Wir sitzen im Brasilientrikot vor der Kiste und genießen den Fußball.
Viel Spaß
Petra und Werner
Huhu ihr Zwei ![]()
Wie jetzt, wolltet ihr die Trikots nicht verschenken? ![]()
Liebe Grüße
Doro
Wir sitzen im Brasilientrikot vor der Kiste und genießen den Fußball.
Viel Spaß
Petra und Werner
Huhu ihr Zwei ![]()
Wie jetzt, wolltet ihr die Trikots nicht verschenken? ![]()
Liebe Grüße
Doro
Die Clubgeschenke (je nach Stufe) dürften inzwischen auf allen AIDA's gleich sein.
Gibt es auf der Cara die Oceanbar? Ich habe diese bei meiner Reise im Mai nicht gesehen.
Nein, die gibt es leider nicht ![]()
Und die Calypso-Bar auf Deck 9 ist für mich auch nicht mit der Ocean vergleichbar ![]()
Hallo Ihr,
auch wir (2 Erw, 1 Kind 2,5 J) waren vom 3.-6.6. auf der Cara...
Schade das das Abendprogramm immer erst nach neun angefangen hat und es nur eine Show im Theater gab...
Ich habe zwar noch keine gemacht, meine aber, hier im Forum schon mal gelesen zu haben, dass es auf Kurzreisen immer nur eine Show gibt.
"Frage an "Grüne" ? Wie geht es weiter mit uns ?" - das war das Thema!
Irgendwie wird dieser Thread immer wieder neu "aufgebauscht": niemand weiss letztendlich Genaues, Meinungen und Erlebtes wurden geschrieben .... ![]()
Übrigens ist noch nicht eine Ansichtskarte aus Rio angekommen.
Oh, wo oder wie habt ihr sie denn abgeschickt?
Meine hat Frank Hopfe auf den Weg gebracht; alle sind vor Wochen schon angekommen....
Das Grünen-Frühstück ist ein Privileg und sollte es auch bleiben.
Ob die Grundlage hierfür nun eine Frage der an Bord verbrachten Nächte, oder vielleicht doch eine Preisfrage sein wird, sollen wir ja eigentlich im Herbst erfahren.....
Das wurde ja schon oft diskutiert. Einer mag das exclusive Frühstück, ein Anderer braucht es nicht. Wir schätzen die Ruhe während des Frühstücks. Den Sekt haben wir in den 3 Wochen auf der Bella nicht einmal getrunken. Aber diese Hektik in den Restaurants, gerade an Ausflugstagen, gefällt uns nicht. Dann lieber den Tag in Ruhe beginnen.
LG
Gaby
Ganz
Außerdem wird sich die Anzahl der Grünen in nächster Zeit sicher relativieren, wenn die Preise sich auf dem derzeitigen Niveau einpendeln sollten.
Zweimal Asien, zweimal Transbrasilien und Karibik/Florida - das waren meine Highlights!
Die schönste Tour allerdings war meine allererste auf der Cara, die "alte" Asien-Route im Januar 2004 von Phuket - Phuket mit den Zielen: Langkawi, Kuala Lumpur, Singapur, Ho Chi Minh Stadt (Vietnam), Bangkok, Koh Samui, Kuantan, Singapur, Malakka, Penang - und nur 3 Seetagen in 2 Wochen...
Trotz akuter "Vogelgrippe" war es eine tolle Route, die nach dem Tsunami Ende des Jahres erst einmal wieder eingestellt wurde.
Die Wiederholung Ende 2010 mit der Aura war ebenfalls beeindruckend, jedoch mit Änderungen (Wegfall einiger schöner Ziele, dafür Brunei neu im Programm).
Wir haben letzten Montag die Weihnachtsreise gebucht, Flug ab Frankfurt.
Ist noch jemand dabei?
Bin mit Flug ab DUS dabei .... ![]()
Im Beitrag 364 (s.o.) sind alle bekannten Punkte aufgeführt..
tatsächlich, und auch noch Frühbucher+ .... ![]()
aber es gibt derzeit noch Reisen für Mai/ Juni 2014, in denen das Frühbucherrabatt-Logo zu sehen ist, die aber lange schon im Vario sind.
... ![]()
Vario-Angebote kommen nach dem Frühbucherrabatt ... ![]()
Ich bin Alleinreisende und habe bei den AIDA-Fahrten ab und zu Probleme mit dem Sitzplatz in den Buffetrestaurants.
Hast du denn das Personal in den Restaurants schon einmal angesprochen? Normalerweise ist es recht aufmerksam und kommt auch von sich aus auf Einzelpersonen zu, um ihnen einen Tisch zu empfehlen. So habe ich es jedenfalls häufig beobachten können.....
Und für was habt ihr euch entschieden ... ![]()
Mein Reisebüro hat mir nach Rückfrage mit Rostock nur bestätigt, dass der angegebene Premiumpreis einen Frühbucherrabatt von 300 € enthält - warum auch immer dieses im Angebot nicht genannt wird ....
....nur mal so: Seit heute ist auch der Frühbucherrabatt für die Orient-Indien 1 endlich ersichtlich.... ![]()
Juchhu!
Die ersten Karten aus Rio sind ebenfalls heute eingetrudelt:
geschrieben am 10.03., Poststempel RIO vom 17.03.2014.
Bin richtig erleichtert, denn nach der ersten Pleite in 2011 wollte mir so recht niemand glauben, dass ich auch wirklich Karten geschrieben habe ![]()
@ prost, so ist es ![]()
denke, es dürften die Bestimmungen für "Frühbucherermäßigung AIDA Katalog 2014/2015" gelten (s. hier), wonach der Frühbucherrabatt bei Buchung bis zu 5 Monate vor Reisebeginn gewährt wird.
Aber genau kann ich das allerdings auch nicht sagen......
Mein Reisebüro hat mir nach Rückfrage mit Rostock nur bestätigt, dass der angegebene Premiumpreis einen Frühbucherrabatt von 300 € enthält - warum auch immer dieses im Angebot nicht genannt wird .... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()