ....Pro AIDA Clubmitglied der Stufe Grün kann maximal eine Kabine für maximal 2 Personen verbindlich reserviert werden.....
Ihre Einladung zur 1. AIDA Clubnacht und alle Informationen, wann und wie Sie sich anmelden können, erhalten Sie natürlich rechtzeitig."
Für mich ist das (z.Z. jedenfalls) eindeutig, aber warten wir es doch einfach mal ab.
LG doro
...freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dem/der einen oder anderen Bekannten aus dem Forum ...... ![]()
Bis dahin,
LG doro
Dirk -
und alles Gute ![]()
LG doro ![]()
Hallo Lisi,
schön, dass du wieder da bist.
Irgendwie wundere ich mich auch, das HP`s zweite DVD immer noch nicht angekommen ist
. Wie sieht`s denn mit `ner (privaten) e-Mail oder evtl. telefonischer Kontaktaufnahme zur Klärung dieses Problems aus
- Also, es wäre schon schön, wenn`s dann endlich los gehen könnte......
Bis dahin,
LG doro
@ lisi:
Wie sieht denn jetzt der "Routenplan" unserer Fotos aus? Oder fehlt etwa immer noch Post aus Berlin?
@ all, die sich Gedanken zum Suchspiel gemacht haben:
Leider gibt es z.Z. noch keine Lösung, da sich die "Verdrücker" bis heute noch nicht zu erkennen gegeben haben; d.h. im Klartext: der Osterhase wird wohl vom Weihnachtsmann abgelöst werden.... ![]()
LG doro
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()