Huhu daisy ![]()
ja suuuuper, das wird ja was, freue mich schon
Hast du auch so'n Rettungs- oder Tenderboot vor dem Fenster? ![]()
Huhu daisy ![]()
ja suuuuper, das wird ja was, freue mich schon
Hast du auch so'n Rettungs- oder Tenderboot vor dem Fenster? ![]()
![]()
Vielleicht habe ich ja nach zuletzt "höherwertigeren" Buchungen die ständigen Bug- und Heckkabinenzuteilungen und auch die speziellen Lärmkabinen (alle Deck 4) erst einmal hinter mir ....
Schön wäre es ja ..... ![]()
Endlich hatte auch ich mal Glück:
Dienstag Vario Innen (Transreise Vita) gebucht, Mittwoch (Überraschung!) Meerblick mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7, mittig, erhalten ![]()
Das ist bis jetzt der absolute Hauptgewinn ![]()
Ja klar, Doro, zurück mit der Bahn. Wir werden aber schon früh fahren (glaube 9.40 Uhr oder so). Evtl. treffen wir uns noch mit Sohn oder Schwiegertochter vorher.
Schade, aber wir sehen und sprechen uns ja bald... ![]()
Doro! Was hast Du denn bekommen ? Deck 7 Tenderboot Nr. 6 mit uneingeschränkter Sicht auf die Meerblickkabinen
Hey, nicht schlecht, bist du Hellseher? Fast richtig, nur anders herum: Deck 7 MB mit eingeschränkter Sicht auf die Tenderboote - nur die Nr. weiß ich nicht ... ![]()
... Dann können wir uns ja schon in Frankfurt treffen, haben auch diese Flüge!
Gerne
Wo und wann?
Was lange währt.... Auf nach Miami!
Ja, es war purer Zufall
Leider konnte ich keinen Flug ab DUS bekommen und bin jetzt auf BA ab Frankfurt früh morgens 07.20 Uhr mit Umsteigen
in London (AA 09:45 Uhr) gebucht. Da ist Vorübernachtung in FRA angesagt.
Fahrt ihr zurück ab Hamburg auch mit der Bahn?
LG doro ![]()
Huhu ![]()
Es hat geklappt - ich habe endlich buchen können
und melde mich hier fix noch für das Fantreffen (als Nr. 60 ?
) an.......
![]()
![]()
Ich gehe auch davon aus, dass sich in den nächsten 2 Wochen noch etwas ergeben wird.
LG Doro ![]()
an alle Daumendrücker ![]()
Der Preis für die Einzelkabine ist tatsächlich schon gefallen und liegt jetzt mit Flug ab DUS (!) bei ca. 3.000 € für die MB im Vario.
Ich hoffe, da geht noch was .... ![]()
für deine schnelle Antwort, Achim
Es gab also AIDA-Flüge ab Düsseldorf - das hilft mir schon weiter. Dann werde ich das mal alles weiter verfolgen ... ![]()
Hallo an alle Vita-Fahrerinnen und -fahrer,
seit Monaten lauere ich auf eine bezahlbare Einzelkabine, da ich auf dieser Tour auch gerne dabei sein möchte. Leider schreckt mich der einzig mögliche Preis von 5.430 € in einer MB aber immer noch ab
Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf...
Hat jemand von euch ein AIDA Anreisepaket ab Düsseldorf buchen können oder gab es das gar nicht?
daisy, lippstadthanne und Miabe: ...drückt ihr mir kräftig die Daumen ??? Würde mich freuen, euch wiederzusehen ![]()
Liebe Grüße
doro ![]()
Oder fängt das "Problem" schon beim Abholen im Shop anstatt Lieferung auf die Kabine an?
Auf der Cara wurde mir im Shop direkt gesagt, dass das Auswahlpräsent auf die Kabine gebracht werde; Mitnahme war nicht möglich.
Besonders in den VAE scheint bei Bakaditours der Wurm drin zu sein ....
Im vergangenen Jahr Anfang Dezember haben wir es genau anders herum erlebt. Da hat unsere Ausflugsgruppe 40 Minuten vergeblich auf die versprochenen Kleinbusse gewartet und wurde schließlich mit einem großen Bus und einem Taxi befördert. Entschuldigt hat sich der Veranstalter später dann aber auch.
Ich schließe mich petramares Ausführungen voll und ganz an.
Es war einfach genial; die 10 Seetage am Stück von Mallorca bis Dubai sind wie im Flug vorbei gegangen und hätten von mir aus auch noch länger sein dürfen ![]()
Wie sagte Kapitän Cornelis Rümmler immer wieder so schön? ..... "Es ist (war) eine außergewöhnliche Reise mit einem außergewöhnlichen Publikum" .... ![]()
Ich bin froh, dabei gewesen zu sein ![]()
Mein Exemplar ist heute ebenfalls und wie immer per Post gekommen ...
Tschüß und gute Fahrt, kleine Cara ![]()
Vielen Dank für all deine Infos in Wort und Bild, Heizergruß ![]()
Düsseldorf um 08:55 Uhr mit Germanwings 4U5434.
Z.Z. gibt es auch noch An- und Abreisepakete ab Hannover-Langenhagen.
Viel Glück!
LG doro ![]()
Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da ... ![]()
Ich habe es inzwischen aufgegeben, hinter irgendwelchen Terminen für Alleinreisende herzujagen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()